• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Mysteriöser Counter für eine neue Spielankündigung?

AW: News - Bioware-Countdown: Kein Dragon Age 2 und keine Star Wars: The Old Republic-Beta

und ich hatte schon gedacht dass eine tolle ankündigung zu erwarten ist -.-

AW: News - Bioware-Countdown: Kein Dragon Age 2 und keine Star Wars: The Old Republic-Beta

Fragt sich, ob so ein Mist auch stattgefunden hätte, wenn E(lectronische) A(usbeute) Bioware nicht gekauft hätte.

Sry aber in meinen Augen sagt das Event allen nicht-US-Bürgern direkt ins Gesicht, daß sie laut AE/Bioware's Ansicht nicht zur Community gehören.

Der Ansicht bin ich obwohl ich nicht teilgenommen hätte und es eigentlich etwas positives ist.

guuuäääääähn....O.o

Absolut lächerlich ! Für so etwas einen Countdown...pfffff.

Es dürfen sich nur US-Bürger an dem "epischen Community-Event” beteiligen
ist das nicht Rassismus?
Ach ich vergaß, bei den Amis ist das Patriotismus....

Es dürfen sich nur US-Bürger an dem "epischen Community-Event” beteiligen
ist das nicht Rassismus?
Ach ich vergaß, bei den Amis ist das Patriotismus....
Es handelt sich um Online-Auktionen. Denke eher das hat was mit der Rechtslage zu tun die in Amerika eine vollkommen andere ist als im Rest der Welt...

Ist es die DA2 Beta?

Ist die SW:TOR Beta?

Nein , es ist der "Countdown zu einem epischen Bioware-Community-Event” - Online Auktion NUR für Amis EPIC FAIL von Bioware. xD

p.s. Gott, musste ich gerade Lachen.^^

BioWare haben ihren Hauptsitz in Kanada und die dürfen auch nicht teilnehmen :rolleyes: Florida und New York ebenfalls nicht, was eigentlich darauf hindeutet, dass es was mit der Rechtslage zu tun hat. Und genau genommen war der Countdown auch nur auf den amerikanischen Seiten sichtbar. Die deutschen off. Seiten hatten ihn nicht.

Trotzdem irgendwie befremdlich die ganze Aktion :-S

:-(

Und ich dachte sie entschuldigen sich weil sie das Wort episch "missbraucht" haben. :ugly:

AW: News - Bioware-Countdown: Offizielle Entschuldigung vom Entwickler

Auch wenn es weltweit geklappt hätte, wäre ich von der ganzen Aktion enttäuscht, da sie nichts episches hat. Episch wäre vielleicht der Beta-Beginn für Swtor oder die Release-Termine für ME3 oder DA:O 2(natürlich mit Video), jedenfalls hätte ich das erwartet, wenn sie es schon "so" groß aufziehen.

Scheiß auf den Basar, will endlich nen Nachfolger von Baldurs Gate. .-(

Du weißt schon das DA:O als inoffizieller Nachfolger von Baldurs Gate gilt?!

Du weißt schon das DA:O als inoffizieller Nachfolger von Baldurs Gate gilt?!

Und trotzdem hat das Spiel nichts mit Baldurs Gate gemein. Ich will auch BG3, auch wenn das meines Wissens nach irgendwann mal dementiert wurde.

Und trotzdem hat das Spiel nichts mit Baldurs Gate gemein. Ich will auch BG3, auch wenn das meines Wissens nach irgendwann mal dementiert wurde.

Vor knapp einem Jahr meinte der CEO von Obsidian Entertainment in einem Interview mit Game Banshee folgendes:

"..What we'd love to do instead is tackle something like Baldur's Gate 3 or
create our own new fantasy world - or have we already been doing that?"

Das war die letzte brauchbare News zu BG3.

Zurück