• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard schließt Diablo-Studio

AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio

BDA am 02.08.2005 10:14 schrieb:
NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

DIABLO 3 NEEEIIIIIINNNN *heul*

Ich weis nich warum so viele Leude aus dem bericht schließen, dass es kein DIA3 geben wird!?! Schließlich müssen ja nicht alle Teile im selben Studio produziert werden! Außerdem steht dort genau das gegenteil, nämlich das nu efektiver an einem noch nicht bekannt gegebenem Titel gearbeitet werden kann. Und wie wir (DIA FANS) alle wissen ist ofiziel noch gar kein 3. teil angekündigt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: DIA is mein absoluter favorit auf dessen nachfolger ich ungeduldiger warte als so manch einer vor kurzem auf HL² oder DOOM3, aba ich hoffe ungemein, dass das Gameplay relativ gleich bleibt. Denn wenn man sieht was aus dem ET nachfolger wird, könnt ich kotzen. Da is ja nix mehr wie es war (totaler BF2 abklatsch :-$ )

Naja, das Kerteam um Bill Roper ist jetzt eh bei Flagship.
Ansonsten - solange keine Arbeitsplätze verloren gehen - finde ich den Schritt OK.

Bonkic am 02.08.2005 10:25 schrieb:
BDA am 02.08.2005 10:14 schrieb:
DIABLO 3 NEEEIIIIIINNNN *heul*

zu dem thema macht übrigens grad ein lustiges gerücjht die runde:

angeblich stopft blizzard mit patch 1.11 ein paar storylöcher in d2, damit ein d3 auch sinn macht .

wie gesagt - nur ein gerücht, kann ich nix zu sagen hab` von diablo keine ahnung.

Hey Jungs geht mal auf www.blizzard.com da steht ganz groß "Patch 1.11 now live".

Zurück