• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Neue Preisgestaltung erzürnt Spieler des kostenlosen Shooters

AW:

Scheiss game, scheiss ea, auf jedenfall abzocke, was denn sonst..allein schon geld bezahlen damit man schneller an sachen kommt, bei nem free game...omg..wer spielt dann überhaupt sowas. Ich bestimmt nicht!
 
AW:

Scheiss game, scheiss ea, auf jedenfall abzocke, was denn sonst..allein schon geld bezahlen damit man schneller an sachen kommt, bei nem free game...omg..wer spielt dann überhaupt sowas. Ich bestimmt nicht!
Wer zwningt´nt Dich das Spiel zu spielen bzw. Upgrade zu kaufen.Wenn des Dir nich leisten kannst dann lass es.Ansonsten sollen dies doch spielen und upgraden die das Geld dafür haben.
Deshalb muß das Spiel doch nicht Scheisse sein.
Linkes gequatsche.Scheiss auf alles wa?

HONK :B
 
AW:

Aus dem aktuellen Twitter Post ist zu schliessen, dass DICE die VP Farmer satt hatte und die richtig netten Gegenstände nun für Euros verkauft, damit diejenigen auf ihren Victory Points sitzen bleiben, die sie sich eh nur durch Ausnutzung von Schwächen im System verschafft haben. Die einzige Sache, die ich schade finde ist, dass DICE nun auch Bandagen und Reparatur- Widgets (in brauchbaren Mengen) nur noch für echtes Geld verkauft.
Btw PCGames Redaktion, wie siehts mit den Redeem Codes aus? Fleissig alle Ausgaben gekauft und nur die Hose und Schuhe bisher erhalten:(
 
AW:

Leute das Spiel ist KOSTENLOS!!!! Was stellt ihr euch an! Wenn ihr nichts zahlt müsst ihr halt länger machen. Seit frph das es kostenlos ist!
 
AW

Also ich habe damals nen Beta Key gehabt und das ganze mal agezockt, aber vom Hocker gerissen hat mich dass ganze nicht. Finde exclusive Items für Zahlende Kunden auf jedenfall sinnlos. Aber ich reg mich nicht drüber auf sondern mache dann eben einen Bogen um solche Titel.

Für alle die "keinen Bock auf sowas haben" eine kleiner Tipp. Nehmt halt mal ein paar Euros in die Hand und kauft euch Team Fortress 2. Da gibts sowas nicht. Und der Support ist Spitze. Ansonsten sind beide Titel vom Konzept her gleich.
 
AW

HUUURRRRAAAAA
nun ist es endlich teurer im monat als WoW (wenn man ernsthaft mit ner realen chanche spielen will)

eine VP-Preissteigerung von 2100% ist nur leich angezogen was ?

das gute war das konzept für kleidung mit echtgeld(BF) zahlen zu lassen den rest aber mit imgamegeld(VP)
[da so fairplay für pay- und notpayplayer]
...bis die uber-weapons kammen &
widgets fast nur für BF zu erhalten sind
nun hat wer kohle blecht nen spielerischen vorteil
zahlt nun 50 euro den monat und rockt alle weg
toll nur noch ein spiel für verwöhnte reiche kinder oder hirnlose 12 jahre alte pisaschüler
die können zwar zahlen aber nicht rechnen
( müssen/sollen sie ja auch nicht sie sollen blind kaufen und PC-Games hilft z.b. mit Thors Turboverarsche->[kauft unsere zeitung wir locken nur & halten keine versprechen])

und worauf ich besonders stehe sind leute die da meinen *du mußt ja nicht spielen* euch antworte ich * ihr dürft auch mal denken also das ding auf eurem hals benutzen ! achja müßt ihr aber nicht , niemand zwingt euch * > : )

@bigayal :
zitat:* ...damit diejenigen auf ihren Victory Points(VP) sitzen bleiben, die sie sich eh nur durch Ausnutzung von Schwächen im System verschafft haben...*
aja welche schächen ?
durch level oder missionen ?
durch 4 heros ?
-alle die ehrlich zu ihren VP kammen und diese sparten sind nun voll angepisst worden
-alle die ehrlich zu VP kammen und diese ausgaben sind nun auch voll angepisst da sie wochenlang für ein tag uberweapon zocken müßten

Kaufen?
-man bedenke 3 waffen pro char sind 5-15 euro
-wer noch kostüme will darf monatlich mit weiteren 10 euros pro held rechnen
(sind ja nur 10-40 euro)
-widgets ja kosten nun auch
-und wer emotes mag wird auch zur tsche gebeten

können mal eben 50.-100 euro monatlich zusammenkommen

also kids
WoW is zu billig !!!
EA nimmt euer Taschengeld jeden monat
!!! komplet jetzt mit 0 % vorfinanzierung !!!
>>>hey -->> ein schnäpchen<<<
 
AW: News - Battlefield Heroes: Neue Preisgestaltung erzürnt Spieler des kostenlosen Shooters

Dass EA ein paar Euro verdienen will, ist ja jetzt auch nicht wirklich was Verwerfliches........
Ist ja schliesslich eine Firma und kein soziales Hilfswerk für mittellose Gamer.

Ich hab da mal 5 Euro aufgeworfen und waffenmässig bin jetzt eigentlich nicht schlecht bestückt.

Un wer sich jeden Tag in einen anderen, an sich, sinnlosen Zwirn kleiden will und dafür eine Mörderkohle ausgibt, ist ja auch selber schuld.

Was aber definitiv in Richtung Abzocke geht, sind die komplett bekloppten Preise für Bandagen und Reparaturkits. Das geht ja mal gar nicht.

Aber was solls, stirbt man halt den einen oder anderen "virtuellen" Tod mehr als auch schon.......
 
Zurück