feedthemonkey
Spiele-Novize/Novizin
AW: Aber auch mittelmäßige Karten verkaufen sich ab und zu sehr gut. Dann geh ich mal mir ein paar kostenlose BF-Pkte holen.
Und auch für die neuen Karten, wird EA sich was einfallen lassen. Meint ihr denn im ernst die machen ein Spiel oder eine Erweiterung, die unfair ist.
Wenn ihr WoW spielt, könnt ihr euch auch entscheiden ob ihr das nächste AddOn kauft oder nicht. Und je nachdem bekommt ihr dann mehr Inhalt oder nicht. Das ist nichts was Battleforge neu erfinden wird!
JmCw am 26.05.2009 20:08 schrieb:nonamenolife am 26.05.2009 19:31 schrieb:Was machr denn die Community wieder für eine Politik, weil man Geld für ein Spiel bezahlen muss.
Das Problem ist doch einerseits, dass es ein Fass ohne Boden ist, denn es werden ständig neue und bessere Karten kommen, und wenn man da mithalten will, muss man ständig Kohle in neue Karten stecken. Und andererseits bedeutet das letztendlich, dass der, der das meiste Geld in das Spiel steckt, den meisten Erfolg haben wird. So was ist doch über Kurz oder Lang der Tod für jedes noch so gute Spiel.
Spielst du das Spiel? Ich glaube nicht, man braucht nich wirklich viel Geld reinstecken (Die Box reicht völlig) und man kann, wenn man den weiß welche Karten man braucht, diese dann auch kriegen. Man muss es nur geschickt anstellen und welche die man nicht für sein Deck brauch gleich wieder verkaufen, dann sollte man keine Probleme haben sich sein Wunschdeck zusammenzustellen. Klar die mit viel Kohle können sich, ein/zwei Karten mehr leisten, aber ohne eine ordentliche Strategie und den passenden Skill wird ein Spieler dadurch trotzdem nicht gleich imba und wie es sich für ein gutes RTS gehört, gibt es für jede Strategie auch einen Konter. Ich habe noch nie gegen einen Gegner verloren, weil er Karten hatte, die ich mir nich auch hätte leisten können. Und so oft wird es wohl auch keine neuen Karten geben, weil alleine die 200 Karten die es bis jetzt gibt sind noch nicht 100% balanced. Klar wird es neue geben und sollte es dann so sein, wie du meinst, stimme ich dir natürlich voll und ganz zu und werde mir sicherlich ein anderes Spiel suchen, aber im Moment stimmt für mich deine Aussage definitiv nicht!
![]()
Und auch für die neuen Karten, wird EA sich was einfallen lassen. Meint ihr denn im ernst die machen ein Spiel oder eine Erweiterung, die unfair ist.
Wenn ihr WoW spielt, könnt ihr euch auch entscheiden ob ihr das nächste AddOn kauft oder nicht. Und je nachdem bekommt ihr dann mehr Inhalt oder nicht. Das ist nichts was Battleforge neu erfinden wird!