News - Bioshock 2 im Technik-Test: So funktionieren DX 10 und Kantenglättung

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock 2 im Technik-Test: So funktionieren DX 10 und Kantenglättung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704687

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
persönlich empfinde ich das spiel grafisch als entäuschung, als ich durch rapture gelaufen bin fand ich das spiel größtenteils einfach nur hässlich. man kann heute nunmal mehr erwarten, vorallem wnen es sich um einen recht großen und erwarteten titel handelt.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
AW:

persönlich empfinde ich das spiel grafisch als entäuschung, als ich durch rapture gelaufen bin fand ich das spiel größtenteils einfach nur hässlich. man kann heute nunmal mehr erwarten, vorallem wnen es sich um einen recht großen und erwarteten titel handelt.
Ich glaube, hässlich ist definitiv was anderes. ;)
Die Umgebungsdetails aus DragonAge: Origins sahen hässlich aus, um es grob auszudrücken. Aber Bioshock 2? Sieht top aus.

ice-routher

Erfahrener Benutzer
AW: News - Bioshock 2 im Technik-Test: So funktionieren DX 10 und Kantenglättung

Auf welcher engine basiert eigentlich bioshock1?

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
AW: News - Bioshock 2 im Technik-Test: So funktionieren DX 10 und Kantenglättung

unreal engine 2.5 ... outdated ;D

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht

UE2.5 ist aber immer noch deutlich jünger als Source.
Kommt doch vor allem drauf an, was man selbst noch obendrauf programmiert. Man überlege mal wie lange die Quake 3 Engine durch diverse Titel getragen wurde.

reckonstar

Erfahrener Benutzer

Man muss sich das Spiel einfach mal selber anschauen, heisst spielen. Die Grafik allein bringt es ja auch nicht, wenn die anderen Features zu kurz gekommen sind.

Für mich ist Bioshock schon sehr atmospährisch gewesen, mal schauen, ob es beim zweiten Teil wieder so gut klappt. Bin noch ein wenig skeptisch von dem was ich bisher gesehen habe. Vor allem die Geschichte rund um den BigDaddy und einem verschwunden Kind kann mich noch nicht so recht überzeugen.

... wie gut Bioshock 2 zwei CPUs auslastet ...
Sollte das nicht eventuell heissen "2 CPU Kerne" zumindest schreibt euer Schwester-Magazin von CPU Kernen und nicht 2 CPUs.

PunkFan15

Bekanntes Gesicht

UE2.5 ist aber immer noch deutlich jünger als Source.
Kommt doch vor allem drauf an, was man selbst noch obendrauf programmiert. Man überlege mal wie lange die Quake 3 Engine durch diverse Titel getragen wurde.
aber die unreal enginge 3 ist trotzdem schon draußen, warum nimmt man die nicht? ich bilde mir ein, das damit deutlich bessere ergebnisse erzielt hätten werden können.

Oben Unten