• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289320
 
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

Kein Hype? Kein "Boaaah, geil ey!"? Keine auf ihrer eigenen Sabberspur mäandrierenden Fanboys?

Na gut, dann fange ich eben damit an ;)

Was erhoffe ich mir von BD? Eigentlich genau das, was ich an Divine Divinity gut fand:
- wunderschöne Musik
- detaillierteste Landschaften und viele, viele benutzbare Gegenstände. Nicht nur Waffen oder Rüstung, sondern vom Waschtrog über einen Bienenstock bis hin zum komplett ausgestatteten Wirtshaus.
- kein Mainstream-Graphik-Stil, sondern mittelalterlich stimmungsvoll und gediegen
- ausgefallene und lange Quests
- vielfältige Fähigkeiten und Zaubersprüche

Und ich hoffe, dass ich bei BD folgendes nicht oder kaum noch wiederfinde:
- fade Dungeons
- ein letztes Spieleviertel mit MEHR Quests und WENIGER Dauermetzeleien
- weniger Bugs, deutlich weniger Bugs. Also weniger technische Bugs, weniger Questbugs ... eben weniger Bugs, mehr sorgenloses Spiel
 
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

@ Kajetan:
dem kann ich mich nur anschließen =)!

Also ich freu mich schon so richtig drauf :X :) .
Dinive Divinity fand ich schon sehr klasse und Beyond Divinity soll ja ein paar Jahre später (nach dem Ende von DD) spielen, wird sicher interessant. Interessant wird garantiert auch, dass du ja diesmal verschmolzen bist mit dem Seelenritter, d. h. du spielst nicht alleine sondern bist sehr auf deinen "Partner" angewiesen. Stirbt er, stirbst du auch und umgekehrt.

Ich denke, diesmal wird das Ende des Spiels nicht bloßes Rumgemetzel sein, denn die Larianer haben diesmal mit dem Ende angefangen (beim Progammieren) :top:. Also dürfen wir gespannt sein...

Gruß
Kitiara
 
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

kitiara am 27.02.2004 16:19 schrieb:
Ich denke, diesmal wird das Ende des Spiels nicht bloßes Rumgemetzel sein, denn die Larianer haben diesmal mit dem Ende angefangen (beim Progammieren)

Ach, ist dann diesmal der Anfang langweilig? ;)
Schau mer mal ... sprich Demo antesten, erste Reviews abwarten, neutrale Foren nach ersten Erfahrungen abchecken und dann erst zum Geldbeutel greifen (oder auch nicht, kommt ganz darauf an).
 
Zurück