• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Uncut - Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland

AW:

Schon mal daran gedacht, dass man bei Spielen dieser Art nicht unbedingt sehr weit kommt mit seinem Schulenglisch?
Gibts wirklich Leute in der jüngeren Generation, die nur Basisgrundwissen in Englisch haben & sich intensiv mit PC Spielen beschäftigen?

Ich kann nur immer von meinem Lieblingsthema erzählen: als ich damals die * Quest Spiele von Sierra gespielt habe und wirklich mit einem Wörterbuch vor dem PC saß, das war aber Grundschule. :B

Gerade in der Kampagne sollte es vielen schwerfallen, die Poenten zu verstehen. Im MP solls mir egal sein...einfache Anweisungen und Bestätigungen sollte jeder verstehen können, der auch nur ansatzweise Englisch versteht.
Poenten? :B :-D

Eigentlich find ich es doof auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, aber Poenten ist wirklich dufte!

Ich habe allerdings meine Bedenken, ob die deutsche Synchro was wird. Bei den meisten Spielen ist es, wie du sagst...ähm...naja...sagen wir mal...durchwachsen. :)
Eigentlich bin ich ja auch ein Fan von den Originalstimmen, z.B. Mark Hamill als Joker in Batman:AA. Aber auch die dt. Synchro ist wirklich mehr als gelungen und aktuell spiel ich Darksiders und auch hier ist die dt. Synchro gelungen ( übrigens vertont Mark Hamill hier auch wieder jemanden! *g* ).
Mist, erwischt! :-D Ich meinte natürlich Pointen. Google mal nach meiner Wortschöpfung...der Beitrag tauch an 2. Stelle auf. Das musst du erstmal schaffen! :-D @Topic: Ich denke schon, dass es die Mehrheit der deutschen Jugend ist, die NICHT fließend Englisch spricht. Wenn man sich auf der Straße mal umhört oder in diversen Foren liest, bekommen viele nicht mal ihre eigene Muttersprache in den Griff.
Zur deutschen Synchronisation: Sicher gibt es einige gelungene Beispiele, was aber mit Sicherheit nicht die Masse ausmachen dürfte. Mir fällt zwar momentan keines ein, aber ich bin auch hier und da mal positiv überrascht worden.
 
Also, in dem (übrigens recht nett geschriebenen) Gamestar Preview schreiben sie etwas von einem brennenden und schreienden Gegner, der aus einem von einer Panzerfaust getroffenen und daher brennenden Gebäude herausgetorkelt kommt und einem weiteren Gegner, dem von hinten ein Messer durch den Hals gestoßen wird. Das wären durchaus Dinge, die die USK hätten bemängeln können. Wenn es natürlich so wird, wie z.B: Battlefield 2, fände ich sogar die 18er Freigabe ein wenig lächerlich (wenn auch wünschenswert).

Wie auch immer, ich habe mir so oder so die UK Version vorbestellt, da ich dabei ganz einfach fast 20 EUR spare. Bei einem Spiel wie BF Bad Company 2 stört mich auch die englische Sprache nicht im geringsten. Deutsch bevorzuge ich eigentlich nur bei sehr Stroy-lastigen Titeln wie Fallout 3 oder Dragon Age Origins (was beispielsweise auch ein gutes Beispiel für eine ziemlich gute deutsche Synchronisation ist).

Ich würde allerdings immernoch ganz gerne wissen, wie ich an einen Beta Key komme. Ich hoffe ich bekomme den einfach automatisch per Email, da ich über die offizielle Battlefield Bad Company Seite vorbestellt habe. Naja, selbst wenn nicht, die vier Wochen des Wartens werde ich dann auch noch überstehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da ich gerne mal wieder einen lohnenswerten Ausgleich zum (hervorragenden) ArmA 2 hätte. Einfach drauf los zocken und nach Herzenslust in der Gegend rumballern ohne groß mit taktischem Kalkül und viel Realismus langsam vorzugehen hat eben auch seinen Reiz.

Grüße,

Flo
 
Es wird dedizierte Server geben. Allerdings kann man Ranked Server nur bei speziellen zertifizierten Partnern mieten und das wird dann auch mehr kosten.
Das war bei BF2 auch schon so, macht es für Clans halt teurer einen Ranked Server zu mieten.
Also nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm wie bei MW2.
 
Also, in dem (übrigens recht nett geschriebenen) Gamestar Preview schreiben sie etwas von einem brennenden und schreienden Gegner, der aus einem von einer Panzerfaust getroffenen und daher brennenden Gebäude herausgetorkelt kommt und einem weiteren Gegner, dem von hinten ein Messer durch den Hals gestoßen wird. Das wären durchaus Dinge, die die USK hätten bemängeln können. Wenn es natürlich so wird, wie z.B: Battlefield 2, fände ich sogar die 18er Freigabe ein wenig lächerlich (wenn auch wünschenswert).

Wie auch immer, ich habe mir so oder so die UK Version vorbestellt, da ich dabei ganz einfach fast 20 EUR spare. Bei einem Spiel wie BF Bad Company 2 stört mich auch die englische Sprache nicht im geringsten. Deutsch bevorzuge ich eigentlich nur bei sehr Stroy-lastigen Titeln wie Fallout 3 oder Dragon Age Origins (was beispielsweise auch ein gutes Beispiel für eine ziemlich gute deutsche Synchronisation ist).

Ich würde allerdings immernoch ganz gerne wissen, wie ich an einen Beta Key komme. Ich hoffe ich bekomme den einfach automatisch per Email, da ich über die offizielle Battlefield Bad Company Seite vorbestellt habe. Naja, selbst wenn nicht, die vier Wochen des Wartens werde ich dann auch noch überstehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da ich gerne mal wieder einen lohnenswerten Ausgleich zum (hervorragenden) ArmA 2 hätte. Einfach drauf los zocken und nach Herzenslust in der Gegend rumballern ohne groß mit taktischem Kalkül und viel Realismus langsam vorzugehen hat eben auch seinen Reiz.

Grüße,

Flo
Offizeille Seite ist Amazon=Fail! Da dort nichtmal sicher ist, dass es von dort Keys geben wird! Bis jetzt gibts nur EA-Store und Gamestop! Dann folgen später die üblichen wie 4players, fileplanet, verlosung, etc.!
 
Zurück