News - Black & White 2 - wie verwandelt?

B

bawfan

Guest
Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11940
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.323
Reaktionspunkte
5.559
- Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
- Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!



Ich hätte mir eigentlich mehr gewünscht, dass man bei B&W2 eher in
die Richtung von SimCity bewegen würde. Nicht vom aufbauerischen, sondern vom spielerischen Standpunkt gesehen. Eine Art Endlosspiel,
das aber trotzdem Spass macht.
Jetzt wird das ganze wohl wieder sehr actionlastig und hektisch.
Ein weiteres Echtzeitstartegiespiel mit einem Anführer mit speziellen Eigenschaften... ach wie neu.
Meiner Ansicht nach schade, denn damit ist das "Spezielle" von B&W dahin.
Zumindest für mich.
 
TE
B

Blasius

Guest
- Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
- Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!


Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hab B&W vielleicht ein, zwei Wochen relativ intensiv gespielt, aber es war einfach ZU öde auf Dauer. Seitdem lasse ich eigentlich die Finger davon, habs immer mal wieder angetestet, wenn ein neuer patch (fussball) oder sowas rauskam, aber naja. Im Moment hab ich's verliehen und vermisse es nicht unbedingt...
Was vollmundige Ankündigungen von Lionhead (und auch von der Presse) zum zweiten Teil angeht, bin ich sowieso skeptisch. Man überlege nur einmal, was im ertsen Teil angeblich alles drin sein sollte, und was dann das Endprodukt war. Und ob Aufbauelemente die Langeweile auf Dauer vertreiben können, muss sich dann zeigen. Mehr Action wäre wirklich nötig !
Da viele Käufer vom ersten Teil doch sehr enttäuscht sind, glaube ich auch nicht an einen ähnlichen Hype um Teil 2. Da fällt einfach niemand mehr drauf rein, glaube ich.
 
Oben Unten