AW:
TheChicky am 30.06.2008 20:30 schrieb:
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass das Geheimprojekt das Next Gen MMO ist?
lies mein kommentar steht alles drin

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6845147&mid=6845859#
Für mich steht fest, dass damit D3 gemeint war.
lol ... es steht bereits in der überschrift, wer ohne die news zu lesen sofort mit kommentaren rumbalart hat klar verloren

"Ja, es gibt NOCH ein Geheimprojekt!" weiter in der news steht (nachdem daiblo 3 angekündigt wurde) "Ja, es gibt immer noch ein unbekanntes Projekt." ... das sagt uns nicht obs ein diablo starcraft oder warcraft spiel ist oder was ganz neues, aber es sagt uns dass neben diablo3, starcraft2, wow noch ein viertes spiel bei blizzard produziert wird.
D3 ist, genau wie D2 es war, ein MMO.
lol² ... d2 war ein rpg spiel mit einem online modus, da du die news nicht liest hast du wahrscheinlich d2 auch nicht gespielt, d3 wird ein rpg spiel sein (mit einem online modus), spiel mal nen monat lang wow und dann nen monat lang diablo, dann wirst du den unterschied merken, call of duty ist leider kein mmo nur weils auch nen online multiplayer modus hat
an alle die sich warcraft4 wünschen, ich würd mir auch ein w4 wünschen aber das wirds wahrscheinlich nicht sein, denn blizzard will wahrscheinlich genauso wie sie ihre lizenzen nicht auschlachten wollen, die genres nicht ausschlachten, d.h. sogesehn sind die chancen für ein mmo gut, den wow war erster, dann kommt wohl sc2 ein rts, dann diablo ein rpg und dann wär wieder nen mmo dran, aber da die lebensdauer eines mmos grösser ist als z.b. die eines rpg muss dies auch nix bedeuten

naja aber die lebensdauer von allen blizzard spielen ist sehr lang siehe stacraft wofür heute noch patches veröffenlticht werden und wo jeden tag von hundert-tauseden von spielern gespielt wird
jetzt sagt wieder bestimmt einer amen, sry aber ich hab keinen blog deshalb schreib ich hier