• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinity - Ist Project Icarus ein Bioshock über den Wolken?

AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

Wow, Bioshock wird ja richtig Steampunkmäßig.
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

Von eurem Geschreibsel bekomm ich echt Kopfweh...vllt diskutiert ihr mal über das Spiel?
Das sind Gehirnzellen die Arbeiten
wenn das anhält merkste auch, das die Diskussion auch über die Machbarkeit im Spiel geht

PC Games ist so unglaublich schlecht geworden xD
Ich war lange Zeit treuer Leser und häufig auf der Internetseite unterwegs.
Diese Seite ruckelt und bugt rum ohne Ende, außerdem ist sie unübersichtlich, und die Tests sind gekauft oder das Testsystem ist merkwürdig. Schade geworden xD
Bei mir geht alles flüssig und buglos Oo lass mal nen Virenscanner durchlaufen und bring alles auf die neuste Version und richtige Zoomstufe Oo
Ach...und nenn doch mal ein Beispiel für nen gekauften Test
Wahrscheinlich kommt bestimmt die Crysis-Nummer
oder WoW
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock erschienen

Der Trailer ist echt gut und macht lust auf mehr. Bioshock 1 war echt Klasse, Bioshock 2 hab ich noch nicht gespielt. Bin mal auf Infinite gespannt. ^^
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock erschienen

Also meine Lösung für die Stadt in der Luft, wären riesige Gasballons oder wie auch immer. Diese können dann mit der aus dem Wolkenwasser erzeugten Wasserstoff gefüllt werden. Das ganze ist natürlich nicht ungefährlich, wie uns die Geschichte der Zeppeline bereits gelehrt hat. :B

Ansonsten, mir gefällt das Setting super. Bioshock 1, hab ich hier immernoch, nicht durchgespielt rumliegen. Mir hat das Gameplay absolut nicht zugesagt. In meinen Augen ist das Setting aber super für nen Film geeignet, weshalb ich auch immernoch hoffe das sie das endlich umsetzen und ich dann so die Story erfahren kann :)
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

Von eurem Geschreibsel bekomm ich echt Kopfweh...vllt diskutiert ihr mal über das Spiel?
Das sind Gehirnzellen die Arbeiten
wenn das anhält merkste auch, das die Diskussion auch über die Machbarkeit im Spiel geht
Möglich...nur können geschätzte 90% mit eurer Diskussion wenig bis nichts anfangen...ich mein ich hab auch Abitur, aber sowas hab ich da nicht gelernt. :P
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

Das hast du missverstanden ,ich schrieb das die Schwerelosigkeit im Grunde der Mittelwert der Gravitationen ist ,nicht das Gravitation ein Mittelwert ist.
Schwerelosigkeit entsteht nur weil die Gravitation/Anziehungskraft der Erde durch Zentrifugalkraft ausgeglichen wird. Theoretisch müsste die Stadt also nur schnell genug fliegen um der Erdanziehung zu trotzen, das geht aber innerhalb der Atmosphäre nicht (ich denke die Gründe hierfür muss ich nicht erwähnen :B ).


Möglich...nur können geschätzte 90% mit eurer Diskussion wenig bis nichts anfangen...ich mein ich hab auch Abitur, aber sowas hab ich da nicht gelernt. :P
Dazu braucht man kein Abitur. Das ist grundlegende Physik (man sollte schon wissen warum man auf der Erde laufen kann und warum Äpfel von den Bäumen fallen [Danke Newton! :X ]^^) und etwas Fantasie/Spinnerei. :-D

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre so einen Thread mit Thema "Physikalische Spinnereien" auszulagern, sozusagen ein Bereich für "Möchtegern-Newtons". :-D
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

Da magst du recht haben, aber dann ist es dennoch so, dass nur ein sehr kleiner Teil (nämlich die, die sich eben für sowas richtig interessieren) was damit anfangen kann.
Ich finde halt einfach, dass so eine Diskussion hier fehl am Platz ist.
 
AW: News - Bioshock Infinite - Video und Bilder aus dem neuen Bioshock enthüllt

ja
aber wo soll die denn dann stattfinden?
Natürlich ist die Materie sehr ... speziell

ach ja, btw. Physik hab ich ab der 12ten abgewählt, aus den zwei Gründen, dass das einfach viel zu langweilig war mathematisch irgendwelche Federauslenkung zu berechnen und der Leerer ein Arschloch war und die restliche Klasse bis auf 2/3 andere es gleich getan haben, Bio war viel Spannender und ich könnte daher auch anfangen über die Physiologie eines Big Daddys anfangen :B

P.S. Leerer ist absichtlich, weil der zu der Sorte gehört, wo sich das Wort von Leer ableitet
 
Zurück