• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Info-Bombe und beeindruckende Gameplay-Videos zu Multiplayer-Modus und Grafik-Engine

Sie sollten endlich mal den Baserape abschaffen und beim Aufrationieren sollte es keine Granaten mehr geben auch nicht für Tuber.
in den meisten fällen sind dafür cheater oder (was wahrscheinlicher ist) schlechtes teamwork verantwortlich. lern das spiel zu spielen oder spiel lieber was anderes ;)

Sie sollten endlich mal den Baserape abschaffen und beim Aufrationieren sollte es keine Granaten mehr geben auch nicht für Tuber.
in den meisten fällen sind dafür cheater oder (was wahrscheinlicher ist) schlechtes teamwork verantwortlich. lern das spiel zu spielen oder spiel lieber was anderes ;)
du redest auch nur Müll

wie wärs wenn du mal BC2 spielst bevor du die Klappe aufreißt :rolleyes:

es ist ganz einfach bei bei Conquest Maps zu der Base des Feindes zu gehn und dort zu Campen.
Und ich muss kein Cheater sein um als Sodat eine Munitionskiste vor mir abzulegen und dann immer mit Tube oder Granaten zu schießen :finger:

Aber nach dem bei BF3 der Soldat keine Munition mehr vergibt hat sich da letztere Problem erledigt.

Wie willst du bitte Baserape abschaffen? Spawnschutz? Nervt genauso, wenn man nicht baserapet und dann von einem mit Spawnschutz umgenietet wird.

Wie willst du bitte Baserape abschaffen? Spawnschutz? Nervt genauso, wenn man nicht baserapet und dann von einem mit Spawnschutz umgenietet wird.
Naja man könnte ja wenigstens die uneinehmbaren Flaggen schützen in dem dort der Gegner nicht hinlaufen kann,
also aus seiner sicht "außerhalb der Karte" ist.
Klar bei den normalen Flaggen ist ein Spawnschutz schlecht.

ich weiß nicht wer nach diesen videos noch daran zweifelt, dass dieses spiel ein MUSS-KAUF für alle shooter fans ist :)

ich weiß nicht wer nach diesen videos noch daran zweifelt, dass dieses spiel ein MUSS-KAUF für alle shooter fans ist :)
50% des videos sind irgentwelche logos und der rest ist ziemlich nichtssagende aktion.

ich werde es mir auf jedenfall kaufen aber solche trailer brauch ich nicht!

ich blick einwas nicht wieso sagt dice bei der presse konferenz das der panzer auto heal hat wenn er nicht mehr am kampf beteiligt ist. Und wieso ich das nicht bei der E3 Demo hatte außer wie ich INGI war weil das kommt mir alles irgenwie sinnlos vor und zu dem post von xXKillazXx : es gibt medikits und ich weiß nicht wer es dir geflüstert hat oder so in der art aber man hat kein auto heal aller CoD man braucht nach wie vor einen medic für kits und reanimationen also irgendwas lief da schief ^^ naja die medal of honor besitzer können es ja dann bald für uns austesten dann die CB spieler und dann die OB spieler dann wissen wir ja langsam wie und was im spiel drinnen sein wird aller BF2
Ich empfehle heute: Duden.
Dacht' ich auch gerade. :ugly: Besonders zu empfehlen, die Sektion über Satzzeichen...

Freue mich schon riesig auf das Game :) Gestern Preordered, zur Sicherheit die AT Version. Sieht echt Klasse aus. Ach ja @matze214 "aller"? Ganz ehrlich.... Ach ja und ist euch aufgefallen das das Cover fast 1:1 das selbe ist wie bei BC2 ? xD Hab die beiden Poster hier hängen und auf beiden sind die beiden Panzer, der Soldat und links der Heli o.O

[...]
Aber nach dem bei BF3 der Soldat keine Munition mehr vergibt hat sich da letztere Problem erledigt.
In BF 3 wird der Medic in Soldat umbenannt, und der eigentliche Soldat aus BC2 wird dann Support. Es fällt keine Klasse raus, sie heißen nur anders.

Zurück