• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo kommt heute?

AW:

gordi1415 am 20.08.2007 12:37 schrieb:
Hey wOJ, Vielen Dank für den Torrent!

Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Demo... in der Schule hab ichs kaum ausgehalten^^

Mensch das Wasser... %)

Zitat aus dem 2K Forum :
All settings as high as I can set them, DX10, 1440x900

30-60fps constant

Pentium-D 3.00
2GB RAM
8800GTS 320mb


Klingt ja schon mal gut.
 
AW:

gordi1415 am 20.08.2007 12:37 schrieb:
Hey wOJ, Vielen Dank für den Torrent!

Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Demo... in der Schule hab ichs kaum ausgehalten^^

Mensch das Wasser... %)
Kein Problem ;)

*EDIT*
Wie schnell zieht er bei euch? Ich hab im Durchschnitt nur popelige 25kb :schnarch:
 
AW:

boah, eben hatte ich einen netz-totalausfall (TV, internet, telefon).
aber jetzt geht's zum glück wieder.
manchmal hasse ich meinen provider. in letzter zeit besonders oft. >:|

@gordi: abwarten. wird bestimmt noch schneller.
 
AW:

noch ein link (nicht überprüft):
http://www.xtrempc.ro/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=2338
 
AW:

Rabowke am 20.08.2007 11:51 schrieb:
Allerdings ist der Mirror von Softpedia.com mehr als lahmarschig und, wie bereits erwähnt, ist der Download bei ca. 90MB bei mir abgebrochen.
Komisch, ich bin schon bei 250 MB. Aber dauert auch noch ungefähr 3 1/2 Stunden, bis es fertig ist. Ich lad da auch mit 100-150 KB/s runter. Vielleicht solltest du es jetzt nochmal da probieren.

_____________________
 
AW:

Leute seid doch nicht so oldschool. Solche Daten zieht man nicht von überlasteten Serven, sonder nutzt Bittorrent. Ich ziehe die Demo mit 800 kb und es dauert nur ne halbe Stunde.
 
AW:

Peter23 am 20.08.2007 13:19 schrieb:
Leute seid doch nicht so oldschool. Solche Daten zieht man nicht von überlasteten Serven, sonder nutzt Bittorrent. Ich ziehe die Demo mit 800 kb und es dauert nur ne halbe Stunde.
Muss man irgentwas besonderes einstellen um auf einen vernünftigen Speed zu kommen oder wieso kommt er bei mir nicht über die 30 kb?^^
 
AW:

Laut dem 2kgames Forum ist der Softpedia Link ein Fake.

This was in the readme

lol...you just wasted a shitload of time (unless you have a fast connection) downloading a good for nothing dummy file

The demo will be up soon today after 7PM =P

Ich zieh den torrent mit 60kb/s
 
AW:

wOJ am 20.08.2007 13:21 schrieb:
Peter23 am 20.08.2007 13:19 schrieb:
Leute seid doch nicht so oldschool. Solche Daten zieht man nicht von überlasteten Serven, sonder nutzt Bittorrent. Ich ziehe die Demo mit 800 kb und es dauert nur ne halbe Stunde.
Muss man irgentwas besonderes einstellen um auf einen vernünftigen Speed zu kommen oder wieso kommt er bei mir nicht über die 30 kb?^^

Du musst beim Router die ports richtig einstellen. Dein Upload sollte auch nicht zu klein sein.
 
AW:

Peter23 am 20.08.2007 13:23 schrieb:
wOJ am 20.08.2007 13:21 schrieb:
Peter23 am 20.08.2007 13:19 schrieb:
Leute seid doch nicht so oldschool. Solche Daten zieht man nicht von überlasteten Serven, sonder nutzt Bittorrent. Ich ziehe die Demo mit 800 kb und es dauert nur ne halbe Stunde.
Muss man irgentwas besonderes einstellen um auf einen vernünftigen Speed zu kommen oder wieso kommt er bei mir nicht über die 30 kb?^^

Du musst beim Router die ports richtig einstellen. Dein Upload sollte auch nicht zu klein sein.
hrmpf.. was heißt jetzt nun richtig? Ich kenn mich mit den Ports beim Router 0 aus.
 
AW: DX?

einhirn am 20.08.2007 13:23 schrieb:
Unterstützt die Demo DX9 und 10? Oder nur DX 10 und Vista?


Natürlich beides, sonst würde das Spiel doch kaum einer kaufen, soviele Leute besitzen noch kein Vista :)
 
AW:

Peter23 am 20.08.2007 13:23 schrieb:
wOJ am 20.08.2007 13:21 schrieb:
Peter23 am 20.08.2007 13:19 schrieb:
Leute seid doch nicht so oldschool. Solche Daten zieht man nicht von überlasteten Serven, sonder nutzt Bittorrent. Ich ziehe die Demo mit 800 kb und es dauert nur ne halbe Stunde.
Muss man irgentwas besonderes einstellen um auf einen vernünftigen Speed zu kommen oder wieso kommt er bei mir nicht über die 30 kb?^^

Du musst beim Router die ports richtig einstellen. Dein Upload sollte auch nicht zu klein sein.
Meiner Meinung nach fast sinnlos zu saugen, da man 4 Tagen das Spiel eh in der Hand hat... was anderes wäre es natürlich, wenn man die Demo mit Fullspeed (1,65MB/s) saugen könnte^^
 
AW:

tschuldigung am 20.08.2007 11:15 schrieb:
Demo ist draussen. Ob die auch für Deutschland gilt,weiss ich nicht.
Hier der Link :http://games.softpedia.com/get/Games-Demo/BioShock-PC-Demo.shtml
Aber die Speed ist sauschlecht.

Also ich hab da mit 1MBit/s gesaugt. Die Demo ist übrigens extrem kurz. Eine halbe Stunde, oder so :rolleyes:
Ist in deutsch und im Vor-Vorspann steht etwas von ERB 17+ Mature...

Das Game macht eigentlich keinen schlechten Eindruck, leichter Gruselfaktor usw... naja, ihr seid ja alle bestenst informiert ;)
 
AW: DX?

Valdis am 20.08.2007 13:26 schrieb:
einhirn am 20.08.2007 13:23 schrieb:
Unterstützt die Demo DX9 und 10? Oder nur DX 10 und Vista?


Natürlich beides, sonst würde das Spiel doch kaum einer kaufen, soviele Leute besitzen noch kein Vista :)
Hast du die Demo schon? Gibts da tatsächlich einen ausgesprochenen DX10 Renderpfad? Würde mich ja freuen, so könnte man die Performance unter DX10 während des Testens der Demo beurteilen können.
 
AW: DX?

Wie soll er die Demo haben wenn sie noch garnet draussen ist -.-
 
AW: DX?

glaub kaum das er extra 5€ für die Demo bezahlt
 
Zurück