TheChicky am 24.07.2007 22:01 schrieb:abe15 am 24.07.2007 21:07 schrieb:wOJ am 24.07.2007 17:10 schrieb:Und an mir werden sie nie! Ich lasse mich nicht zum freak infizierenOetzi83 am 24.07.2007 16:56 schrieb:. Hehe aber an mir verdienen sie nicht mehr.![]()
![]()
Dringend rate ich dir davon ab WoWler als freaks abzustempeln. Es gibt leute die lveln in einer Woche auf 70. Das sind freaks aber die meisten von uns spielen WoW wie jedes andere Spiel!
Und zum Thema: Ich denke bei 9 Millionen(!) Spielern Weltweit könnte man die Monatlichen Gebüren auch mal ein bisschen senken.
Wozu? Damit NOCH mehr Leute das Spiel kaufen, und es damit NOCH mehr WoW-Basher, Blizzard-Neider und spielende "Freaks" gibt? Im Gegenteil, die Gebühren gehören massiv erhöht!![]()
Ich zufällig spiele WoW und will natürlich weniger bezahlen. Ich spiel ja nicht den ganzen Tag und deshalb ist es mir auch egal wie viele freaks durch eine Preiserhöhung noch dazu kommen.
Wer spielesüchtig wird ist selber Schuld und muss auch selber damit fertig werden und darf dass dann nicht in die Schuhe von Blizzard schieben!
, und einem dabei vorgaukelt man wäre produktiv gewesen. Dazu noch ne uralt Grafik damits auch jeder zocken kann......
) sowohl bei WoW als auch bei DoD .