• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!"

AW:

ICH hoffe Blizzard hat 3D Realms aufgekauft und bastelt an dem Duke, dann hat man enddlich mal Profis am werk und nicht iergendwelche Nerds die 2 Wochen vor vertigstellung das komplette Game wieder von vorne anfangen....:pissed:

AW:

TheChicky am 30.06.2008 20:30 schrieb:
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass das Geheimprojekt das Next Gen MMO ist?

lies mein kommentar steht alles drin ;) http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6845147&mid=6845859#

Für mich steht fest, dass damit D3 gemeint war.

lol ... es steht bereits in der überschrift, wer ohne die news zu lesen sofort mit kommentaren rumbalart hat klar verloren ;) "Ja, es gibt NOCH ein Geheimprojekt!" weiter in der news steht (nachdem daiblo 3 angekündigt wurde) "Ja, es gibt immer noch ein unbekanntes Projekt." ... das sagt uns nicht obs ein diablo starcraft oder warcraft spiel ist oder was ganz neues, aber es sagt uns dass neben diablo3, starcraft2, wow noch ein viertes spiel bei blizzard produziert wird.

D3 ist, genau wie D2 es war, ein MMO.

lol² ... d2 war ein rpg spiel mit einem online modus, da du die news nicht liest hast du wahrscheinlich d2 auch nicht gespielt, d3 wird ein rpg spiel sein (mit einem online modus), spiel mal nen monat lang wow und dann nen monat lang diablo, dann wirst du den unterschied merken, call of duty ist leider kein mmo nur weils auch nen online multiplayer modus hat

an alle die sich warcraft4 wünschen, ich würd mir auch ein w4 wünschen aber das wirds wahrscheinlich nicht sein, denn blizzard will wahrscheinlich genauso wie sie ihre lizenzen nicht auschlachten wollen, die genres nicht ausschlachten, d.h. sogesehn sind die chancen für ein mmo gut, den wow war erster, dann kommt wohl sc2 ein rts, dann diablo ein rpg und dann wär wieder nen mmo dran, aber da die lebensdauer eines mmos grösser ist als z.b. die eines rpg muss dies auch nix bedeuten ;) naja aber die lebensdauer von allen blizzard spielen ist sehr lang siehe stacraft wofür heute noch patches veröffenlticht werden und wo jeden tag von hundert-tauseden von spielern gespielt wird

jetzt sagt wieder bestimmt einer amen, sry aber ich hab keinen blog deshalb schreib ich hier ;)

AW:

Ich schätze es wird ein Starcraft Online.
Stellenausschreibungen für ein NextGenMMO lassen das zumindest vermuten.

freyr963 am 01.07.2008 20:08 schrieb:
lol² ... d2 war ein rpg spiel mit einem online modus, da du die news nicht liest hast du wahrscheinlich d2 auch nicht gespielt, d3 wird ein rpg spiel sein (mit einem online modus), [...]
Naja, mehr Hack&Slay als RPG.

AW:

Itstoolate am 03.07.2008 12:10 schrieb:
Ich schätze es wird ein Starcraft Online.
Stellenausschreibungen für ein NextGenMMO lassen das zumindest vermuten.

freyr963 am 01.07.2008 20:08 schrieb:
lol² ... d2 war ein rpg spiel mit einem online modus, da du die news nicht liest hast du wahrscheinlich d2 auch nicht gespielt, d3 wird ein rpg spiel sein (mit einem online modus), [...]
Naja, mehr Hack&Slay als RPG.

jo eher "Hack&Slay", aber allgemein gesehn ein rpg ;) das neue sieht auch sehr nach Hack&Slay aus besonders die zene wo der barbar auf der brücke steht umringt von mobs und dann diese brutallen sprünge auf den boden macht und dabei 3-4 mobs draufgehn, nach 30 min diablo 3 wird entweder die tasturen kaput sein oder deine finger sind so wund das du nicht mehr weiterspielen kannst ;)

AW:

ach ja heute gabs diese news auf buffed ... http://www.buffed.de/news/6053/blizzard-weiteres-projekt-in-arbeit
:-D das geheimprojekt ist ein mmo ... wie geil mein wunsch geht in erfüllung, sry für die war4 liebhaber

AW:

freyr963 am 03.07.2008 18:47 schrieb:
ach ja heute gabs diese news auf buffed ... http://www.buffed.de/news/6053/blizzard-weiteres-projekt-in-arbeit
:-D das geheimprojekt ist ein mmo ... wie geil mein wunsch geht in erfüllung, sry für die war4 liebhaber

Dieses MMO könnte genauso gut Diablo 3 sein. Diablo ist ein MMO.

Zurück