News - Black & White-Fortsetzung - Namensänderung

B

Blasius

Gast
AW: News - Black & White-Fortsetzung - Namensänderung

Und wenn sie das Teil "Insel der nackten Weiber" nennen, zu diesem Fehleinkauf werd ich mir bestimmt kein Add-On kaufen !!!

System

System
News - Black & White-Fortsetzung - Namensänderung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12358

Max_Power

Bekanntes Gesicht

- Und wenn sie das Teil "Insel der nackten Weiber" nennen, zu diesem Fehleinkauf werd ich mir bestimmt kein Add-On kaufen !!! Mecker du ruhig... Ich fand B&W cool. War mal was neues.
Zum Thema: Is doch klar das die das ding Isle und nich Isles nennen. spielt ja schließlich auf einer (in zahlen 1) Insel und nich auf mehreren wie das Originalspiel, oder täusch ich mich. wenn man ein spiel Isles nennt und nur eine insel einbaut könnten sich manche Leute (siehe oben) beschweren, das der Titel mehr verspricht als das Spiel hält.
P.S.: ich glaub die "Insel der nackten Weiber" gibts schon. würd mich zumindest nich wundern...

TE
B

BM_W

Gast

- - Und wenn sie das Teil "Insel der nackten Weiber" nennen, zu diesem Fehleinkauf werd ich mir bestimmt kein Add-On kaufen !!! Mecker du ruhig... Ich fand B&W cool. War mal was neues.
- Zum Thema: Is doch klar das die das ding Isle und nich Isles nennen. spielt ja schließlich auf einer (in zahlen 1) Insel und nich auf mehreren wie das Originalspiel, oder täusch ich mich. wenn man ein spiel Isles nennt und nur eine insel einbaut könnten sich manche Leute (siehe oben) beschweren, das der Titel mehr verspricht als das Spiel hält.
- P.S.: ich glaub die "Insel der nackten Weiber" gibts schon. würd mich zumindest nich wundern...

Ich weiß nicht so recht. Klar war B&W mal was anderes, aber mich konnte es nicht so fesseln wie die Berichte darüber. Ständig hat alles überall gefehlt und mein dummes Vieh hat gemacht, was es wollte, weil ich keine Zeit hatte. Am Anfang vom vierten Kapitel hab ich dann aufgegeben. DSas Add-On werd ich mir nicht kaufen.

Oben Unten