TheFanaticTesters
Anwärter/in
AW: News - Bioshock: Irrational Game verrät Details zur DX10-Unterstützung von Bioshock
Cr4zYd0nG am 26.06.2007 16:36 schrieb:markenprodukt am 26.06.2007 14:14 schrieb:[Kindergarten] eben doch[/Kindergarten]Cr4zYd0nG am 26.06.2007 14:11 schrieb:Ne eben nicht!
Wenn du keine Fakten akzeptieren willst ist diese Diskussion von meiner Seite aus beendet, bleib ruhig bei deinen Verschwörungstheorien.
Sagt gerade der Richtige ... ich habe im Gegensatz zu dir ausreichend Beispiele für meine Argumentation vorgebracht. Aber da dir anscheind die Worte fehlen um dich auszudrücken, bleib ruhig bei deinem Kindergarten
HLP-Andy am 26.06.2007 16:34 schrieb:Cr4zYd0nG am 26.06.2007 14:11 schrieb:Ne eben nicht! Der linke Klotz wäre auch sicherlich mit diesen Soft-Partikeln nicht gänzlich verdeckt wordenaußer diese S-P erhöhen zugleich auch das Volumen der darzustellenden Wolke. Das Bild hat keinerlei Aussagekraft, da mit Tricks versucht wird die Meinung zugunsten der neuen Technik auf äußerst negative Weise zu beeinflussen. Da stellt sich mir die Frage: ist dies wirklich von Nöten? Ist dies
e Technik ohne gemeine Tricks nurnoch halb so spektakulär? [/quote
so servus wirt mal z6eit das der rechtschreibe guru mal was sagt!
1 ich freu mich riesieg auf bioschok!
auch mit oder ohne direkt x 10 imerhin ist die story(glaub ich der hammer) und das gameplay auch!
2 jetz frage ich mich wirt schader 4 und direkt x 10 auch auf der xbox 360 laufen??wen das jemadn weis bitte sagen würde mich wansinig interesiern!!
befor jemand sagt du spinner aufgepasst!!
nach lesen!
die grafick karte der xbox unterstützt eine änliche direktx 10 sowol auch shader 4!
laut daten plat!
daher würds mich schon zimlich interesiern!
ciao inzwischen>!]
Es geht nicht ums "gänzlich verdecken"; sondern dass an den Rändern keine Kanten entstehen. Das Bild ist, wie man an der Qualität auch erkennen kann, ein Snapshot aus einem Präsentationsvideo. In Bewegung sieht man es noch deutlicher. Links verschieben sich die harten Kanten, rechts nicht.
Hab auf die Schnelle nur die YouTube-Version gefunden, hier sieht mans aber ganz deutlich: http://youtube.com/watch?v=dJV1U3V5lh0
Also ich sehe weder links noch rechts irgendwelche Kanten![]()
nur eben diese übliche Darstellung einer Rauchwolke an einer Oberfläche wie am Beispiel der linken Wolke.
HanFred am 26.06.2007 14:14 schrieb:tricks? so ein unsinn, das sah bisher wirklich so aus. wenn du nicht genau hinguckst, ist das deine sache.Cr4zYd0nG am 26.06.2007 14:11 schrieb:Das Bild hat keinerlei Aussagekraft, da mit Tricks versucht wird die Meinung zugunsten der neuen Technik auf äußerst negative Weise zu beeinflussen.
Ach du liebe...bitte zuerst Hirn einschalten, nachdenken und erst dann ein Kommentar schreiben. Vielen Dank auch.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, die linke Wolke würde nicht so aussehen wie sie auf diesem ominösen Bild aussieht. Oder habe ich das? Nein? Na also.
Mir ging es lediglich darum, dass dieses Bild durch diverse - bereits in obigen Kommentaren erwähnte - "Tricks" keine Rückschlüsse auf den qualitativen Unterschied zwischen den einzelnen Effekten zulasse.
Wer das nicht begreift, der tut mir ehrlichgesagt leid.
![]()

nur eben diese übliche Darstellung einer Rauchwolke an einer Oberfläche wie am Beispiel der linken Wolke.
bitte zuerst Hirn einschalten, nachdenken und erst dann ein Kommentar schreiben. Vielen Dank auch.
Dieses Video ist doch gleich ein völlig anderer Sachverhalt
.gif)