• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blitzkrieg 2: Riesen-Update

Stefan1981

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
achja.....


Blitzkrieg.........so schnell wie man früher den Blitzkrieg führte genauso schnell wird die Euphorie sollte es denn eine geben wieder verschwunden sein !

Die Grafik ist alt,die Einheiten werden wieder die alten sein und ein paar neue werden hinzukommen,aber ansonsten heisst es wieder :

Mission 1 : Vernichte den Gegner
Mission 2 : Vernichte den Gegner
Mission 3 : Ihr könnt es euch denken......


Panzers zeigt wie Die Grafik sein sollte in dem Genre und nicht mehr Eisenbahn wie lustig Grafik !

Im Krieg gibt es soviele möglichkeiten eine Mission zu bestehen und nicht immer nur "Vernichte den Gegner" oder "Kundschaften sie den Gegner aus"....da muss mehr kommen !!!!


mfg
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286241
 

Trancemaster

Mitglied
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
"Riesen-Update" zu Blitzkrieg 1, oder wie? Tief in die Trickkiste gegriffen hat man da ja wahrlich nicht. Grafisch für heutige Tage recht anspruchslos sieht es aus. Wenn da nicht eine/zwei/drei/vier (vielleicht mal nicht immer die Deutschen verlieren - irgendwie hasse ich es, egal wie gut ich kämpfe, ich verliere... *gg*) Kampagne(n) mit geschichtlichem Zusammenhängen erscheinen sollte, dürfte es kein Vollpreis Spielchen werden... *träum* ;o)
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Nach den Screens könnte das ei8n add-on zu teil 1 sein, aber keine wirkliche Weiterentwicklung für teil 2 :confused: hoffendlich legen sie bei der Ausrüstung und den Spielelementen noch eine schippe drauf.

cbw249
 
Oben Unten