• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Verkauf sicher

[l]am 01.05.03 um 19:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
(Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-{ :( ;()

Wieso? SO schlecht wäre Blizzard auch nicht bei MS aufgehoben. Sicherlich wird da auch ein Diablo und CO für die X-Box bei rausspringen, aber bei MS sind auch eine ganze Reihe an Firmen die trotz des "Kaufes" weiterhin (gute) PC Spiele machen wie z.B. die Ensemble Studios.
Am Schlimmsten wäre es wenn EA Blizzard kaufen wurde. Dann gäbe es jedes Jahr ein neues Diablo. StarCraft, etc. mit kaum Änderungen.

Bravo, Blizzard bei M$
Ich möchte auch spielen und mir nicht nur mittelprächtige Grafikdemos ala Dungeon Siege oder Freelancer anschauen. Einsteigerfreundlichkeit ist ja okay, aber nur noch hinzuklicken wo man hinlaufen will reicht mir nicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass Blizzard seine eigenständigkeit beibehalten kann egal wer den Laden in Zukunft finanziert. Solange si ihn nicht übernehmen un über kurz oder lang dichtmachen, wie das bei EA gang und gebe ist(siehe Westwood, Origin, Bullfrog).
 
hm...also..Sega hat bei Virtua Tennis alles richtig gemacht....wurd nur net verkauft.....

Öhm...das is auch der Grund, warum SPiele auf Konsolen zuerst erscheinen...die verkaufen sich da einfach besser, als aufm PC *sicherheitskopien* *husthust*.

Hm...EA...*würg*....aber deren Spiele verkaufen sich...also...irgendwie scheinen die das ja richtig zu machen...
Sony...kann mir mal einer n Sony Spiel sagen ?
M$...öhm..naja...also deren Spiele sind vernünftig...aber der Preis ist sehr...sagen wir mal...mutig....

....EIDOS wäre kewl....
 
Blizzard und MS wäre glaub ich das schlimmste was den PC Spielern passieren könnte... dann prophezeie ich jetzt schon Diablo 3 kommt exklusiv auf der XBOX... MS hat die Kohle und die Ausdauer ihre Spielekonsole zur No.1 zu machen, wenn nicht in 1 Jahr dann halt in 3 Jahren...
 
Alles wäre besser als Microsoft, EA und Sony. Sony würde sich sicher erstmal games für die ps2 sichern.
Diablo 3 auf der X-Box? hmmm..... frag mich wie dass funktionieren soll. Wobei es gibt ja auch Commandos 2 für die X-Box. Diablo 1 gibts sogar für die PS One.
 
[l]am 01.05.03 um 19:14 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:10 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:06 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-[ :( ;()

SEGA wäre doch sweet! Was hast du gegen Sega?? :-o

Zu Konsolenlastig.

Von den ganzen Firmen wären mir Sega und M$ (nein ich bin kein Fan von denen) am liebsten...

Wenn ich denke was passieren würde, wenn EA drankommen würde

Dann gäbe es sicherlich eine jährliche Neuauflage von ALLEN Blizzard titeln, dann gäbe es bald Diablo 2004 und 2005 ..beide jedoch nur halbherzig und ohne liebe zum detail gemacht ;(
 
Zurück