• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Kein Mehrspielermodus und keine Demo für Bioshock geplant

AW: News - Bioshock: Kein Mehrspielermodus und keine Demo für Bioshock geplant

MurPhYsSHeeP am 23.01.2007 09:43 schrieb:
HanFred am 22.01.2007 17:26 schrieb:
Kandinata am 22.01.2007 17:17 schrieb:
ich finde mp langweilig
ich auch, kann ich ziemlich pauschal so sagen.

hmm hanfi war da nicht was mit far cry und kleiner hobby clan mit colegen ..wart mal schnell ich muss nachdenken.... :-D :-D :ugly:

ich geb dir n tipp: "ich bruuch mediii" off topic aus.......
wie lange ist das her? und vor allem... wie lange habe ich da gespielt? zwei monate?

MurPhYsSHeeP am 23.01.2007 09:41 schrieb:
Snakemutha am 22.01.2007 11:29 schrieb:
Kein Multiplayer !!!
Herrlich !!!
Jetzt noch die Konsolenversion streichen und uns könnte ein gutes Spiel erwarten. :finger:

scheiss konsolen gebashe kannst du dir sparen ........
:pissed:

Ich wüsste nicht inwiefern Bioshock von einer massentauglichen Multiplattform-Entwicklung profitieren sollte, wenn man mal
wirtschaftliche Aspekte beiseite lässt.
Komplexität, KI und Bedienung profitieren auf dem PC bestimmt
nicht davon: siehe KOTOR oder Oblivion.
Natürlich kann am Ende immer noch ein geniales Spiel übrig bleiben
und man muss diesen Kompromiss als weiterdenkender PC-Spieler
wohl eingehen. Leider.

N8Mensch am 22.01.2007 17:12 schrieb:
Nein. Eigentlich einen SP-Shooter mit einem feinen, wenn auch nur kleinen, Multiplayer-Modus.
Ich spiele zu 99 % Multiplayer only und wenn der nicht vorhanden ist, wird das Spiel halt nicht gekauft. Mein letztes erworbenes Singleplayergame: MaxPayne 1
Und dabei bleibt´s auch...
Kannst du uns das näher erklären? Spielst du bei solchen Spielen gar keinen Single-Player? Wenn doch: Hast du beim SP-Spielen mehr Spaß, nur weil du _weißt_, dass das Spiel auch MP hat?

Und falls du damit nur MP spielen willst: Hast du noch nie das Gefühl gehabt, dass der MP solcher Spiele eh nicht mit dem MP anderer, richtiger, reiner MP-Spiele mithalten kann? Wie kann dir sowas Spaß machen? Hast du schon mal NOLF-MP gespielt?

HanFred am 23.01.2007 09:46 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 23.01.2007 09:43 schrieb:
HanFred am 22.01.2007 17:26 schrieb:
Kandinata am 22.01.2007 17:17 schrieb:
ich finde mp langweilig
ich auch, kann ich ziemlich pauschal so sagen.

hmm hanfi war da nicht was mit far cry und kleiner hobby clan mit colegen ..wart mal schnell ich muss nachdenken.... :-D :-D :ugly:

ich geb dir n tipp: "ich bruuch mediii" off topic aus.......
wie lange ist das her? und vor allem... wie lange habe ich da gespielt? zwei monate?

hmm wahr schon etwas länger soweit ich mich erinnern kann und spass gemacht hats allen...... aber wie gewisse herren hier beurteile ich nicht ein spiel daran ob es einen multiplayer hat oder nicht . wer pauschal sagt ich kaufe nur spiele mit MP der soll schnellstens aufhören sich für spiele zu interessieren . denn es gibt gute beispiele wie man eine spannende singleplayer story erzählen kann. ein MP ist , wenn gut umgesetzt, auch ein tolles erlebnis aber pauschal das eine oder das andere zu verteufeln ist schlicht schwachsinn....

aph am 23.01.2007 11:23 schrieb:
Kannst du uns das näher erklären? Spielst du bei solchen Spielen gar keinen Single-Player? Wenn doch: Hast du beim SP-Spielen mehr Spaß, nur weil du _weißt_, dass das Spiel auch MP hat?
Nein, eigentlich spiele ich fast überhaupt kein SP-Modus. Ich kann mich auch gerade nur an zwei SP-Modi erinnern, die ich überhaupt durchgespielt habe. Das war MaxPayne1 & Medal of Honor1. Bei MaxPayne musste ich mich gegen Ende schon zwingen und Medal of Honor auch nur, weil ich wohl noch kein DSL hatte. Ansonsten spiele ich 2-3 Level an und dann verliere ich das Interesse. Nur noch Multiplayer.
Und falls du damit nur MP spielen willst: Hast du noch nie das Gefühl gehabt, dass der MP solcher Spiele eh nicht mit dem MP anderer, richtiger, reiner MP-Spiele mithalten kann? Wie kann dir sowas Spaß machen? Hast du schon mal NOLF-MP gespielt?
Ich zähle mal nur ein paar Spiele-Beispiele auf, die einen guten SP-Modus haben und einen ebenfalls guten MP-Modus: DukeNukem3D, FarCry, Soldier of Fortune 2, Call of Duty 2, F.E.A.R, Medal of Honor, Half Life2, Armed Assault usw. usw..
Alle haben einen feinen MultiplayerModus, der in vielen Dingen mit reinen Multiplayer-Spielen nicht vergleichbar ist.
Spaß ohne Ende. Pro Spiel locker weit über 50 Stunden Spielspaß. Bzw. so lange, bis die Server leer sind/ ein Nachfolger erschienen ist ;-) .
NOFL habe ich mal die Demo angespielt, hat mir gereicht. Nicht mein Spiel. Fear von Monolight gefällt mir da schon besser =)

Zurück