News - Black & White: Creature Isles - Details

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Dieses AddOn kostenpflichtig rauszubringen ist nun irgendwie ganz daneben, nach dem Debakel mit dem Spiel. Erst bei Balck & White alle möglichen Funktionen/Sachen als möglich ankündigen und das ganze Spiel erst über ein oder mehrere kostenpflichtige AddOns den Spielern zugänglich machen.
Da gibt es keinen Pfennig von mir.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10465

G

godpaul

Gast
- Dieses AddOn kostenpflichtig rauszubringen ist nun irgendwie ganz daneben, nach dem Debakel mit dem Spiel. Erst bei Balck & White alle möglichen Funktionen/Sachen als möglich ankündigen und das ganze Spiel erst über ein oder mehrere kostenpflichtige AddOns den Spielern zugänglich machen.
- Da gibt es keinen Pfennig von mir.

von dir vielleicht nicht! aber von midestens 70 000 anderen gibts das bestimmt!!
nachdem B&W so hohe Verkaufszahelen erreicht hat, wird das ADD.on wohl kommerziell auch großen Erfolg haben...

Technocrat

Erfahrener Benutzer
- - Dieses AddOn kostenpflichtig rauszubringen ist nun irgendwie ganz daneben, nach dem Debakel mit dem Spiel. Erst bei Balck & White alle möglichen Funktionen/Sachen als möglich ankündigen und das ganze Spiel erst über ein oder mehrere kostenpflichtige AddOns den Spielern zugänglich machen.
- - Da gibt es keinen Pfennig von mir.
-
-
- von dir vielleicht nicht! aber von midestens 70 000 anderen gibts das bestimmt!!
- nachdem B&W so hohe Verkaufszahelen erreicht hat, wird das ADD.on wohl kommerziell auch großen Erfolg haben...
-

Technocrat

Erfahrener Benutzer
- - Dieses AddOn kostenpflichtig rauszubringen ist nun irgendwie ganz daneben, nach dem Debakel mit dem Spiel. Erst bei Balck & White alle möglichen Funktionen/Sachen als möglich ankündigen und das ganze Spiel erst über ein oder mehrere kostenpflichtige AddOns den Spielern zugänglich machen.
- - Da gibt es keinen Pfennig von mir.
-
-
- von dir vielleicht nicht! aber von midestens 70 000 anderen gibts das bestimmt!!
- nachdem B&W so hohe Verkaufszahelen erreicht hat, wird das ADD.on wohl kommerziell auch großen Erfolg haben...
-

Höchts unwahrscheinlich. Die meisten sind von dem Spiel abgetörnt, enttäuscht oder angeödet. Das Add-on wird sicherlich ein Flop.

D

Duzi

Gast
Warscheinlich wirds so sein, wie es so oft ist:

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Oben Unten