• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard schließt Diablo-Studio

AW: News - Blizzard schließt Diablo-Studio

NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

DIABLO 3 NEEEIIIIIINNNN *heul*

Ist doch net so schlimm.
Das Studio wurde zwar geschlossen aber da nix von kündigungen
geschrieben wurde und nur die Rede von zusammenlegen ist
werden die Mitarbeiter einfach nur auf andere Standorte verteilt.
Also keine soooo schlimme Nachricht.

Killerschwein am 02.08.2005 10:18 schrieb:
Ist doch net so schlimm.
Das Studio wurde zwar geschlossen aber da nix von kündigungen
geschrieben wurde und nur die Rede von zusammenlegen ist
werden die Mitarbeiter einfach nur auf andere Standorte verteilt.
Also keine soooo schlimme Nachricht.

Die wichtigsten Leute des Studios sind ja eh schon weg.

edit: rettet den Genitiv.

BDA am 02.08.2005 10:14 schrieb:

zu dem thema macht übrigens grad ein lustiges gerücjht die runde:

angeblich stopft blizzard mit patch 1.11 ein paar storylöcher in d2, damit ein d3 auch sinn macht .

wie gesagt - nur ein gerücht, kann ich nix zu sagen hab` von diablo keine ahnung.

Die Erfahrungen des geschlossenen Studios liegen dann ja wohl in Diablo und Diablo 2, wenn diese mit dem anderen Studio, wohin umgezogen wird, für das neue Projekt ausgetauscht werden sollen, muss das doch eigentlich überhaupt nicht heißen, dass es kein D3 mehr gibt! Vielleicht sogar ganz im Gegenteil ... !? Da leider die wichtigsten Personen des Studios weg sind könnte es aber trotzdem immer noch ein Rollenspiel werden! =) :oink:

mfG gam0r

BOOAAAAA WIE GEIL!!!!
VIELLEICHT KOMMT JETZT JA DOCH EHER EIN SC2 !!!!

BESTE NACHRICHT DES JAHRES!

ich glaub an ein D§ erst wenn ichs in meinen eigenen händen halte

Ich denke eher auch an ein SC2 da ja das Rollenspiel Genre mit WoW
abgedeckt ist. Auch wenn D3 wohl eher wieder auf Einzelspieler ausgelegt
werden würde würde der Online Modus wohl auch wieder gut werden wie bei 1 u. 2 und somit käme eigene Konkurenz aus dem Hause.
Ein SC2 würde wieder was für die Strategen geben und somit den bereich noch abdecken denn ein WC4 währe wegen WoW auch eher Unlogisch :D

Bonkic am 02.08.2005 10:25 schrieb:

angeblich stopft blizzard mit patch 1.11 ein paar storylöcher in d2, damit ein d3 auch sinn macht .

wie gesagt - nur ein gerücht, kann ich nix zu sagen hab` von diablo keine ahnung.

Ich hätte zwar nix gegen ein D3, aber man kann es auch übertreiben. Es wird ja wohl kaum jemanden geben, der nicht damit rechnet, daß irgendwann mal ein weiterer Diablo-Teil erscheint. Nur deswegen braucht man ja nicht immer in jede sich bietende Möglichkeit was zu interpretieren. Selbst wenn es Blizzard nun morgen ankündigen würde, vor 2010 würde das Game gar nicht fertig sein. :ugly:

Nali_WarCow am 02.08.2005 10:56 schrieb:
Bonkic am 02.08.2005 10:25 schrieb:

Ich hätte zwar nix gegen ein D3, aber man kann es auch übertreiben. Es wird ja wohl kaum jemanden geben, der nicht damit rechnet, daß irgendwann mal ein weiterer Diablo-Teil erscheint. Nur deswegen braucht man ja nicht immer in jede sich bietende Möglichkeit was zu interpretieren. Selbst wenn es Blizzard nun morgen ankündigen würde, vor 2010 würde das Game gar nicht fertig sein. :ugly:
Dito.
Und der Name allein ist noch kein Garant für ein gutes Spiel. Und es muss ja nun auch nicht unbedingt eine Fortsetzung einer bestehenden Serie sein (ok SC 2 wär schon geil).
Etwas ganz neues, womit keiner rechnet, wäre doch mal was feines. :-)

BunGEe am 02.08.2005 11:02 schrieb:
Und der Name allein ist noch kein Garant für ein gutes Spiel.

kannst schon recht haben aber wenn du mit "Name" Blizzard meinst, dann nenn mir 1 Spiel das schlecht von denen war, sagen wir die letzten 7 Jahre.

ach ja und zu meinem NEEEEEEIIIINNNN posting:

ich sollte vll mal genauer lesen

zitat :
"[...]Kalifornien, umsiedeln und die Arbeit an einem noch nicht angekündigten Titel fortsetzen. [...]"

was ja rein theoretisch D3 sein könnte *g*

BDA am 02.08.2005 11:45 schrieb:
zitat :
"[...]Kalifornien, umsiedeln und die Arbeit an einem noch nicht angekündigten Titel fortsetzen. [...]"

was ja rein theoretisch D3 sein könnte *g*

also ich würd` das nicht so verstehen - die arbeiten jetzt ganz einfach an einem neuen standort weiter an einem spiel - dabei muss es sich aber nicht um eine fortsetzung handeln.

also ich würd` das nicht so verstehen - die arbeiten jetzt ganz einfach an einem neuen standort weiter an einem spiel - dabei muss es sich aber nicht um eine fortsetzung handeln.

deshalb steht da so ein kleines "könnte"....

auch wenn sie nicht an Diablo 3 arbeiten, denk ich mal dass mich der erfinder von Diablo, Bill Roper, mit seinem HELLGATE LONDON mehr als nur trösten wird *freu*

BDA am 02.08.2005 11:59 schrieb:
deshalb steht da so ein kleines "könnte"....

dann frag` ich mich aber, warum du "fortsetzen" fett markiert hast - aber egal....

weil ich den artikel nicht richtig gelesen hab und ich auch gedacht hab dass das laufende projekt beendet bzw auf eis gelegt worden ist .

hat nichts mit fortsetzung zu tun :D

so i mach jetzt mittag!

Bin ich jetzt doof oder hat hier nicht vor einiger Zeit mal ne News über Diablo 3 die Runde gemacht? Weiß ich noch ziemlich gut, wie die ganzen StarCraft-Jünger da hier im Dreieck gesprungen sind... Naja, Pech gehabt, SC2!

Auf ein weiteres Lost Vikings hoff ich hier wohl ziemlich alleine... :-D

Weird_Sheep am 02.08.2005 13:06 schrieb:
spiel wow, in uldaman findest du die drei ... ;-)

Weird_Sheep am 02.08.2005 13:06 schrieb:

nein- tust du nicht, da hoff ich glatt mit.
auch gegen einen rock`n`roll racing nachfolger hät` ich nix einzuwenden.

Zurück