News - Bioshock: Exclusives Video zu Bioshock zeigt wer Big Daddy ist

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565640

SWF_Viper

Benutzer
find ich ja überhaupts dumm wieso setzt man den link ausgerechnet zu ner seite wo es was kostet??

es gibt bestimmt noch mehr seiten wo man´s kostenlos laden kann.

ich weis man sollte sich den stream angucken der wäre ja wahrscheinlich free gewesen nur fehlte mir wieder irgendein plugin dazu. zudem wird man dann auch noch nach nem geburtsdatum gefragt ... find ich doof sowas

G

Ganon2000

Guest
SWF_Viper am 03.03.2007 16:12 schrieb:
find ich ja überhaupts dumm wieso setzt man den link ausgerechnet zu ner seite wo es was kostet??

es gibt bestimmt noch mehr seiten wo man´s kostenlos laden kann.

ich weis man sollte sich den stream angucken der wäre ja wahrscheinlich free gewesen nur fehlte mir wieder irgendein plugin dazu. zudem wird man dann auch noch nach nem geburtsdatum gefragt ... find ich doof sowas
Was habt ihr alle gegen Gamespot-Videos? Ich nutze das jetzt schon seit einer Weile (unter anderem) als Quelle von Spiele-Videos. Ist immer ein flotter Stream in guter Qualität. Und es ist kostenlos, nur nicht in Hi-Res. Das Geburtsdatum muss man nur bei brutalen Spielen angeben, um zu bestätigen, dass man volljährig ist. Im Grunde kannst du da ja sonstwas eingeben.
Das einzig Blöde ist, dass Popup-Blocker darauf anspringen, aber so schlimm finde ich das nicht.

SWF_Viper

Benutzer
naja wie gesagt
ich kann überall streamvideos schaun ob´s nun buffed oder youtube is ... aber auf dieser seite fehlte mir ein plugin das ich erst installieren sollte ...dazu hatte ich dann keinen bock

und für nen dl darf man zahlen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
SWF_Viper am 03.03.2007 16:40 schrieb:
naja wie gesagt
ich kann überall streamvideos schaun ob´s nun buffed oder youtube is ... aber auf dieser seite fehlte mir ein plugin das ich erst installieren sollte ...dazu hatte ich dann keinen bock

und für nen dl darf man zahlen

Vielleicht klappts ja bei dem Link den ich noch eingefügt habe:)

absolute-heike

Erfahrener Benutzer
Jetz mal von dem Link-Problem abgesehen....
Der Trailer is ja mal richtig geil!!!
Stimmung, Grafik. Alles passt!!!

Und am besten, wie das kleine Mädchen am Ende Angst hat! Geile Animation!

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
absolute-heike am 03.03.2007 17:22 schrieb:
Jetz mal von dem Link-Problem abgesehen....
Der Trailer is ja mal richtig geil!!!
Stimmung, Grafik. Alles passt!!!

Und am besten, wie das kleine Mädchen am Ende Angst hat! Geile Animation!

Die Frage ist nur..........was passiert mit dem kleinen Mädchen?

R

Ra-Tiel

Guest
Sieht ja alles sehr geil aus, nur... .... hält der Charakter nicht ein bisschen arg viel aus? Ich dachte das sollte eine beklemmende, gefährliche Umgebung sein, und im Video steht der dran und macht nen Shoot-Out mit dem Big Daddy ohne auch nur daran zu denken in Deckung zu gehen. :B

Irgendwas passt da mMn net. :confused:

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Ra-Tiel am 03.03.2007 21:06 schrieb:
Sieht ja alles sehr geil aus, nur... .... hält der Charakter nicht ein bisschen arg viel aus? Ich dachte das sollte eine beklemmende, gefährliche Umgebung sein, und im Video steht der dran und macht nen Shoot-Out mit dem Big Daddy ohne auch nur daran zu denken in Deckung zu gehen. :B

Irgendwas passt da mMn net. :confused:

Bei solchen Demonstrationen wird vom Entwickler her meißtens mit nem God Mode gezockt.
Käme ja auch nicht so gut wenn der Charakter 4 mal im Video verreckt und die Szene immer wieder von vorne anfängt.Im übrigen geht der Charakter doch in Deckung.
Die fliegenden Geräte zum Ende des Videos arbeiten ja dann mit gegen die Feinde.

Wird schon schwer genug sein den Blechhaufen zu zerlegen.Keine Bange. :-D

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
xotoxic242 am 03.03.2007 20:00 schrieb:
Die Frage ist nur..........was passiert mit dem kleinen Mädchen?

Ich glaube dass darf dann der Spieler entscheiden, es soll ja in Bioshock möglich sein die kleinen Kinder zu töten...

Zum Video
Sehr beklemmende Atmoshpäre, das Wasser sieht unheimlich gut aus.
Was mir auch gefallen hat sind diese kleinen Details als zum Beispiel Rauch aus dem Revolver kam nachdem damit geschossen wurde.

Aber was war dieser Ball den der Spieler in der Hand hielt, so eine Art Pheromone wie in HL2? :confused:
Und seit wann hat man in Bishock so Superkräfte (fliegender Teddybär?)

kingston

Bekanntes Gesicht
Das Video macht echt Lust auf mehr. Aber kommt das nur mir so vor oder
ruckelt das Game teilweise etwas? Für so eine Präsentation nehmen die doch sicher High End Hardware. Und wenn es da nicht flüssig läuft, was dann?

iakchos

Erfahrener Benutzer
Dieses Video ist einfach nur GEIL!

Ich fand das Spiel vorher auch schon sehr interessant, vor allem das angekündigkte Gameplay gefällt mir gut.

Aber dieses Video ist einfach :top:

Freu mich schon auf weitere Infos.

R

Ra-Tiel

Guest
xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Bei solchen Demonstrationen wird vom Entwickler her meißtens mit nem God Mode gezockt.
Solche Cheater. :finger:

Käme ja auch nicht so gut wenn der Charakter 4 mal im Video verreckt und die Szene immer wieder von vorne anfängt.
Achwas, derjenige der da spielt müsste die Stelle nur hinreichend proben, dann ginge das auch so. :P

Im übrigen geht der Charakter doch in Deckung.
Ja, aber mir kommt es trotzdem so vor als ob er nicht wirkich Schaden bekommt. Der Bildschirm hat zwar das Feedback, aber der Spieler scheint sich in dem Video net wirklich davon beeindrucken zu lassen.

Vielleicht bin ich einfach aus Undying oder Firewarrior noch gewohnt dass man nicht soviel aushält. :confused:

Die fliegenden Geräte zum Ende des Videos arbeiten ja dann mit gegen die Feinde.
Das ist wohl auch gut so. :B

Wird schon schwer genug sein den Blechhaufen zu zerlegen.Keine Bange. :-D
Denk ich doch auch, sah halt nur in dem Video für meinen Geschmack verdächtig aus. ;)

---------

Shadow_Man am 04.03.2007 01:28 schrieb:
Also das Video ist ja mal erste Sahne, vor allem von der Atmosphäre her. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Aber ich werd mir eh keine Gedanken über das Spiel machen müssen, da ich net glaub bis zum Release nen neuen Compi zu haben, und mein Athlon XP 2600+ mit ner Radeon9500pro pack das Game garantiert net. :S

---------

kingston am 04.03.2007 02:04 schrieb:
Das Video macht echt Lust auf mehr. Aber kommt das nur mir so vor oder
ruckelt das Game teilweise etwas? Für so eine Präsentation nehmen die doch sicher High End Hardware. Und wenn es da nicht flüssig läuft, was dann?
Ruckeln? :-o Ich denk das liegt am Video, oder nich? :confused:

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Lustiges Video und ich glaub ich würd das kleine kind schon aus prinzip umbringen weil mich das so genervt hat :P

Iceman

Bekanntes Gesicht
markenprodukt am 03.03.2007 22:07 schrieb:
Aber was war dieser Ball den der Spieler in der Hand hielt, so eine Art Pheromone wie in HL2? :confused:
Und seit wann hat man in Bishock so Superkräfte (fliegender Teddybär?)

Die "Superkräfte" sind die Plasmids und solche sind eigentlich schon seit Ewigkeiten für das Spiel angekündigt ;)
Der Ball war wohl dieses Enrage Plasmid welches das Ziel praktisch alles in seiner Umgebung angreifen lässt.

kingston

Bekanntes Gesicht
Weiss jemand was zu den Systemanforderungen bzw zu den generellen Systemanforderungen der Unreal Engine3 ?
Sufu hat nichts gebracht.

Dosentier

Bekanntes Gesicht
xotoxic242 am 04.03.2007 12:26 schrieb:
markenprodukt am 04.03.2007 08:57 schrieb:
Dosentier am 04.03.2007 08:31 schrieb:
Lustiges Video und ich glaub ich würd das kleine kind schon aus prinzip umbringen weil mich das so genervt hat :P
Wieso hat dich das genervt :confused:

Würde ich auch gerne mal wissen.
:rolleyes:

Ganz einfach weil ich kinder aus prinzip nicht wirklich mag, diese unfertigen menschen .

und in dem video war dieses typische nervende balk was noch so selbsgefällig diesem einen typen da das blut oder was auch immer abgezapft und getrunken hat. und da ich seit fear ein trauma mit solchen kleinen kinder habe , würd ich das aus prinzip schon umbringen . weil solche kinder tun immer so nett und freundlich und dann wenn man sich umdreht bringen sie einen um . und ja das hier ist sinnloses gequatsche was keinen wirklichen sinn hat und auch nicht meine momentane geisteshaltung wiederspiegelt, aber dennoch ist es unterhaltsames gequatsche

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Dosentier am 04.03.2007 21:15 schrieb:
Ganz einfach weil ich kinder aus prinzip nicht wirklich mag, diese unfertigen menschen .

Liest du dir das auch durch was du postest?
Du redest darüber wie wenn das ein bedeutungsloses Stück Fleisch wäre....

R

Ra-Tiel

Guest
markenprodukt am 04.03.2007 21:40 schrieb:
Na also wenn überhaupt, dann bitte "eine bedeutungslose Instanz des Kind-Objektes im Arbeitsspeicher." :B

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Ra-Tiel am 04.03.2007 22:14 schrieb:
markenprodukt am 04.03.2007 21:40 schrieb:
Na also wenn überhaupt, dann bitte "eine bedeutungslose Instanz des Kind-Objektes im Arbeitsspeicher." :B
:-D
Verstehe schon was du meinst aber Dosentier (so lese ich das aus seinem Post raus) hält generell nix von Kindern (auch nix von den Realen) sonst würde er sie nicht als unfertige Menschen bezeichnen.

Luccah

Bekanntes Gesicht
Das Video ist riesig, das Leveldesign, die Effekte..einfach alles. Also ich freu mich da total drauf.
Was sind das denn für Typen hier, die keine Kids mögen?Halbfertige Menschen?!? also ich find Kids meist cooler als manche Erwachsenen.
Aber zum Spiel: Ich mache mir Sorgen, ob die hiesige USK da keine Probleme mit bekommen wird, ein Kind welches aus Leichen Substanzen extrahiert und sich die anschliessend auf Ex wegtut.... :rolleyes: vielleicht hätte Levine &Co sich doch ein anderes Wesen aussuchen sollen....
ich persönlich habe nichts dagegen, das Game strotzt vor geilen Ideen die man so noch nicht zu sehen bekommen hat. Ansosnsten hol ich mir die Orginal Version!

Bonkic

Bekanntes Gesicht
kingston am 04.03.2007 15:15 schrieb:
Weiss jemand was zu den Systemanforderungen bzw zu den generellen Systemanforderungen der Unreal Engine3 ?

bioshock basiert nicht auf der ue3.

A

Actionhero2300

Guest
Bonkic am 05.03.2007 18:35 schrieb:
kingston am 04.03.2007 15:15 schrieb:

bioshock basiert nicht auf der ue3.

Das ist ja verwirrend! Manche sagen Unreal Engine 3.
Wenn ich das richtig verstanden hab ist es die Vengeance Engine 2, die die Entwickler auf Basis der Unreal Engine 2 entwickelt haben.

Oben Unten