• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exklusiv-Gewinnspiel: 2 Meter groß, 140 Kilogramm schwer - Der Big Daddy aus Bioshock in Lebensgröße!

AW:

Ich gebe Walkes100 Recht, Bild 2 des ersten Tages ist nicht zu erkennen (das Zweite Wort). Dachte erst es wäre Beherrschung, aber ich glaube dafür ist es zu lang. Leider kann ich auf meinem Internet-PC derzeit wegen GraKaProblemen nicht spielen... alles andere lässt sich tatsächlich beantworten, aber das ist halt echt doof.
 
AW:

Das ist ein bissl blöd das da nur vom Demo ausgegangen wird.
Wenn man das Spiel gekauft hat dann hat man mit Tag 5 eigentlich ein Problem.
Aber mit ein bissl überlegen.....
 
AW:

crashpat am 11.09.2007 09:02 schrieb:
Das ist ein bissl blöd das da nur vom Demo ausgegangen wird.
Wenn man das Spiel gekauft hat dann hat man mit Tag 5 eigentlich ein Problem.
Aber mit ein bissl überlegen.....

Ich hab' ein bissl überlegt, komme aber nicht drauf! Finde ich auch blöd, dass ich jetzt die Demo installieren soll, bis zum Schluss spielen muss, obwohl ich die Vollversion habe, nur um die Frage zu beantworten. Kann man sich dafür nicht eine andere Frage überlegen? Ist unglücklich gewählt, wie ich finde!
 
AW:

Die Antwort scheint ja logisch, aber nach der Auflösung zum Schrei der Banshee (Das hätte ich niemals erraten!) vom ersten Tag bin ich da sehr vorsichtig geworden.
 
AW:

crashpat am 11.09.2007 09:03 schrieb:
Ich hoffe das Tag 6 und Tag 7 mit der Vollversion zu lösen sind.
Ich glaube kaum, dass es so kommen wird, wohl eher ist verlangt, dass man sich die Demo runterläd und das Spiel bei gefallen womöglich kauft. LOL
Big Daddy ist doch nur ein Lockmittel zu Werbezwecken... und, meint ihr, das hilft??

naja, wie auch immer, mir hat die Demo sehr viel spaß gemacht, werde mir das spiel auch kaufen, aber erst, wenns ein wenig günstiger geworden ist... :-D
 
AW:

Devany27 am 11.09.2007 15:26 schrieb:
crashpat am 11.09.2007 09:03 schrieb:
Ich hoffe das Tag 6 und Tag 7 mit der Vollversion zu lösen sind.
Ich glaube kaum, dass es so kommen wird, wohl eher ist verlangt, dass man sich die Demo runterläd und das Spiel bei gefallen womöglich kauft. LOL
Big Daddy ist doch nur ein Lockmittel zu Werbezwecken... und, meint ihr, das hilft??

naja, wie auch immer, mir hat die Demo sehr viel spaß gemacht, werde mir das spiel auch kaufen, aber erst, wenns ein wenig günstiger geworden ist... :-D

Ich find es auch ein bisschen daneben, dass Besitzer des Vollprodukts nun Tag 5 mit Rätselraten verbringen dürfen. Normalerweise steht somit jedem Käufer einer Voll-Version ein Mini-Big Daddy zu. Immerhin haben wir uns schon bevor das Rätsel und Gewinnspiel herauskamen, von den Qualitäten des Spiels überzeugen lassen :-D
 
AW:

Hauschi am 11.09.2007 11:01 schrieb:
Ich hab' ein bissl überlegt, komme aber nicht drauf! Finde ich auch blöd, dass ich jetzt die Demo installieren soll, bis zum Schluss spielen muss, obwohl ich die Vollversion habe, nur um die Frage zu beantworten. Kann man sich dafür nicht eine andere Frage überlegen? Ist unglücklich gewählt, wie ich finde!

Wir wollen ja jedem die gleiche Chance geben - auch denen, die sich das Spiel nicht gekauft haben, aber gern eine BD-Figur hätten. Darum haben wir uns für die Demo und nicht für die Vollversion entschieden. Die Demo kann jeder spielen - auch die, die bereits die Vollversion in Händen halten ;)
 
AW:

SebTh am 12.09.2007 13:09 schrieb:
Wir wollen ja jedem die gleiche Chance geben - auch denen, die sich das Spiel nicht gekauft haben, aber gern eine BD-Figur hätten. Darum haben wir uns für die Demo und nicht für die Vollversion entschieden. Die Demo kann jeder spielen - auch die, die bereits die Vollversion in Händen halten ;)

Ist ja auch eigentlich gut so, nur warum wählt Ihr dann ausgerechnet ein Bild, welches ausschließlich in der Demo-Version vorkommt?

Ich habe halt die (Monster-)Demo übersprungen und mir direkt die Vollversion gekauft - und fühle mich nun meinerseits ein wenig benachteiligt.

So ich mir nun diesen Aufwand antue und die Demo zusätzlich (!) installiere, könnt Ihr mir wenigstens versichern, dass ich mir damit das Vollprogramm nicht zerschieße? Dessen Installation war nämlich recht "anspruchsvoll" ...
 
AW:

SebTh am 12.09.2007 13:09 schrieb:
Hauschi am 11.09.2007 11:01 schrieb:
Ich hab' ein bissl überlegt, komme aber nicht drauf! Finde ich auch blöd, dass ich jetzt die Demo installieren soll, bis zum Schluss spielen muss, obwohl ich die Vollversion habe, nur um die Frage zu beantworten. Kann man sich dafür nicht eine andere Frage überlegen? Ist unglücklich gewählt, wie ich finde!

Wir wollen ja jedem die gleiche Chance geben - auch denen, die sich das Spiel nicht gekauft haben, aber gern eine BD-Figur hätten. Darum haben wir uns für die Demo und nicht für die Vollversion entschieden. Die Demo kann jeder spielen - auch die, die bereits die Vollversion in Händen halten ;)

Kann mich da Nekrodamus nur anschließen. Es sollen alle die Möglichkeit haben, den BD zu gewinnen. Aber warum soll ich mir jetzt die Demo zusätzlich installieren und noch mal komplett durchspielen? Ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass ich mir irgendwelche Spielstände damit zerschieße. Also alles Archivieren, Demo runterladen, installieren und komplett noch mal durchspielen, nur um eine Frage zu beantworten? Ihr macht es Besitzern der Originalversion nicht einfach!
 
AW:

Kann mir jemand helfen? Hab die demo durch und alle Screens, aber ich finde die Bilder von Tag 4 Bild 2 und 4 und Tag 5 Bild 2 (der Abspann) nicht. Die letzten Bilder sind ja wieder vom Anfang, aber ich hab den Abspann weggeklickt, weil ich mich dann net weiter spoilern lassen wollte. Brauch die 3 Bilder^^ Helf auch gern bei den anderen :)
 
AW:

Tag1/ Bild 2.
Sorry, aber ich habe alle Modi durch, und jede Lautstärke(meine Nachbarn wissen jetzt, dass ich ein 5.1 System habe), aber der Splicer sagt garnichts. Alles andere habe ich raus, was ja auch machbar ist.
Muss ich auf analoge Einstellung gehen, oder wann kann man "Schrei der ...ung" hören???
 
AW:

aschoesser am 13.09.2007 17:30 schrieb:
Tag1/ Bild 2.
Sorry, aber ich habe alle Modi durch, und jede Lautstärke(meine Nachbarn wissen jetzt, dass ich ein 5.1 System habe), aber der Splicer sagt garnichts. Alles andere habe ich raus, was ja auch machbar ist.
Muss ich auf analoge Einstellung gehen, oder wann kann man "Schrei der ...ung" hören???

Du brauchst doch nur unter den Spieleinstellungen die Untertitel einblenden lassen. Dann nochmal zum Anfang der Demo und schon steht dort die Lösung schwarz auf weiß ;)
 
Zurück