• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

FloAusBerlin

Anwärter/in
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747580
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

also 120€ ?
ganz ehrlich da gibts für ein drittel karten die das selbe bringen!
Da will wohl wer mit dem wort "Gamer" paar € mehr verdienen
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Hussa, ob sich das rentiert? Ich mein klar, für Ottonormal User is das Dingen wohl eh nich gedacht, aber ich frag mich ob man da überhaupt eine spürbare Verbesserung kriegt
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

wenn man ne gute leitung hat und ne normale netzwerkkarte dann bringt das teil garnichts, und wenn man ne schlechte hat bringts auch nichts da des teil auch end zaubern kann, also eigentlich unsinnig
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

noch Stromfresser mehr^^
Ansonsten wer es braucht bitte, aber für Name 120€ zu zahlen ist nicht akzeptabel....
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

hm naja
ob das wirklich irgendwie Vorteile bringt?
ich meine Messungen sind zwar schön und gut, aber der Mensch hat ja ein eingebauten Delay das ein kleiner Unterschied nicht wirklich spürbar ist
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

lol die leben noch? haben doch schon vor jahren bewiesen das die karten nichts bringt...gleicher schrott wie die seperaten physix karten...was ein müll
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Gibt es tatsächlich Menschen die diesen Blödsinn kaufen? Die beträufeln ihren Rechner vor einer Runde Counter-Strike auch mit Weihwasser, oder?
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Also ich geh stark davon aus, dass das Teil Trafficshaping macht und damit die Spiele auch bei gleichzeitigen Download noch gute Pings liefern. Ist trotzdem ne krasse Investition gegenüber normaler Traffic-Shaping Software (welche ja auch teilweise rudimentär von Routern unterstützt wird), wenn man die Leistung von aktuellen Quadcores bedenkt.
Was die mit 400MHz und 128MB RAM alles anstellen, ist mir auch schleierhaft. Damit kann man ja fast nen kleinen Server mit betreiben.
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

*Doublekill*
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Die c't hat den Vorgänger mit PCI mal gegen ne Onboard Lösung getestet. Deren Fazit lautete: „Zwar reduziert die K1 die Latenz in bestimmten Situationen messbar,
doch spielt sich das im kleinen, einstelligen Millisekundenbereich ab,
also weit unterhalb der menschlichen Reaktionszeit ...“.

Wer wirklich Online spielt, beendet im normal falle auch Programme die sonst noch Bandbreite verbrauchen wie z.B. MSN, ICQ usw. Bis auf nem Voice Tool sollte da zu mindestens nichts nebenher laufen.

Wer wirklich meint er bräuchte ne neue NIC weil er meint die Onboard Realtek taugt nix, dann soll er sich ne Intel Karte holen. Ansonsten ist kommt man auch gut mit den Onboard Lösungen aus.

PCGames hat wohl auch mal testen wollen, aber ein Testbericht liegt nicht vor: http://www.pcgameshardware.de/aid,622784/Frisch-im-Testlabor-Killer-NIC-K1-bessere-FPS-und-Ping-in-Online-Spielen/Multimeda/News/
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

die karte kann noch so schnell sein, der ping wird sich nich ändern wenn der ISP nich mitspielt.
und bei der heutigen rechenpower von quadcores aufwärts sehe ich einfach den sinn hinter so einer teuren karte nicht, zumal das ding (wenn das bild korrekt ist) nur 1 anschluss bietet....
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Blöde Frage, was hat der Ping mit der FPS Anzahl zu tun?

Wenn ich einen scheiss Ping habe, aber ein tolles System, dann sieht BC2 bei mir immer noch toll flüssig aus, ich treffe die Gegner nur nicht weil meine Daten veraltet sind. Simpel gesagt.
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Moin!

In der aktuellen c't Ausgabe 16/10 wird diese Netzwerkkarte getestet. Schneidet nicht besser ab als eine Onboard Lösung. Wiedermal Hardware die die Welt nicht braucht.

MfG Winchester
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Cool, so eine kaufe ich mir zu meinen USB-Heilsteinen, die ich, damit sie wirken, im LED-Licht aufladen muss.
 
AW: News - Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler

Sehe da nur ein Problem...
und da bin ich mir 100% sicher, das der Treiber für so eine Karte mehr Ram und mehr CPU Rechenzeit benötigen wird als eine Onboard Lösung.
Wie bitte sollen sonst die ganzen features unterstützt werden (Netzwerkmonitor und Co)?
Das einzige bei dem die vielleicht nicht gelogen haben, könnte der Ping sein. Der wird sich dann wohl so im Bereich von 1% verbessert haben ^^


Mit freundlichen Grüßen,
das Amixus
 
Zurück