DJ_of_Borg am 03.05.2005 15:39 schrieb:Bis du die Hardwarekosten eines adäquaten PCs wieder drin hast, kannste dir nen ordentlichen Haufen Konsolenspiele leisten...MatthiasBerlin am 03.05.2005 15:25 schrieb:Die Games sind viel zu teuer...
Mathias schrieb:Wenn man dennoch ne Spielekonsole will, dann nur die X-Box. Und diese dann natürlich freigehackt!
Dann wär ne Konsole super für ihn, wegen der geringen Hardwarekosten... ach nee, moment, die Grafik is ja was für Schwachmaten. Oh, würde ja auch passenVordack am 03.05.2005 15:53 schrieb:DJ_of_Borg am 03.05.2005 15:39 schrieb:Bis du die Hardwarekosten eines adäquaten PCs wieder drin hast, kannste dir nen ordentlichen Haufen Konsolenspiele leisten...MatthiasBerlin am 03.05.2005 15:25 schrieb:Die Games sind viel zu teuer...
Kein Argument womit Du ihn kriegst, denn er kopiert sich ja die Spiele:
Mathias schrieb:Wenn man dennoch ne Spielekonsole will, dann nur die X-Box. Und diese dann natürlich freigehackt!

also, die games laufen 1000% stabil, bugfrei und ruckelfrei. Das bei meist guter steuerung.

Du solltest bedenken das Nintendo sich für teures Geld die Exklusivität von Capcom erkauft hat nach dem massiv Kritik laut wurde, dass der NGC nur Kinderspiele biete und nichts für Erwachsene (und das ist Fakt außer den 2/3 Ausnahmen die aber den Kauf nicht rechtfertigen).LordMephisto am 03.05.2005 14:45 schrieb:Zum Thema Kinderkacke: Schaut euch mal die Resident Evil Teile auf'm GCN an, oder Eternal Darkness.
DJ_of_Borg am 03.05.2005 15:37 schrieb:Bin mal gespannt ob du die Grafik auch auf nem PC mit Hardware von vor 5 Jahren hinbekommst... daß die inziwschen nicht mehr mithalten kann, ist ja wohl klarMICHI123 am 03.05.2005 15:22 schrieb:und die grafik von ps2 kann man voll vergessen, man muss sich doch nur mal gta genauer angucken. das sind doch total blockige charaktere, keine ordentlichen glanzeffekte....![]()
Wenns dafür optimiert wäre kein ding. Die XBox hat auch PC Hardware. Ein kastrierter P3 und ne GF3 Mutation. Türlich würde das laufen, aber auch nur auf einem System das exakt die Hardware hat, für die das Spiel programmiert wurde.MICHI123 am 03.05.2005 16:08 schrieb:ja aber die konsolen spiele sind net so hardewarehungrig. Versuch du mal halo 2 auf nem 700 mhz pc zum laufen zu bringen? (xbox hat nur 700mhz)
LordMephisto am 03.05.2005 16:14 schrieb:Wenns dafür optimiert wäre kein ding. Die XBox hat auch PC Hardware. Ein kastrierter P3 und ne GF3 Mutation. Türlich würde das laufen, aber auch nur auf einem System das exakt die Hardware hat, für die das Spiel programmiert wurde.MICHI123 am 03.05.2005 16:08 schrieb:ja aber die konsolen spiele sind net so hardewarehungrig. Versuch du mal halo 2 auf nem 700 mhz pc zum laufen zu bringen? (xbox hat nur 700mhz)
Aber genau das ist ja der Vorteil einer Konsole :-oDingoRE am 03.05.2005 16:14 schrieb:Erstmal das und dann das Manko das man Jahre auf den Nachfolger und etwas bessere Grafik warten muss!
Ah jetzt versteh ich deine erste AussageIch kauf mir im Moment so ca. alle 18 Monate ne neue Graka. Nicht irgend so ne 08/15 Karte für 200Euro, nein. Meine Geforce 3 3000 hat mich 300 DM gekostet die GF4 4600GT schon 450 DM die Radeon 9800 Pro schon 315 Euro und ich werde ohne mit der Wimper zu zucken für die nächste (FX6900GT oder X850XT) im November, ich schätze mal an die 350-380 Euro auf den Tisch legen!
AuaWisst Ihr was mich daran nur nervt? Nicht das viele Geld, der Tatbestand das sich die Programmierer so viel Zeit lassen die neuen Shader und den ganzen quatsch auch zu benutzen - Und das liegt meiner Meinung daran, daß die PC Spiele mit dem Hintergrund Programmiert werden um für eine spätere Portierung auf Konsole vorbereitet zu sein. So einfach/billig wie möglich. Oder, was noch schlimmer ist, wenn die Spiele von einer Kosole kommen!
Liegt wohl daran, dass Konsolen eben nur fürs Spielen gebaut werden. Deshalb kosten sie ja auch nur einen Bruchteil dessen was du für einen aktuellen PC hinblätterst.Ausserdem sind mir Konsolen nicht Flexibel genug, Textverarbeitung, Videos gucken, musik hören, bequem im e-net serven, online gaming, blablabla - Da verzichte ich lieber auf "Beat ´em Up´s" und "Fussball-Spiele"!!!
Wie nah sitzt du denn vorm Fernseher? Bei mir juckt da nixCoolmaniak am 03.05.2005 16:18 schrieb:Ja das stimmt, und dann muss man halt auch wissen das ein TV blos
520 x300 Bildpunkte hatt bei Konsolen jucken mir nach zwei Minuten immer die augen.

wenn ich 3-4 Jahre auf was neues warten dürfte!Danke. Und ich wünsch dir viel Spass am PCDingoRE am 03.05.2005 16:32 schrieb:@LordMephisto
Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spass mit Deinen Konsolen!
Nun es ist ein langweiliger Tag und manche schreiben sachen, die kann man so einfach nicht stehen lassenWarum Diskustieren wir hier auf der Seite von PC-GAMES überhaubt über Konsolen...?

LordMephisto am 03.05.2005 16:22 schrieb:Wie nah sitzt du denn vorm Fernseher? Bei mir juckt da nixCoolmaniak am 03.05.2005 16:18 schrieb:Ja das stimmt, und dann muss man halt auch wissen das ein TV blos
520 x300 Bildpunkte hatt bei Konsolen jucken mir nach zwei Minuten immer die augen.![]()
Das Thema Auflösung hat sich mit der nächsten Konsolen Generation eh erledigt. HDTV wird standard, hohe Auflösungen also auch dort möglich (im falle der XBox360 wohl auch Pflicht für die Entwickler). Bleibt nur zu hoffen das sich das auch in Deutschland durchsetzt.
erstma brauchst du so 'nen Gerät. und gott weiß, dass die teile sauteuer sind. also willst du rund 1500 eus ausgeben, nur damit dir die augen nich jucken?
DingoRE am 03.05.2005 16:32 schrieb:Warum Diskustieren wir hier auf der Seite von PC-GAMES überhaubt über Konsolen...?
Boneshakerbaby am 03.05.2005 16:40 schrieb:DingoRE am 03.05.2005 16:32 schrieb:Warum Diskustieren wir hier auf der Seite von PC-GAMES überhaubt über Konsolen...?
Weil der Konsolenmarkt mindestens genauso wichtig ist und sich auf das Spieleangebot auswirkt? Weil die Konsolenumsetzungen für PC von der Qualität her davon abhängen, wie gut die Konsolen sind? Weil man beides spielen kann, ohne ein Verräter zu sein? Weil es in dem Artikel unseres Hausherren hier um Konsolen ging?
Wer hat noch mal die News reingestellt? Pc-Games-Red....DingoRE am 03.05.2005 16:32 schrieb:@LordMephisto
Warum Diskustieren wir hier auf der Seite von PC-GAMES überhaubt über Konsolen...?