ist das nicht Rassismus?Es dürfen sich nur US-Bürger an dem "epischen Community-Event” beteiligen
Es handelt sich um Online-Auktionen. Denke eher das hat was mit der Rechtslage zu tun die in Amerika eine vollkommen andere ist als im Rest der Welt...ist das nicht Rassismus?Es dürfen sich nur US-Bürger an dem "epischen Community-Event” beteiligen
Ach ich vergaß, bei den Amis ist das Patriotismus....
Ist das dein ernst? Rassismus in dem Kontext?ist das nicht Rassismus?Es dürfen sich nur US-Bürger an dem "epischen Community-Event” beteiligen
Ach ich vergaß, bei den Amis ist das Patriotismus....

Florida und New York ebenfalls nicht, was eigentlich darauf hindeutet, dass es was mit der Rechtslage zu tun hat. Und genau genommen war der Countdown auch nur auf den amerikanischen Seiten sichtbar. Die deutschen off. Seiten hatten ihn nicht.

2(natürlich mit Video), jedenfalls hätte ich das erwartet, wenn sie es schon "so" groß aufziehen.Du weißt schon das DAals inoffizieller Nachfolger von Baldurs Gate gilt?!
Und trotzdem hat das Spiel nichts mit Baldurs Gate gemein. Ich will auch BG3, auch wenn das meines Wissens nach irgendwann mal dementiert wurde.