News - Screenshots: Black & White 2

A

Armin_Wolle

Guest
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189560
 
TE
G

Gannyn

Guest
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Screenshots einfach genial. Wenn das Spiel so gut wird wie es bis jetzt aussieht, dann können wir uns auf ein wirklich gutes Spiel freuen.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 03.07.03 um 18:27 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?
Schau mal hier http://www2.bwgame.com/static/bw2003/bw2.html oder hier http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/ - vielleicht findest du dort was.
 

Seifer_Almasy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Nach dem 1 Teil sollte man wissen das Screenshots von seiten Lionhead´s nichts wert sind. Auch wenn ... was nützt ne Gute Grafik wenn das Game allgemein Mist ist, zu kurz oder was weiß ich ?

Nicht wieder nen B&W Hype .. das hatten wir schon ... .
 
TE
C

cubic

Guest
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 03.07.03 um 18:27 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?

Hier steht auf welchen Systemen die Screenshots gemacht wurden:

http://lionsource.com/news/posting/1789.html
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 04.07.03 um 08:31 schrieb Seifer_Almasy:[/l]
Nach dem 1 Teil sollte man wissen das Screenshots von seiten Lionhead´s nichts wert sind. Auch wenn ... was nützt ne Gute Grafik wenn das Game allgemein Mist ist, zu kurz oder was weiß ich ?

Nicht wieder nen B&W Hype .. das hatten wir schon ... .
*unterschreib* :top:
 

Giskard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
AW: News - Screenshots: Black & White 2

letztes mal sahen die Screenshots ähnlich gut aus. Und was is draus geworden nüschts. Selbst wenn die grafik so aussieht und das es neue möglichkeiten im Spielekonzept gibt, halte ich das Konzept an sich für ein aktuelles spiel für ansolut ungeeignet!
Und am Grundkonzept hat sich ja nix geändert.
Ich profezeihe jetzt das das Spiel ähnlich schlecht wird wie sein vorgänger. vieleict im deteil verbessert, aber das huptproblem ist mit sicherheit immer noch da.
Ich versteh nich wie die PCGames sich wieder hat überreden lassen, das spiel für veilversprechend zu befinden.
Ich glaub das einzige was Peter M. (den namen kann ich nicht schreiben :/ ) gut kann ist unrealisierbare Spielkonzepte zu entwickeln und Jornalisten zu beeindrucken.
bei Themepark und Dugenkeeper hatte er einfach ein besseres Team hinter sich, die aus seiner Idee ein richtige Spiel gemacht haben. Was im endefeckt aber nicht mehr seinen vorstellungen entsprach.

Und diese liebie zieht sich durch all seine Projekte.
B&W2
Fabel
The Movies

überall ist alles möglich und der spieler hat absolute freiheut. alles käse solche konzepte machen nur solange spass wie, bis man alles einmal getestet hat und dann is vorbei.
 

LegeinEi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
AW: News - Screenshots: Black & White 2

tja, die screenshots sehen echt interessant aus!
gerade die äffchen sind echt drollig.

wenn man dann aber wieder mit maus und tastatur das raum-/zeitkontinuum krümmen muß um sich in spannende quests wie "such das stöckchen" oder "wirf nen stein" zu stürzen, wirds wohl wieder nichts.
b&w hat mir etwa 2-3stunden spaß beschert.
vorspann geguckt, einstiegsmissionen gemacht und dem affen ein paar gescheuert.
das wars aber dann leider schon.
 
Oben Unten