News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57171
 
B

Blasius

Guest
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Ort
Mannheim
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
****jop vollrechtgeb**** ne demo muss her lass mich net nochmal ausnehmen und der preis muss sowieso max 39 euro betragen fuer mehr kann er sich das game ********* (zensiert) :)
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57171
 

MrManson

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Ich hebe nun wirklich nicht meine Kreatur aus dem 1. Teil auf (Die ja sowieso nicht gerade viel dort lernen konnte bzw. hat dies immer wieder vergessen.) Meine Kreatur war am Ende immer noch verflucht, nachdem ich das Game beendet und dann hab ich das Game gelöscht.
Black & White 2 habe ich zwar registiert, doch bis Peter M. auch nur einen Cent von mir für den 2ten Teil bekommt muß erst eine Handfeste Demo raus. Nicht nochmal geb ich für eins seiner Games einfach Geld aus. (Das mußt nochmal gesagt werden.)

*habtallevollrecht* *auchzustimm* ich glaub irgendwie das fast keiner mit dem game zufrieden war. aber b&w2 wird glaub ich auch nicht viel anders. naja ihr habt recht demo muss her dann schauen wir weiter.
spielstand ist bei mir genauso verbauert wie bei den meisten anderen :)

*zustimm* => das kann gar nicht oft genug gesagt werden !
****jop vollrechtgeb**** ne demo muss her lass mich net nochmal ausnehmen und der preis muss sowieso max 39 euro betragen fuer mehr kann er sich das game ********* (zensiert) :)
 

chrisfunke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Heute kostet das Spiel immernoch soviel wie beim erscheinen...das ist doch übelste Abzocke.

Bis BnW2 rauskommt bin ich wahrscheinlich verheiratet, hab 2 Kinder und viele Enkel (jahr 2066).

mfg.
 

Basti_K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White 2: Spielstände aufbewahren!

Also ich hab genug vom ollen Peter... VOR Black and White hat mir jedes seiner Spiele auf seine Art gefallen - wahrscheinlich auch weil da nicht so viel Wirbel drum gemacht wurde... Jedenfalls enstand durch seine ganzen Präsentationen von B&W ein falscher Eindruck vom Spiel und ich hatte mir (wie viele andere auch) sehr viel erwartet... Was dabei rauskam ist ein mittelmässiges Spiel, das nicht halb so viel Spass macht wie es könnte wenns richtig durchgezogen worden wäre... Z.B.: Warum musste ich mich ständig um die Ressourcen meiner Dorfbewohner kümmern und auch noch selbst festlegen, wo die ihre Hütten aufstellen? Ich spiel doch da Gott und der hat besseres zu tun... Siehe Popolous....
Naja B&W2 wird garantiert auch nicht DER Bringer...
 
Oben Unten