• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bayern: Schulen kontra LAN-Partys

morgen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
meine meinung

ich finde sie sollte sich mal mit pc spielen auseunnander setzten und dan gross reden die weis garnich wie es is am pc zu hocken ja doch schreib arbeit am pc und des wird sie so ankotzen das sie meint alles wäre so scheise oder sie hat was geraucht und dan vor irem pc wanvorstehlungen bekommen naja man weis ja nie was andere so machen meine meinung dazu
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 23.11.03 um 02:13 schrieb Sigmata:[/l]
Naja Politiker halt....
Erst handeln dann gucken was rauskommt dann nachbessern gucken was rauskommt dann verschlimmbessern...

Nochwas: Politiker suchen nach wählerstimmen ihnen ist egal ob die sache gut oder scheisse ist die sie machen hauptsache Stimmen !
Das ist mir aufgefallen beim Machtwechsel CDU zu SPD.....
Das stimmt aber nur teilweise, sonst würde Schröder ja seine Agenda 2010 nicht bis zum Umfallen durchsetzen wollen.

Nun ich bin kein schwartz wähler weder braun noch rot gelb auch net Aber vor allem NICHT GRÜN ! Die haben nur idiologieen aber keine Ahnung ;)
Wenigstens haben die Grünen Werte, die nicht täglich der aktueller Wählermeinung angepasst werden.
 
S

Sigmata

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Wenigstens haben die Grünen Werte, die nicht täglich der aktueller Wählermeinung angepasst werden.

Das ja aber keine Ahnung...
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 23.11.03 um 13:03 schrieb Sigmata:[/l]
Wenigstens haben die Grünen Werte, die nicht täglich der aktueller Wählermeinung angepasst werden.

Das ja aber keine Ahnung...
Das ist natürlich Ansichtssache. ;) Wo wir schon gerade beim Bereich Schule sind: Die CSU hält auch weiterhin an der Zensur von Schülerzeitungen fest.
 
S

Sigmata

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Das ist natürlich Ansichtssache. ;) Wo wir schon gerade beim Bereich Schule sind: Die CSU hält auch weiterhin an der Zensur von Schülerzeitungen fest. TJA ich bin ja auch kein Schwarzer wie gesagt GUCk mal auf meine Signatur ^^
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 23.11.03 um 17:56 schrieb Sigmata:[/l]
Das ist natürlich Ansichtssache. ;) Wo wir schon gerade beim Bereich Schule sind: Die CSU hält auch weiterhin an der Zensur von Schülerzeitungen fest. TJA ich bin ja auch kein Schwarzer wie gesagt GUCk mal auf meine Signatur ^^
Wollt's ja nur mal erwähnen... :)=)
 

Blue---Man

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Ich denke die Meinung von Frau Hohlmeier (*g*) ist sehr voreingenommen!
Zum Beispiel denke ich dass sie es einfach nur scheiße findet weil sie damit nichts zu tun hat und sich deshalb kein objektives Urteil bilden kann! Ich mein nur weil ich z.b. keine Briefmarken sammel heißt das noch lange nicht dass alle Briefmarkensammler spinnen oder sowas!

Und das Shooter Jugendgefährdend sind ist auch nicht bewiesen - sie können alten Leuten helfen ihr Reaktionsvermögen wieder zu trainieren! Und nur weil es einen Amokläufer gab der CS gespietl hat ... naja! Ich mein der Typ war sozial schon total am ende und ich glaub nicht dass die Aggressionen vom CS spielen gekommen sind sondern eher von den ganzen anderen sozialen Problemen!
Shooter sind unterhaltung und keine Aggressions"aufbauer"!
Ich persönlich reagiere mich bei shooten eher ab als das ich Aggressionen aufbaue! Ist bei andeen bestimmt auch so!
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 23.11.03 um 20:42 schrieb Blue---Man:[/l]
Ich persönlich reagiere mich bei shooten eher ab als das ich Aggressionen aufbaue! Ist bei andeen bestimmt auch so!
Das mache ich auch, dann muss mein Umfeld wenigstens nicht unter meinen Aggressionen leiden. :)=)
 
X

XMasTree

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 22.11.03 um 13:31 schrieb ultima_weapon:[/l]
[l]am 22.11.03 um 11:16 schrieb Postal-Dude:[/l]
HI leude!

Diese *zensiert* einfsch ignorieren bzw. nich mehr CSU wählen!

Die ham echt nen Knall,das *zensiert* ausm "anderem" land!"
Die denken eh das die was besseres wären,kappen sich ja auch so von Deutschland ab.

*zensiert*

Junge, Junge ! Du hast ja echt nicht mehr alle Bierkrüge auf dem Regal !

Dir sollte man echt das Wahlrecht entziehen !

Das würde implizieren, dass er das Wahlrecht überhaupt hat, wovon ich mal nicht ausgehe, denn nach vielen Jahren Schule sollte man es schaffen, einen Satz ohne Rechtschreibfehler und/oder wüster Beleidigungen zu formulieren.
 

JackShit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

@Blue---Man

Du hast völlig recht. Die meisten Erwachsenen, die selber keine, bzw. nur wenig Ahnung von PC-Spielen haben meinen das sowas nur Schrott ist, und dasses einen dumm macht und so Zeugs. Meiner Meinung nach sollten sich die Leute die diese Meinung vertreten lieber mal mit Spielen befassen, damit sie ne Ahnung davon bekommen, von was sie reden.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Ich seh den Thread, klicke auf den Artikel und ich sehe was von 2003. Ich frage mich, warum PC Games 2 Jahre später eine News bringt. Ich schaue aufs Datum des Artikels und frage mich, welcher Dödel den Thread hochgezogen hat :B
 

Fimbul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
23
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Also ich wage zu behaupten, daß sich "Blue---Man" über diese wohlüberlegte und sehr durchdachte Antwort irrsinnig gefreut hat.
 
Oben Unten