• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Wir haben Bioshock gespielt!

Seh ich auch so... aber vll könnt ihr ja mal die system vorrausetzungen posten .... man will ja wissen, ob man sich mal wieder ne neue graka kaufen muss
:X [/quote]

Hier die SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

CPU: min. Quadcore

Graka: min. SLI Nvidia 8800 GTX oder Crossfire HD 2900XT

RAM: min. 4 GB, daheer auuch min. ein XP 64 Bit oder Vista 64 Bit

Don´t cry. i´m just kidding you !!!

Die Systemvoraussetzungen werden natürlich erst nach Beendigung der CryEngine2 - Optimierung im fertigen Spiel bekanntgegeben, alles was vorher gesagt wird ist völliger Blödsinn, die Frage sollte nicht lauten ob du dir eine neue Graka kaufen musst, sondern eher ob du das nicht sogar willst, denn was detailierteres wie Crysis gibt es nirgends...und wenn du die Grafikpracht nicht sehen willst...
...spar doch einfach jeden Monat ein bisschen Geld bis es rauskommt, dann holst du dir das Spiel zusammen mit ner neuen Graka !
greez San
 
Shadow_Man am 27.04.2007 00:43 schrieb:
paraphonatic am 26.04.2007 15:51 schrieb:
Crysis hat eine spielzeit von etwa 10 bis 12 stunden ja, keine 7 bis 8 aber wenn ihr euch informiert hättet, wüßtet ihr das Crysis eine Episode werd, sprich die 10 bis 12 stunden, beziehen sich auf die erste Episode (hauptspiel)
wenn noch 2 Episoden folgen sind es auch ca 20 bis 30 stunden !!!

Crysis kommt im Episodenformat :confused: Das höre ich jetzt zum ersten Mal, haste auch eine Quelle dazu?

Nein, stimmt nicht.
Crysis ist keine Episode sondern ein eigenständiges Spiel, er hat warscheinlich damit nur angedeutet, dass Crysis möglichweise eine Trilogie wird.(Die Entwickler haben es noch nicht bestätigt aber in diversen Crysis Foren wird das vermutet)

Aber jetzt wieder btt ;)
 
Meine Meinung:
Flair, Atmosphäre und Stil wird Crysis ebensowenig besitzen wie FarCry.
Der Nano-Suit ist einfach eine total flache Idee. Da interessiert mich die Spielzeit auch nicht.

B-I-O-S-H-O-C-K ... rulez !
 
Zurück