• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exclusives Video zu Bioshock zeigt wer Big Daddy ist

markenprodukt am 03.03.2007 22:07 schrieb:
Aber was war dieser Ball den der Spieler in der Hand hielt, so eine Art Pheromone wie in HL2? :confused:
Und seit wann hat man in Bishock so Superkräfte (fliegender Teddybär?)

Die "Superkräfte" sind die Plasmids und solche sind eigentlich schon seit Ewigkeiten für das Spiel angekündigt ;)
Der Ball war wohl dieses Enrage Plasmid welches das Ziel praktisch alles in seiner Umgebung angreifen lässt.
 
Weiss jemand was zu den Systemanforderungen bzw zu den generellen Systemanforderungen der Unreal Engine3 ?
Sufu hat nichts gebracht.
 
xotoxic242 am 04.03.2007 12:26 schrieb:
markenprodukt am 04.03.2007 08:57 schrieb:
Dosentier am 04.03.2007 08:31 schrieb:
Lustiges Video und ich glaub ich würd das kleine kind schon aus prinzip umbringen weil mich das so genervt hat :P
Wieso hat dich das genervt :confused:


Würde ich auch gerne mal wissen.
:rolleyes:


Ganz einfach weil ich kinder aus prinzip nicht wirklich mag, diese unfertigen menschen .

und in dem video war dieses typische nervende balk was noch so selbsgefällig diesem einen typen da das blut oder was auch immer abgezapft und getrunken hat. und da ich seit fear ein trauma mit solchen kleinen kinder habe , würd ich das aus prinzip schon umbringen . weil solche kinder tun immer so nett und freundlich und dann wenn man sich umdreht bringen sie einen um . und ja das hier ist sinnloses gequatsche was keinen wirklichen sinn hat und auch nicht meine momentane geisteshaltung wiederspiegelt, aber dennoch ist es unterhaltsames gequatsche
 
Dosentier am 04.03.2007 21:15 schrieb:
Ganz einfach weil ich kinder aus prinzip nicht wirklich mag, diese unfertigen menschen .

Liest du dir das auch durch was du postest?
Du redest darüber wie wenn das ein bedeutungsloses Stück Fleisch wäre....
 
markenprodukt am 04.03.2007 21:40 schrieb:
Du redest darüber wie wenn das ein bedeutungsloses Stück Fleisch wäre....
Na also wenn überhaupt, dann bitte "eine bedeutungslose Instanz des Kind-Objektes im Arbeitsspeicher." :B
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 22:14 schrieb:
markenprodukt am 04.03.2007 21:40 schrieb:
Du redest darüber wie wenn das ein bedeutungsloses Stück Fleisch wäre....
Na also wenn überhaupt, dann bitte "eine bedeutungslose Instanz des Kind-Objektes im Arbeitsspeicher." :B
:-D
Verstehe schon was du meinst aber Dosentier (so lese ich das aus seinem Post raus) hält generell nix von Kindern (auch nix von den Realen) sonst würde er sie nicht als unfertige Menschen bezeichnen.
 
Das Video ist riesig, das Leveldesign, die Effekte..einfach alles. Also ich freu mich da total drauf.
Was sind das denn für Typen hier, die keine Kids mögen?Halbfertige Menschen?!? also ich find Kids meist cooler als manche Erwachsenen.
Aber zum Spiel: Ich mache mir Sorgen, ob die hiesige USK da keine Probleme mit bekommen wird, ein Kind welches aus Leichen Substanzen extrahiert und sich die anschliessend auf Ex wegtut.... :rolleyes: vielleicht hätte Levine &Co sich doch ein anderes Wesen aussuchen sollen....
ich persönlich habe nichts dagegen, das Game strotzt vor geilen Ideen die man so noch nicht zu sehen bekommen hat. Ansosnsten hol ich mir die Orginal Version!
 
kingston am 04.03.2007 15:15 schrieb:
Weiss jemand was zu den Systemanforderungen bzw zu den generellen Systemanforderungen der Unreal Engine3 ?


bioshock basiert nicht auf der ue3.
 
Bonkic am 05.03.2007 18:35 schrieb:
kingston am 04.03.2007 15:15 schrieb:
Weiss jemand was zu den Systemanforderungen bzw zu den generellen Systemanforderungen der Unreal Engine3 ?


bioshock basiert nicht auf der ue3.

Das ist ja verwirrend! Manche sagen Unreal Engine 3.
Wenn ich das richtig verstanden hab ist es die Vengeance Engine 2, die die Entwickler auf Basis der Unreal Engine 2 entwickelt haben.
 
was braucht man da für ein plugin für Firefox 2? (mit IE7 gehts)
Wenn ich auf Plugin installieren klicke, findet er diesen nicht und ich muss manuell installieren, verweist mich aber auf microsoft, wo ich nicht wirklich brauchbares gefunden habe. Hab Windows Media Player 11 und Vista. früher bei XP gings mit dem plugin installieren soweit ich weiss.

es gibt auch die HD version von dem video:
http://www.gamershell.com/download_18086.shtml
aber das plugin brauch ich trotzdem ;)
 
Luccah am 05.03.2007 18:34 schrieb:
ob die hiesige USK da keine Probleme mit bekommen wird, ein Kind welches aus Leichen Substanzen extrahiert und sich die anschliessend auf Ex wegtut.... :rolleyes: vielleicht hätte Levine &Co sich doch ein anderes Wesen aussuchen sollen....
ich persönlich habe nichts dagegen, das Game strotzt vor geilen Ideen die man so noch nicht zu sehen bekommen hat. Ansosnsten hol ich mir die Orginal Version!
Ganz einfach ein Kind passt perfekt in solch eine Rolle, eben das macht uns Angst und ermöglicht eine solche Atmosphäre. Erinnert euch doch an FEAR...
 
Shadow_Man am 04.03.2007 01:28 schrieb:
Also das Video ist ja mal erste Sahne, vor allem von der Atmosphäre her. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)

Geht mir genauso...

Allerdings fand ich das mit dem Feuer etwas seltsam..
In einem Interview oder Bericht (PCA o. PCPP keine Ahnung mehr wo genau) wurde mal erwähnt dass das Feuer richtig mit der Umgebung interagieren soll.
Hmm, hier fackelt der Teddy ein wenig etc, aber alles andere in der Umgebung hat vielleicht grade mal Brandspuren (wenn überhaupt) bekommen. Klar dass es sehr schwer umzusetzen wäre, dass da richtig die "Hütte" brennt, mal davon abgesehen dass auch nicht alles brennbar ist.
Aber dann sollte man auch nicht von "realistischem" Feuer reden.
Das mit Gasbottel fand ich auch etwas bescheiden.
Ich dachte die saust gleich richtig durch den Raum. Aber nö, die ruht sich ganz chillig an ihrem Plätzchen aus.
Bei der FarCry-Mod "Matto4" gehen die Teile richtig ab & heizen schön umher.
Naja, man kann nicht alles haben.;)
Ok, war ja auch ein "Work in Progress" Video, vielleicht passiert da ja noch was in dieser Richtung.
Das soll jetzt auch nicht wirklich Kritik sein, sondern ist mir einfach nur aufgefallen.

Ansonsten fand ich die Atmosphäre & die Effekte aber sehr großes Kino. :top:
 
Zurück