Luckyhigh am 07.09.2007 13:00 schrieb:also wenn ich den gewinnen würde ich würde ihm die kleinen bullaugen austauschen und rote u gelbe leds einbauen die abwechselnd leuchten
und wenn man es ganz übtreiben will, den bohrer dreh bar machen
Luckyhigh am 07.09.2007 13:00 schrieb:und wenn man es ganz übtreiben will, den bohrer dreh bar machen

Nekrodamus am 07.09.2007 21:45 schrieb:Muss ich mir jetzt tatsächlich die Demo runterladen, oder kann man die Untertitel irgendwo einschalten? Die nette Dame vom Anfang kreischt bei mir einfach nur ...
Folken am 07.09.2007 14:17 schrieb:Schade nur, dass die Figur so steril aussieht...irgendwie nich so dreckig und bedrohlich wie das Vorbild.

Du musst nichteinmal das Spiel kennen um hier mitzumachen , das lässt sich mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und einem guten Auge auch so lösen.I_N_T am 07.09.2007 22:54 schrieb:Folken am 07.09.2007 14:17 schrieb:Schade nur, dass die Figur so steril aussieht...irgendwie nich so dreckig und bedrohlich wie das Vorbild.
Schade nur, dass man so quasi jeden Tag die Demo zocken muss, um die Worte erraten zu können, dank nicht vorhandener Speicherfunktion. Das werd ich mir nicht antun...nette Idee, leider mit Haken![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)