News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289320
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

Kein Hype? Kein "Boaaah, geil ey!"? Keine auf ihrer eigenen Sabberspur mäandrierenden Fanboys?

Na gut, dann fange ich eben damit an ;)

Was erhoffe ich mir von BD? Eigentlich genau das, was ich an Divine Divinity gut fand:
- wunderschöne Musik
- detaillierteste Landschaften und viele, viele benutzbare Gegenstände. Nicht nur Waffen oder Rüstung, sondern vom Waschtrog über einen Bienenstock bis hin zum komplett ausgestatteten Wirtshaus.
- kein Mainstream-Graphik-Stil, sondern mittelalterlich stimmungsvoll und gediegen
- ausgefallene und lange Quests
- vielfältige Fähigkeiten und Zaubersprüche

Und ich hoffe, dass ich bei BD folgendes nicht oder kaum noch wiederfinde:
- fade Dungeons
- ein letztes Spieleviertel mit MEHR Quests und WENIGER Dauermetzeleien
- weniger Bugs, deutlich weniger Bugs. Also weniger technische Bugs, weniger Questbugs ... eben weniger Bugs, mehr sorgenloses Spiel
 

kitiara

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

@ Kajetan:
dem kann ich mich nur anschließen =)!

Also ich freu mich schon so richtig drauf :X :) .
Dinive Divinity fand ich schon sehr klasse und Beyond Divinity soll ja ein paar Jahre später (nach dem Ende von DD) spielen, wird sicher interessant. Interessant wird garantiert auch, dass du ja diesmal verschmolzen bist mit dem Seelenritter, d. h. du spielst nicht alleine sondern bist sehr auf deinen "Partner" angewiesen. Stirbt er, stirbst du auch und umgekehrt.

Ich denke, diesmal wird das Ende des Spiels nicht bloßes Rumgemetzel sein, denn die Larianer haben diesmal mit dem Ende angefangen (beim Progammieren) :top:. Also dürfen wir gespannt sein...

Gruß
Kitiara
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Divinity Demo nächste Woche

kitiara am 27.02.2004 16:19 schrieb:
Ich denke, diesmal wird das Ende des Spiels nicht bloßes Rumgemetzel sein, denn die Larianer haben diesmal mit dem Ende angefangen (beim Progammieren)

Ach, ist dann diesmal der Anfang langweilig? ;)
Schau mer mal ... sprich Demo antesten, erste Reviews abwarten, neutrale Foren nach ersten Erfahrungen abchecken und dann erst zum Geldbeutel greifen (oder auch nicht, kommt ganz darauf an).
 
Oben Unten