• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Billiger: Sudden Strike 2

Balthamel

Anfänger/in
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
30 Euro reduzierter Preis? Wieso ist es neuerdings in Mode gekommen Spiele als Preishits anzupreisen, die aber satte 30 Euro kosten? Bestes Beispiel Mafia, GTA 3, Command & Conquer: Renegade, Divine Divinity usw. Also für mich ist das kein Preishit, sondern fast ein Vollpreis.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,174821
 
[l]am 23.05.03 um 14:21 schrieb Balthamel:[/l]
30 Euro reduzierter Preis? Wieso ist es neuerdings in Mode gekommen Spiele als Preishits anzupreisen, die aber satte 30 Euro kosten? Bestes Beispiel Mafia, GTA 3, Command & Conquer: Renegade, Divine Divinity usw. Also für mich ist das kein Preishit, sondern fast ein Vollpreis.

Ja. Wenn mans umrechnet in Altwährung sind 60 DM nun wirkich nicht grade Budget. 19,99 ok, da fängt m.E. Budget an. Aber 30 Euro ? Pffft.
 
[l]am 23.05.03 um 14:21 schrieb Balthamel:[/l]
30 Euro reduzierter Preis? Wieso ist es neuerdings in Mode gekommen Spiele als Preishits anzupreisen, die aber satte 30 Euro kosten? Bestes Beispiel Mafia, GTA 3, Command & Conquer: Renegade, Divine Divinity usw. Also für mich ist das kein Preishit, sondern fast ein Vollpreis.

Komm Mafia & GTA 3 gibts bei http://www.okaysoft.de für 25 €
 
[l]am 23.05.03 um 14:40 schrieb Peter_Silie:[/l]

Komm Mafia & GTA 3 gibts bei http://www.okaysoft.de für 25 €

Nunja bei Mafia und GTA 3 lass ich den Preis gerade noch gelten, da es 2 absolute Topspiele sind. Trotzdem sind 25 Euro nicht gerade wenig. Zu alten DM Zeiten begannen Budget Titel bei 40DM. Heute klebt auf einem Spiel wie Command & Conquer: Renegade ein Aufkleber mit dem Aufdruck Preis Hit drauf und kostet stozte 30 Euro.
Also ich finde das ziemlich dreist muss ich ganz ehrlich sagen.
 
naja Mafia und GTA III sind auch noch 30€ wert oder mehr,sind schliesslich zwei sehr gute games.naja Renegade ist für 30€ bisschen zu teuer,find ich auch.
 
Butschespiele haha!!

30 Euro sind keine Preiswerten spiele!!
die haben früher höchstens 300 Schillinge gekostet!
und jetzt 412 Schillinge!
eindeutig eine verteuerung!!
 
es ging nicht darum ob die games das wert sind oder nicht sondern dass 30 € in keinem fall für ein game preiswert ist
 
Tja, das Problem ist nunmal das durch den Euro dem Käufer ein niedrigerer Preis vorgegaukelt wird und manche darauf immernoch reinfallen.

Gutes Beispiel dafür sind ja auch die Preise für die Add-ons die mit 25 € oder höher in den Regalen liegen. Früher kosteten Add-ons so um die 30 bis 40 DM.

Aber von irgendwas müssen die Konzerne ja auch leben.
 
Zurück