• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bayern: Schulen kontra LAN-Partys

morgen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ähm ich finde die ole soll die fresse halten weil die nur mist erzält ganz erlich wen ich sowas höre komm ich noch eher auf amok gedanken wie auf jedem ego shooter spiele aller art sollen unterhalten und spass machen und sind zum AGRESSIONS ABBAU EHER GEDACHT WIE ZUM AUFBAU oder nichman könt ich von politikern kotzen von denen die so einen mist erzählen
 

Dieselente

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da kann man mal wieder sehen, dass dieser Weißwurst-Ede und sein Gefolge nur Matsch in der Birne haben. Am liebsten würden die ja den gesamten Computer gleich mit verbieten und wir würden in der Steinzeit leben. Mit Knüppel den ganzen Tag durch de Kante rennen und so. Der ist wenigstens nicht jugendgefährdend! Zur Zeit haben die Politiker sowieso alle eine an der Klatsche. Die würden am liebsten alles verbieten,indizieren oder erhöhen.
 

Postal-Dude

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

HI leude!

Diese *zensiert* einfsch ignorieren bzw. nich mehr CSU wählen!

Die ham echt nen Knall,das *zensiert* ausm "anderem" land!"
Die denken eh das die was besseres wären,kappen sich ja auch so von Deutschland ab.

*zensiert*
 

morgen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
HEY HEY HEY IMER LANGSAM JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 22.11.03 um 11:16 schrieb Postal-Dude:[/l]
HI leude!

Diese *zensiert* einfsch ignorieren bzw. nich mehr CSU wählen!

Die ham echt nen Knall,das *zensiert* ausm "anderem" land!"
Die denken eh das die was besseres wären,kappen sich ja auch so von Deutschland ab.

*zensiert*


weisst du ich komm aus bayern und ich würde es nett finden wen man die bayern nicht immer beleidigen würde was können wir dafür das wir so politiker haben die ständig müll quatschen ok wäre des dan moglich uns nicht mehr zu beleidigen
 

Deller

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
AW: HEY HEY HEY IMER LANGSAM JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Landtage oder der Bundestag sollten verboten werden, denn die Beschallung die dort erzeugt wird ist mindestens genauso gefährlich wie vorm PC.
Außerdem steckts ja schon im Namen Hohlmeier, so wird sie auch in der Birne sein.
Ich weiß noch mein schlimmstes Erlebniss, da hab ich diese Tusse aufm Oktoberfest getroffen (schrecklich aus Schüler). Man der hätt ich was erzählen solln, aber dann wird man ja wieder eingesperrt obwohl wir doch eigentlich freie Meinungsäußerung in Deutschland haben. Naja, die blöden schaffens immer an die Regierung.
 
L

Landser42

Gast
[l]am 21.11.03 um 18:09 schrieb Leerbox:[/l]
Meine Fresse ich krig die Kriese wenn es schon soweit gekommen ist Zensur in einer Bildugsanstalt einzufüren, die ja eigendlich weltoffen sein sollte. Was folgt dann als nächstes Bücherverbrennung, staatlich kontrolliertes Fernsehn oder villeicht kommt es ja wieder zur Monarchie. Und die Gamer wissen nicht wo sie ihre angestaute Gewalt, die ja häufig von der Schule selbst kommt, auslassen können und werden gewalttätig. Mach nur weiter so hohlmeier. Erst Verbot von LANs an Den Schulen dann Verbot aller LANs und letztendlich verbot der Games wo leben wir denn?


wenn ich sehe wie viele rechtschreibfehler du in den paar sätzen unterbringst dann kommt das verbot viel zu spät. anstelle von LAN parties an Schulen sollten einige lieber Kurse zum Thema "richtiges Benehmen" besuchen. Kritik ist jedem erlaubt aber wer meint mit Kraftausdrücken um sich werfen zu müssen der erreicht genau das Gegenteil.

Die Gewalt kommt von der Schule? aha wieder einen Schuldigen gefunden. Vielleicht lernst du einfach bischen mehr dann sind die Noten nicht mehr so frustrierend.
 
U

ultima_weapon

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 22.11.03 um 11:16 schrieb Postal-Dude:[/l]
HI leude!

Diese *zensiert* einfsch ignorieren bzw. nich mehr CSU wählen!

Die ham echt nen Knall,das *zensiert* ausm "anderem" land!"
Die denken eh das die was besseres wären,kappen sich ja auch so von Deutschland ab.

*zensiert*

Junge, Junge ! Du hast ja echt nicht mehr alle Bierkrüge auf dem Regal !

Du hättest in der Politik vielleicht mal aufpassen sollen, davon hast du ja wohl keinen blassen Schimmer. Allein der letzte Satz ist ein Witz. Wie dumm bist du eigentlich?

Wäre die CSU an der Regierung, dann würde es mir Deutschland langsam wieder bergauf gehen, aber solche Idioten wie du, die nur voururteilbehaftet sind und Stoiber nicht wählen, weil er aus Bayern kommt, sorgen dafür, dass Deutschland immer weiter in den Arsch geht.

Und ausserdem geht es hier um eine Schulleiterin. Das musst du nicht gleich der Partei anhängen. Das ist schließlich eine Einzelperson. Auch wenn ich die Grünen nicht mag, sag ich trotzdem nicht, dass alle so dumm sind, nur weil einer mal "Autobahnraser" verbieten lassen wollte.

Dir sollte man echt das Wahlrecht entziehen !
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

So genug getobt, beschimpft und gescheit. Machen wir jetzt wieder eine normale ordentliche Diskussion ?

cbw249
 
L

Landser42

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

und du solltest dir mal ein "i" kaufe oder ne neue tastatur
 
M

Marty007

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Hmpf.... wenn die CSU und CDU an der MAcht wären, würde es nochmehr bergab gehen also der kohl-kopf war lange genug an der macht und hat viel scheisse gemacht. Und ich weiß auch warum viele CDU usw. wählen weil es in der Bildzeitung steht und die Leute den rotz darine glauben schenken und wegen leeren versprechungen die garnicht sein KÖNNEN. Und die Csu machts sichs leicht "... haja einfach mal die PC spielerei verbieten dann gibts auch nichtmehr so hohe gewalt". Von wegen, es ist einfach das Geld bei Freizeiteinrichtungen gespart wird und es für jugendliche auchnichts gescheites in der Freizeit hier zu machen gibt ausser rumhängen und rauchen. Aber das gehört schonwieder net zum Thema

(hatte kein bock auf groß-kleinschreibung)
 
U

ultima_weapon

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 22.11.03 um 15:30 schrieb Marty007:[/l]
Hmpf.... wenn die CSU und CDU an der MAcht wären, würde es nochmehr bergab gehen also der kohl-kopf war lange genug an der macht und hat viel scheisse gemacht. Und ich weiß auch warum viele CDU usw. wählen weil es in der Bildzeitung steht und die Leute den rotz darine glauben schenken und wegen leeren versprechungen die garnicht sein KÖNNEN. Und die Csu machts sichs leicht "... haja einfach mal die PC spielerei verbieten dann gibts auch nichtmehr so hohe gewalt". Von wegen, es ist einfach das Geld bei Freizeiteinrichtungen gespart wird und es für jugendliche auchnichts gescheites in der Freizeit hier zu machen gibt ausser rumhängen und rauchen. Aber das gehört schonwieder net zum Thema

(hatte kein bock auf groß-kleinschreibung)

Du scheinst so ein überzeugter Nicht-CDU-Wähler zu sein. Vielleicht könntest du mir mal sagen, warum es in den Unionsregierten Ländern grundsätzlich mit der Wirtschaft besser aussieht als in den SPD-regierten Ländern?
An der CDU/CSU kanns ja deiner Meinung nach nicht liegen. Schreib doch einfach mal an was das liegt. Dann bin ich voll und ganz zufrieden.

Und zudem:
Wer hier leere Versprechungen macht weis ganz Deutschland seit der letzten Wahl (du vielleicht nicht). Ich sag nur "Keine erhöhte Neuverschuldung" und "keine Steuererhöhung". Dann kann ich nicht mal mehr lachen, das is schon zum Weinen.
 

XeCuToR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Anscheinend folgen jetzt nicht nur Jugendliche jedem Trend sondern auch Politiker. Leider heißt dieser Trend jetzt "Verbrennt alle Computerspiele und verbietet alles was damit zu tun hat!" Diese sch*** Sesselforzer haben doch noch kein Spiel gezockt!
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.11.03 um 18:06 schrieb daCarter:[/l]
ich welchen spielen eght es denn nur um sex und gewalt man ich krieg mich bald net mehr ein vor lachen... :-D
Ja das mit dem Sex ist mir auch neu. Bezieht sich die gute Frau da etwa auf die nackigen "Worms"-Würmer? :o

Naja, aber wen juckt es schon, dass ein paar eingelernte Schlagwortkombinationen nicht so ganz zutreffen, wenn man das hehre Ziel verfolgt die Jugend zu schützen... Es wird langweilig. *gähn*
 

Dieselente

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

$"Du scheinst so ein überzeugter Nicht-CDU-Wähler zu sein. Vielleicht könntest du mir mal sagen, warum es in den Unionsregierten Ländern grundsätzlich mit der Wirtschaft besser aussieht als in den SPD-regierten Ländern?
An der CDU/CSU kanns ja deiner Meinung nach nicht liegen. Schreib doch einfach mal an was das liegt. Dann bin ich voll und ganz zufrieden.

Und zudem:
Wer hier leere Versprechungen macht weis ganz Deutschland seit der letzten Wahl (du vielleicht nicht). Ich sag nur "Keine erhöhte Neuverschuldung" und "keine Steuererhöhung". Dann kann ich nicht mal mehr lachen, das is schon zum Weinen. $"

Ja, Freund der Sonne, das ist ja auch so richtig, denn Thüringen und Sachsen haben ja zum Glück keine Haushaltssperre! Und Weißwurst-Ede hat sich ja damals auf den Marktplatz gestellt und verkündet, dass er auf keinen Fall beim Irak-Krieg mitmachen würde, im Gegensatz zu unserem Schröder der am liebsten mit deutscher Flagge an der Front mitgerannt wäre und wir dürfen nicht vergessen Weißwurst-Ede ist die Wahrheit in Person und würde sich nie gegen Reformen streuben die für Deutschland notwendig wären.

PS: Ich hoffe, ihr könnt mit dem Sackasmus umgehen!!!!!
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 22.11.03 um 22:21 schrieb Dieselente:[/l]
PS: Ich hoffe, ihr könnt mit dem Sackasmus umgehen!!!!!
*lol* Das war jetzt unfreiwillig komisch: Sackamus, schon wieder so was Sexistisches, das auf den Index muss. ;) Nix für ungut, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :)=)
 

el-Dirko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252420
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

[l]am 22.11.03 um 19:02 schrieb ultima_weapon:[/l]
Du scheinst so ein überzeugter Nicht-CDU-Wähler zu sein. Vielleicht könntest du mir mal sagen, warum es in den Unionsregierten Ländern grundsätzlich mit der Wirtschaft besser aussieht als in den SPD-regierten Ländern?
An der CDU/CSU kanns ja deiner Meinung nach nicht liegen. Schreib doch einfach mal an was das liegt. Dann bin ich voll und ganz zufrieden.
Da du der Argumentation ausweichst, musst du dir wohl eingestehen, dass die CSU hier mal wieder allermieste Arbeit geleistet hat. Aber das ist ja schon Routine. :)=)

Und zudem:
Wer hier leere Versprechungen macht weis ganz Deutschland seit der letzten Wahl (du vielleicht nicht). Ich sag nur "Keine erhöhte Neuverschuldung" und "keine Steuererhöhung". Dann kann ich nicht mal mehr lachen, das is schon zum Weinen.
Machen wir's einfach so: Nenne mir doch mal einen Führungspolitiker / eine -politikerin, der / die nicht immer wieder lügt.
König Edi I. von Bayern ist da schon schlauer: "Wir sparen nicht an der Bildung" heißt "Wir bezahlen die Lehrerüberstunden nicht". :top:
 
S

Sigmata

Gast
AW: LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFL!!!

Naja Politiker halt....
Erst handeln dann gucken was rauskommt dann nachbessern gucken was rauskommt dann verschlimmbessern...

Nochwas: Politiker suchen nach wählerstimmen ihnen ist egal ob die sache gut oder scheisse ist die sie machen hauptsache Stimmen !
Das ist mir aufgefallen beim Machtwechsel CDU zu SPD.....

Nun ich bin kein schwartz wähler weder braun noch rot gelb auch net Aber vor allem NICHT GRÜN ! Die haben nur idiologieen aber keine Ahnung ;)
 
Oben Unten