• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Vietnam - Screenshots

A

Armin_Wolle

Gast
Das sieht aber alles SEHR offen aus, ich weiß nicht ob das das Vietnam feeling so gut rüberbringen kann !? Mir hat Vietcong sehr gut gefallen, vorallem weil man da bei jedem Schritt aufpassen musste, ich glaube dieses Spiel wird anders, aber mal sehen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192020
 
[l]am 09.07.03 um 16:55 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Das sieht aber alles SEHR offen aus, ich weiß nicht ob das das Vietnam feeling so gut rüberbringen kann !? Mir hat Vietcong sehr gut gefallen, vorallem weil man da bei jedem Schritt aufpassen musste, ich glaube dieses Spiel wird anders, aber mal sehen.


Das BIld ist von dem neuen Add-on Secret Weapons of WW2!
Steht auch unter dem Bild...
(Battlefield) Vietnam ist der Nachfolger von Battlefield 1942
 
[l]am 09.07.03 um 17:55 schrieb xman30:[/l]
[l]am 09.07.03 um 16:55 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Das sieht aber alles SEHR offen aus, ich weiß nicht ob das das Vietnam feeling so gut rüberbringen kann !? Mir hat Vietcong sehr gut gefallen, vorallem weil man da bei jedem Schritt aufpassen musste, ich glaube dieses Spiel wird anders, aber mal sehen.


Das BIld ist von dem neuen Add-on Secret Weapons of WW2!
Steht auch unter dem Bild...
(Battlefield) Vietnam ist der Nachfolger von Battlefield 1942

Hehe ... jau ... du sollst ja auch AUF DEN EXTRA ROT GESCHRIEBENEN LINK "zu den Screenshots" klicken.
 
BFV bietet nichts was der EoD Mod für BF42 nicht auch bietet.
Dafür zeigt BFV deutlich warum die Community kaum unterstützung seitens EA erhält und ein SDK wohl nie erscheinen wird.
Selbst den Mapeditor hat EA einfach von einem Hobbyprogrammierer aufgekauft.
Nach dem Erfolg von DC Mod für BF wird das gleiche Prinzip in Secret Weapons umgesetzt.
Wobei die SiFi Waffen mehr als albern wirken. Vorallem das Rocketpack, das EA ja schon in den Patch 1.4 eingearbeitet und aktiviert haben (ist lustig wenn das halbe Team über die Map fliegt, zerstört nur leider das Game :argh:)

Aber anstatt BF42 auszubauen und wirklich zu fixen, wird lieber ein neues Fullprice Game veröffentlicht.
Die Sorge das BF zur abzocke im Stile von FIFA mutiert hat sich ja nun bewahrheitet.

So sieht man was EA von den Spielern hält. Ich für meinen Teil werde wohl lieber HF2 kaufen. Valve versorgt nämlich seine Spieler und die Modder.
Der erste BF WK2 Mod für HF2 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Einmal EA, nie wieder EA.
 
Hehe ... jau ... du sollst ja auch AUF DEN EXTRA ROT GESCHRIEBENEN LINK "zu den Screenshots" klicken.

Ach was Herr Schlaumeier, genau von DIESEN Screenshots rede ich!!!

PS: @Readhead, Offspring rulez ^^
 
Zurück