kingcoolstar
Gelegenheitsspieler/in
Okay der Multiplayer Gameplay sah Bombastisch aus. Sollte es so weiterlaufen, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Sign.Ich bin einer der untalentiertesten Infanteristen der Welt und laufe nur in einem gepanzerten Fahrzeug zu Hochform auf.
Die Ankündigung zur Fahrzeugreparatur macht mir deshalb Sorgen.
"Beschädigte Fahrzeuge können zurückgezogen werden" und "reparieren sich automatisch"? Wenn das die Ingenieurklasse mit ihrem Akkuschrauber überflüssig macht, dann werde ich mir das mit Battlefield 3 nochmal überlegen müssen.
Außerdem hätte ich für dieses Battlefield, wenn es denn wieder so im Spiel enthalten ist, gerne ein etwas durchdachteres Fahrzeug-Perk-System. In Bad Company fand ich es extrem nervig, dass sich (von ein paar Kombinationen abgesehen) die Fahrzeug-Perks mehrerer Mitfahrer nicht kombinieren ließen bzw. dass der Perk des 2. Besatzungsmitglieds einfach wegfiel.
Es wäre echt toll gewesen, wenn der MG-Schütze im Panzer das Electronic-Warfare-Paket zur Aufspürung von Infanteriebedrohungen hätte nutzen können, während der Fahrer den dicke-Panzerung-Perk oder den für mehr Schusspower gewählt hätte. Außerdem sollte ein Koaxial-MG für den Fahrer keine Perk-Option, sondern Serienausstattung sein. Klar, die Fußtruppen hätten dann wieder geweint, von wegen "buhuhuuuuh, die Panzer sind zu stark", aber die sollen sich mal nicht so anstellen. Man hat es als Panzerfahrer schon schwer genug, wenn die Infanterie einen mit ihren unrealistischen, auf magische Weise lasergelenkten RPGs piesackt oder ständig lebensmüde Sprengstoffattentäter ihr C4 werfen wollen.
Was auch nett gewesen wäre: Ein kleines Icon in der Bildschirmecke, das mir anzeigt, welchen Fahrzeugperk ich selbst gerade aktiv habe, und welchen Perk mein Mitfahrer nutzt.
schon klar, kenne ich ja aus meiner cs 1.5 clanzeit aber ich will ja auch public spielenTeamspeak*hust*clan*hust*absprechen*räusper*aber teamplay funktioniert auf public servern imo nicht, weils zu viel deppen gibt und man sich nicht richtig absprechen kann. soweit meine Meinung.
und ich bin nicht schlecht im snipern, spiele die waffe schließlich oft genug. aber das Video ist interssant. Trotzdem wird BF3 erstmal getestet bevor ich es mir kaufe.
jetzt wo ich das Sniper video gesehen hab zieh ich mir doch glatt nochmal die BF2 demo ^^
klingt vernünftig was du sagstabgesehen davon und versteh das bitte nicht falsch. wenn du fahrzeuge nicht ausstehen kannst, wieso willst du mit aller gewalt bf spielen? gerade die fahrzeuge sind mit bf so eng verbunden wie das armen in der kirche. wenn dich ein panzer stört, stirb und hol dir ne rpg oder setz dich in eine stationäre feuerstellung. und bei bf2 konnte man wunderbar panzer melden. da hat es keine 5 sec gedauert da war ein rpg geiler mitspieler zur stelle und ballert auf das teil ein, dass es eine freude ist.aber teamplay funktioniert auf public servern imo nicht, weils zu viel deppen gibt und man sich nicht richtig absprechen kann. soweit meine Meinung.BF2 und auch BF3 sind aber teamshooter im bestenfalle schliesst man sich einem squad an, wo jeder seine rolle spielt.Was mich stört (man möge mich steinigen) sind einfach die Fahrzeuge. Das hat mich schon bei Battlefield 2 so genervt dass ich es mir nicht gekauft habe. Was soll ich als normaler m4-schütze oder als Scharfschütze (eine Waffe die ich gerne spiele) gegen einen scheiß Panzer machen? der kommt dann einfach angerollt und ist schlicht unaufhaltbar. Das mag realistisch sein, aber meiner Meinung nach vom Balancing her total bullenkacke.
Was mich auch bei BF2 genervt hat war, dass man mit der Sniper nicht tötet/trifft zumindest auf hohe distanzen. Ich habe mal 15 Schüsse auf einen Sniper in großer entfernung abgegeben und er ist nicht gestorben. Und an den Schüssen die von ihm um mich herum eingeschlagen sind habe ich gemerkt dass seine Waffe anscheinend auch nichts taugte.
Ich hoffe dass sowas in BF3 nicht vorkommt, sonst kaufe ich mir das Spiel nämlich nicht, ganz egal wie zweifellos grandios es aussieht, wenn das Balancing im MP nicht stimmt ist es für mich nicht zu gebrauchen.
allerdings spiele ich auch fast nur auf infanterie only server.
zu dem snipern. dann hast du vllt ne unruhige hand. ich kann gegner ohne weiteres auf sehr hohe sistanzen erledigen. man braucht halt auch 2 schuss, ausser bei kopftreffern da ist er gleich tot, zudem unterscheiden sich die waffen in bestimmten punkten.
schau dir mal das video an http://www.youtube.com/watch?v...
wer gerne snipert, müsste seinen spass gerade in bf2 haben, denn auf großen maps macht es bei wetem mehr spass als bei mini maps wie cod
und ich bin nicht schlecht im snipern, spiele die waffe schließlich oft genug. aber das Video ist interssant. Trotzdem wird BF3 erstmal getestet bevor ich es mir kaufe.
jetzt wo ich das Sniper video gesehen hab zieh ich mir doch glatt nochmal die BF2 demo ^^
für mich klingt das ganze irgend wie so,als würdest du am liebesten einfach nur schiesen und das nach möglichkeit ohne das dir etwas schwer bewältigbares in die quere kommt. und da ist bf eindeutig die falsche wahl. und so wie ein vorredner gesagt hat würde ich dir raten, wenn auch wiederwillig weil jeder € an actvision einer zu viel ist, bei cod zu bleiben. da gehts nur darum wer sich besser verstecken kann und die bessere krachen in der hand hat bzw schneller schießt.
bf die fahrzeuge zu nehmen, stumpft dieses spiel meiner meinung nach, auf einen 0815 shooter herab bei dem man halt die umgebung zerstören kann.
Ja gut ganz so wars nicht gemeintSprichst du mit dir selbst?"Das Spiel sah im Live Stream wirklich geil aus,
nur der MP Teil (der oben auch verlinkt ist) macht mir viel größere
Sorgen als ich dachte!
Klar, die Grafik ist im MP nicht die des
SPlayers, aber das sah schon extrem nach CoD aus, ich hoffe das lag nur
am Schnitt des Trailers!"
Also das ist einer der dümmsten Kommentare die ich jemals gelesen habe!!!!
DANKE DANKE DANKE![]()
![]()
Jetzt mal ganz im Ernst! Mein Kommentar ist dämlich?! Was ist dann deiner?!![]()
.gif)
Ach darauf hast du angespielt,...Ja gut ganz so wars nicht gemeintSprichst du mit dir selbst?"Das Spiel sah im Live Stream wirklich geil aus,
Sorgen als ich dachte!
Klar, die Grafik ist im MP nicht die des SPlayers, aber das sah schon extrem nach CoD aus, ich hoffe das lag nur
DANKE DANKE DANKE![]()
![]()
Jetzt mal ganz im Ernst! Mein Kommentar ist dämlich?! Was ist dann deiner?!![]()
![]()
Aber ich mein ernsthaft...im Multiplayer läuft die gleiche Engine wie im SP....was soll da anders sein? Das raff ich nicht...war doch schon so in BC2, oder täusch ich mich?
HIER NOCHMAL: ich nehm "dümmsten Kommentare" zurück!

.gif)
da vertrau ich auf die leute von diceAch darauf hast du angespielt,...Ja gut ganz so wars nicht gemeintSprichst du mit dir selbst?"Das Spiel sah im Live Stream wirklich geil aus,
Sorgen als ich dachte!
Klar, die Grafik ist im MP nicht die des SPlayers, aber das sah schon extrem nach CoD aus, ich hoffe das lag nur
DANKE DANKE DANKE![]()
![]()
![]()
Aber ich mein ernsthaft...im Multiplayer läuft die gleiche Engine wie im SP....was soll da anders sein? Das raff ich nicht...war doch schon so in BC2, oder täusch ich mich?
HIER NOCHMAL: ich nehm "dümmsten Kommentare" zurück!
Naja, im MP eines Spieles werden Beleuchtung und Detailgrad immer leicht zurückgeschraubt, bei BFBC2 wars tatsächlich kaum ersichtlich, aber hier sieht man finde ich schon den Unterschied, zmindest ein wenig, lässt sich aber vom Video her noch relativ schlecht beurteilen.
Ich meinte dabei jedoch nicht die Grafik die nach CoD aussieht (jaja, ich weiß mein Satzbau war scheiße) sondern die Action die zu sehen war.![]()
(Im Sinne von: "Klar, die Grafik ist das eine , aber da wäre noch die Action, die sah wie bei CoD aus")
Nächstes mal formulier ich besser, versprochen.![]()
.gif)
.gif)
Nein ich denke mal das war Leuchtspurmunition. Das wird verwendet um den Soldaten das zielen zu erleichtern.Habe ich das richtig gesehen? werden Feind Schüsse als "Rote Laserstrahlen" dargesstellt?
So gehts mir langsam auch ;D und dann kommt auch noch GW 2 und Diablo 3 und Risen 2, also langsam wird mir das echt zu vielDie Animationen die man am Anfang im 2. Video sieht sind echt der Wahnsinn, man fühlt sich immer mehr bestätigt seit BF2 neben CoD mal wieder ein Battlefield zu spielen
MW3, Skyrim, BF3 ich krieg zu viel![]()

Ah ok danke...Nein ich denke mal das war Leuchtspurmunition. Das wird verwendet um den Soldaten das zielen zu erleichtern.Habe ich das richtig gesehen? werden Feind Schüsse als "Rote Laserstrahlen" dargesstellt?
jaa genauHehe richtig so! Wo Activision Geld verlangt bringt DICE es kostenlos!
Das wird ein genialer Winter werden mit ganz viel BF3![]()
ich freue mich schon sehr auf BF3 : D 
Ich empfehle heute: Duden.ich blick einwas nicht wieso sagt dice bei der presse konferenz das der panzer auto heal hat wenn er nicht mehr am kampf beteiligt ist. Und wieso ich das nicht bei der E3 Demo hatte außer wie ich INGI war weil das kommt mir alles irgenwie sinnlos vor und zu dem post von xXKillazXx : es gibt medikits und ich weiß nicht wer es dir geflüstert hat oder so in der art aber man hat kein auto heal aller CoD man braucht nach wie vor einen medic für kits und reanimationen also irgendwas lief da schief ^^ naja die medal of honor besitzer können es ja dann bald für uns austesten dann die CB spieler und dann die OB spieler dann wissen wir ja langsam wie und was im spiel drinnen sein wird aller BF2