News - Blitzkrieg 2: Riesen-Update

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
achja.....

Blitzkrieg.........so schnell wie man früher den Blitzkrieg führte genauso schnell wird die Euphorie sollte es denn eine geben wieder verschwunden sein !

Die Grafik ist alt,die Einheiten werden wieder die alten sein und ein paar neue werden hinzukommen,aber ansonsten heisst es wieder :

Mission 1 : Vernichte den Gegner
Mission 2 : Vernichte den Gegner
Mission 3 : Ihr könnt es euch denken......

Panzers zeigt wie Die Grafik sein sollte in dem Genre und nicht mehr Eisenbahn wie lustig Grafik !

Im Krieg gibt es soviele möglichkeiten eine Mission zu bestehen und nicht immer nur "Vernichte den Gegner" oder "Kundschaften sie den Gegner aus"....da muss mehr kommen !!!!

mfg

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286241

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
"Riesen-Update" zu Blitzkrieg 1, oder wie? Tief in die Trickkiste gegriffen hat man da ja wahrlich nicht. Grafisch für heutige Tage recht anspruchslos sieht es aus. Wenn da nicht eine/zwei/drei/vier (vielleicht mal nicht immer die Deutschen verlieren - irgendwie hasse ich es, egal wie gut ich kämpfe, ich verliere... *gg*) Kampagne(n) mit geschichtlichem Zusammenhängen erscheinen sollte, dürfte es kein Vollpreis Spielchen werden... *träum* ;o)

cbw249

Bekanntes Gesicht
Nach den Screens könnte das ei8n add-on zu teil 1 sein, aber keine wirkliche Weiterentwicklung für teil 2 :confused: hoffendlich legen sie bei der Ausrüstung und den Spielelementen noch eine schippe drauf.

cbw249

Oben Unten