• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exklusiv-Gewinnspiel: 2 Meter groß, 140 Kilogramm schwer - Der Big Daddy aus Bioshock in Lebensgröße!

AW:

also wenn ich den gewinnen würde ich würde ihm die kleinen bullaugen austauschen und rote u gelbe leds einbauen die abwechselnd leuchten :)

und wenn man es ganz übtreiben will, den bohrer dreh bar machen
 
AW:

Luckyhigh am 07.09.2007 13:00 schrieb:
also wenn ich den gewinnen würde ich würde ihm die kleinen bullaugen austauschen und rote u gelbe leds einbauen die abwechselnd leuchten :)

und wenn man es ganz übtreiben will, den bohrer dreh bar machen

Und dann noch einen Lautsprecher einbauen der Walfischtöne von sich gibt.
 
AW:

Ich überleg grad ob ich meinen wenn ich ihn gewinne im Zimmer aufstell oder auf E-Bay verkauf. :-o
 
AW:

wenn ich ihn gewinn würde würd ich ihn bei ebay verkaufen^^ich kann echt im mom gut geld gebrauchen
 
AW:

Schade, dass die Leute, die keine SM2 Karte haben, vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind, naja dann versuch ich halt zu raten oder gugg mir das abundzu bei nem Kollegen an...
 
AW:

Schade nur, dass die Figur so steril aussieht...irgendwie nich so dreckig und bedrohlich wie das Vorbild.
 
AW:

Muss ich mir jetzt tatsächlich die Demo runterladen, oder kann man die Untertitel irgendwo einschalten? Die nette Dame vom Anfang kreischt bei mir einfach nur ...
 
AW:

Nekrodamus am 07.09.2007 21:45 schrieb:
Muss ich mir jetzt tatsächlich die Demo runterladen, oder kann man die Untertitel irgendwo einschalten? Die nette Dame vom Anfang kreischt bei mir einfach nur ...

die kannste unter den optionen doch einschalten oder vertue ich mich da jetzt grade ...
 
AW:

Folken am 07.09.2007 14:17 schrieb:
Schade nur, dass die Figur so steril aussieht...irgendwie nich so dreckig und bedrohlich wie das Vorbild.


Schade nur, dass man so quasi jeden Tag die Demo zocken muss, um die Worte erraten zu können, dank nicht vorhandener Speicherfunktion. Das werd ich mir nicht antun...nette Idee, leider mit Haken :-S
 
AW:

I_N_T am 07.09.2007 22:54 schrieb:
Folken am 07.09.2007 14:17 schrieb:
Schade nur, dass die Figur so steril aussieht...irgendwie nich so dreckig und bedrohlich wie das Vorbild.


Schade nur, dass man so quasi jeden Tag die Demo zocken muss, um die Worte erraten zu können, dank nicht vorhandener Speicherfunktion. Das werd ich mir nicht antun...nette Idee, leider mit Haken :-S
Du musst nichteinmal das Spiel kennen um hier mitzumachen , das lässt sich mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und einem guten Auge auch so lösen. :-]
 
AW:

Erstens glaub ich, dass mein Rechner zu schwach für die Demo ist und zweitens ist mir die Demo zu groß, zum Runterladen.
Schade.
Dadurch finde ich das Spiel ein wenig unfair.

@ gamerschwein: Also vieles hab ich bis jetzt auch schon raus, aber z.B. das Bild 2 vom ersten Tag ist für mich nicht lösbar. Es gibt keinen Text wodurch sich das Wort ergibt und das 2te Wort ist auch noch sehr gut verdeckt.
 
AW:

find ich auch ! Is doch voll einfach , also ich hab bisher alles rausggekriegt auch ohne Demo..lol
was glaubt ihr is des ding wert? sammler zahlen da doch bestimmt paar hundert euro für ,oda?lol
 
Zurück