• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exclusives Video zu Bioshock zeigt wer Big Daddy ist

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565640
 
find ich ja überhaupts dumm wieso setzt man den link ausgerechnet zu ner seite wo es was kostet??

es gibt bestimmt noch mehr seiten wo man´s kostenlos laden kann.

ich weis man sollte sich den stream angucken der wäre ja wahrscheinlich free gewesen nur fehlte mir wieder irgendein plugin dazu. zudem wird man dann auch noch nach nem geburtsdatum gefragt ... find ich doof sowas
 
SWF_Viper am 03.03.2007 16:12 schrieb:
find ich ja überhaupts dumm wieso setzt man den link ausgerechnet zu ner seite wo es was kostet??

es gibt bestimmt noch mehr seiten wo man´s kostenlos laden kann.

ich weis man sollte sich den stream angucken der wäre ja wahrscheinlich free gewesen nur fehlte mir wieder irgendein plugin dazu. zudem wird man dann auch noch nach nem geburtsdatum gefragt ... find ich doof sowas
Was habt ihr alle gegen Gamespot-Videos? Ich nutze das jetzt schon seit einer Weile (unter anderem) als Quelle von Spiele-Videos. Ist immer ein flotter Stream in guter Qualität. Und es ist kostenlos, nur nicht in Hi-Res. Das Geburtsdatum muss man nur bei brutalen Spielen angeben, um zu bestätigen, dass man volljährig ist. Im Grunde kannst du da ja sonstwas eingeben.
Das einzig Blöde ist, dass Popup-Blocker darauf anspringen, aber so schlimm finde ich das nicht.
 
naja wie gesagt
ich kann überall streamvideos schaun ob´s nun buffed oder youtube is ... aber auf dieser seite fehlte mir ein plugin das ich erst installieren sollte ...dazu hatte ich dann keinen bock

und für nen dl darf man zahlen
 
SWF_Viper am 03.03.2007 16:40 schrieb:
naja wie gesagt
ich kann überall streamvideos schaun ob´s nun buffed oder youtube is ... aber auf dieser seite fehlte mir ein plugin das ich erst installieren sollte ...dazu hatte ich dann keinen bock

und für nen dl darf man zahlen

Vielleicht klappts ja bei dem Link den ich noch eingefügt habe:)
 
Jetz mal von dem Link-Problem abgesehen....
Der Trailer is ja mal richtig geil!!!
Stimmung, Grafik. Alles passt!!!

Und am besten, wie das kleine Mädchen am Ende Angst hat! Geile Animation!
 
absolute-heike am 03.03.2007 17:22 schrieb:
Jetz mal von dem Link-Problem abgesehen....
Der Trailer is ja mal richtig geil!!!
Stimmung, Grafik. Alles passt!!!

Und am besten, wie das kleine Mädchen am Ende Angst hat! Geile Animation!


Die Frage ist nur..........was passiert mit dem kleinen Mädchen?
 
Sieht ja alles sehr geil aus, nur... .... hält der Charakter nicht ein bisschen arg viel aus? Ich dachte das sollte eine beklemmende, gefährliche Umgebung sein, und im Video steht der dran und macht nen Shoot-Out mit dem Big Daddy ohne auch nur daran zu denken in Deckung zu gehen. :B

Irgendwas passt da mMn net. :confused:
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 21:06 schrieb:
Sieht ja alles sehr geil aus, nur... .... hält der Charakter nicht ein bisschen arg viel aus? Ich dachte das sollte eine beklemmende, gefährliche Umgebung sein, und im Video steht der dran und macht nen Shoot-Out mit dem Big Daddy ohne auch nur daran zu denken in Deckung zu gehen. :B

Irgendwas passt da mMn net. :confused:


Bei solchen Demonstrationen wird vom Entwickler her meißtens mit nem God Mode gezockt.
Käme ja auch nicht so gut wenn der Charakter 4 mal im Video verreckt und die Szene immer wieder von vorne anfängt.Im übrigen geht der Charakter doch in Deckung.
Die fliegenden Geräte zum Ende des Videos arbeiten ja dann mit gegen die Feinde.

Wird schon schwer genug sein den Blechhaufen zu zerlegen.Keine Bange. :-D
 
xotoxic242 am 03.03.2007 20:00 schrieb:
Die Frage ist nur..........was passiert mit dem kleinen Mädchen?

Ich glaube dass darf dann der Spieler entscheiden, es soll ja in Bioshock möglich sein die kleinen Kinder zu töten...


Zum Video
Sehr beklemmende Atmoshpäre, das Wasser sieht unheimlich gut aus.
Was mir auch gefallen hat sind diese kleinen Details als zum Beispiel Rauch aus dem Revolver kam nachdem damit geschossen wurde.

Aber was war dieser Ball den der Spieler in der Hand hielt, so eine Art Pheromone wie in HL2? :confused:
Und seit wann hat man in Bishock so Superkräfte (fliegender Teddybär?)
 
Also das Video ist ja mal erste Sahne, vor allem von der Atmosphäre her. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)
 
Das Video macht echt Lust auf mehr. Aber kommt das nur mir so vor oder
ruckelt das Game teilweise etwas? Für so eine Präsentation nehmen die doch sicher High End Hardware. Und wenn es da nicht flüssig läuft, was dann?
 
Dieses Video ist einfach nur GEIL!

Ich fand das Spiel vorher auch schon sehr interessant, vor allem das angekündigkte Gameplay gefällt mir gut.

Aber dieses Video ist einfach :top:

Freu mich schon auf weitere Infos.
 
xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Bei solchen Demonstrationen wird vom Entwickler her meißtens mit nem God Mode gezockt.
Solche Cheater. :finger:

xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Käme ja auch nicht so gut wenn der Charakter 4 mal im Video verreckt und die Szene immer wieder von vorne anfängt.
Achwas, derjenige der da spielt müsste die Stelle nur hinreichend proben, dann ginge das auch so. :P

xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Im übrigen geht der Charakter doch in Deckung.
Ja, aber mir kommt es trotzdem so vor als ob er nicht wirkich Schaden bekommt. Der Bildschirm hat zwar das Feedback, aber der Spieler scheint sich in dem Video net wirklich davon beeindrucken zu lassen.

Vielleicht bin ich einfach aus Undying oder Firewarrior noch gewohnt dass man nicht soviel aushält. :confused:

xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Die fliegenden Geräte zum Ende des Videos arbeiten ja dann mit gegen die Feinde.
Das ist wohl auch gut so. :B

xotoxic242 am 03.03.2007 21:11 schrieb:
Wird schon schwer genug sein den Blechhaufen zu zerlegen.Keine Bange. :-D
Denk ich doch auch, sah halt nur in dem Video für meinen Geschmack verdächtig aus. ;)

---------

Shadow_Man am 04.03.2007 01:28 schrieb:
Also das Video ist ja mal erste Sahne, vor allem von der Atmosphäre her. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Aber ich werd mir eh keine Gedanken über das Spiel machen müssen, da ich net glaub bis zum Release nen neuen Compi zu haben, und mein Athlon XP 2600+ mit ner Radeon9500pro pack das Game garantiert net. :S

---------

kingston am 04.03.2007 02:04 schrieb:
Das Video macht echt Lust auf mehr. Aber kommt das nur mir so vor oder
ruckelt das Game teilweise etwas? Für so eine Präsentation nehmen die doch sicher High End Hardware. Und wenn es da nicht flüssig läuft, was dann?
Ruckeln? :-o Ich denk das liegt am Video, oder nich? :confused:
 
Lustiges Video und ich glaub ich würd das kleine kind schon aus prinzip umbringen weil mich das so genervt hat :P
 
Zurück