• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Mysteriöser Counter für eine neue Spielankündigung?

AW: News - Bioware: Mysteriöser Counter für eine neue Spielankündigung?

Vielleicht enthüllen sie Dragon Age 2 oder Mass Effect 3(obwohl beide ja schon bestätigt wurden)
Ich möchte mal auf ein kürzlich geführtes Interview verweisen, dass mit Greg Zeschuk und Ray Musyka geführt wurde. Da gibt es auch einen Absatz bezüglich offizieller / nicht offzieller Ankündigung von ME3 bzw. wie Bioware den Sachverhalt sieht.

http://www.joystiq.com/2010/03/22/interview-biowares-greg-zeschuk-and-ray-muzyka/

AW: News - Bioware: Enthüllt ein geheimnisvoller Countdown den Release-Termin für Dragon Age 2?

"Zudem ist in dem Java-Script des Countdowns die URL dragonage.bioware.com zu entdecken. Eine Ankündigung von Dragon Age 2 wird also zunehmend wahrscheinlicher."

Das muss nicht unbedingt sein. Es könnte auch einfach sein, dass die schon früher einmal das JavaScript auf der Dragon Age Seite für einen ähnlichen Countdown verwendet haben und nun einfach auf den anderen Seiten für eine globale Ankündigung mitbenutzen.
Viel witziger finden ich den Namen der Klasse bzw. der id in dem der Countdown eingebunden ist: omgwtfbbq = "Oh My God What The Fuck Barbeque." :D

Vielleicht enthüllen sie Dragon Age 2 oder Mass Effect 3(obwohl beide ja schon bestätigt wurden)
Ich möchte mal auf ein kürzlich geführtes Interview verweisen, dass mit Greg Zeschuk und Ray Musyka geführt wurde. Da gibt es auch einen Absatz bezüglich offizieller / nicht offzieller Ankündigung von ME3 bzw. wie Bioware den Sachverhalt sieht.

http://www.joystiq.com/2010/03/22/interview-biowares-greg-zeschuk-and-ray-muzyka/
Hm das Interview ist klasse :)

Wundert mich nicht, dass da so eine Qualität rauskommt wenn man ein paar Idealisten vorne dran stehen hat.

Ich erinnere da an Herrn Kotick, der meinte rausposaunen zu müssen, dass Spiele designen keinen Spaß machen sollte.

Man kann echt nur hoffen, dass das Studio noch lange Zeit bleibt was es immer war und im Moment ist.

"Zudem ist in dem Java-Script des Countdowns die URL dragonage.bioware.com zu entdecken. Eine Ankündigung von Dragon Age 2 wird also zunehmend wahrscheinlicher."

Das muss nicht unbedingt sein. Es könnte auch einfach sein, dass die schon früher einmal das JavaScript auf der Dragon Age Seite für einen ähnlichen Countdown verwendet haben und nun einfach auf den anderen Seiten für eine globale Ankündigung mitbenutzen.
Viel witziger finden ich den Namen der Klasse bzw. der id in dem der Countdown eingebunden ist: omgwtfbbq = "Oh My God What The Fuck Barbeque." :D
seh ich auch so.

Denn wenn man sich den Quelltext vom Counter selber anschaut steht dort das er 2008 erstellt wurde.

AW: News - Bioware: Enthüllt ein geheimnisvoller Countdown den Release-Termin für Dragon Age 2? - Update: "Ankündigung Community-bezogen"

Jaja PC Games, eine Ankündigung von Dragon Age 2 wird also zunehmend wahrscheinlicher. ;)

AW: News - Bioware: Enthüllt ein geheimnisvoller Countdown den Release-Termin für Dragon Age 2? - Update: "Ankündigung Community-bezogen"

Es könnte ja sein, das sie das Datum für die Swtor Beta bekannt geben

Communitybezogen. Ich ahne schlimmstes.

AW: News - Bioware: Enthüllt ein geheimnisvoller Countdown den Release-Termin für Dragon Age 2? - Update:

Communitybezogen... hm... könnte eventuell die Start-Phase der Closed-Beta für SWTOR sein, zumal ein Link auf eine Serverliste verweist, auf der man sich schon einloggen kann... nur das da noch keine Server sind. ^^

Bioware Launcher ? ^^

AW: News - Bioware: Geheimnisvoller Countdown zu einem "epischen Community-Event”

wird sowas wie die blizzcon oder quakecon oder wie sie heisst ^^, mit kostümen und anderen veranstaltungen um deren games.

AW: News - Bioware: Geheimnisvoller Countdown zu einem "epischen Community-Event”

Das Event ist der Start der SWTOR Closed beta!
-> https://launch.swtor.com/

Jetzt ist es raus! Es ist ein Bioware Gewinnspiel!
http://social.bioware.com/brc/307558
http://social.bioware.com/bazaar

AW: News - Bioware-Countdown: Kein Dragon Age 2 und keine Star Wars: The Old Republic-Beta

ich glaub ihr habt nen kleinen tippfehler beim Update... da ist heute noch vom 27. März. die rede, wie im update zuvor... denke es wurde die 29. vergessen :-)

AW: News - Bioware-Countdown: Kein Dragon Age 2 und keine Star Wars: The Old Republic-Beta

Wirklich sehr episch...

boring

Wtf... :D EPIC Fail würd ich mal sagen... ^^ Warum denn bitte nur US-Bürger?

scho bissle fail.. oda ? :)

Zurück