News - Blizzard und Battle.net gehackt!

alexkarsten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
geschieht ihnen recht ! was sich blizzard mit dem 6er patch erlaubt hat geht echt zu weit ! alleine das die die ganze pc konfiguration sich per cookie schicken lassen ist ne riesensauerei. und das man dem zustimmen muss um im battle.net mitzuspielen ist so beschissen das ich mir echt überlegt habe nicht mehr im battle.net zu spielen... aber diablos ruf war doch zu stark... :) weiter so, auf gegen BLIZZARD !!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8073
 
S

Spawn_68

Guest
- geschieht ihnen recht ! was sich blizzard mit dem 6er patch erlaubt hat geht echt zu weit ! alleine das die die ganze pc konfiguration sich per cookie schicken lassen ist ne riesensauerei. und das man dem zustimmen muss um im battle.net mitzuspielen ist so beschissen das ich mir echt überlegt habe nicht mehr im battle.net zu spielen... aber diablos ruf war doch zu stark... :) weiter so, auf gegen BLIZZARD !!!


lol , sehe ich auch so , wer unsere pc's "hackt" der kriegts im gleichen maße wieder :)
 
Oben Unten