Zuerst dachte ich: O Gott, jetzt labert hier ein Camper rum.Sry Leute aber jetzt ich auch ma was sagen.
Wisst ihr woran mich das ganze Erinnert?
...
und wer bock hat kann auch med oder so spielen(me evak) beste idee oder???.gif)
das schlimme wäre dann aber, dass die gläser der heutigen waffen so verarbeitet sind, das der feind keine reflexion sieht. und das gleiche mit ferngläsern.Die absolute Innovation des blitzenden Zielfernrohres hatte schon Farcry 2004.
Das Problem ist ja gar nicht, dass ein Team mit Snipern im Vorteil ist. Ist es in der Regel nämlich nicht.Damit würden bei einem 16 zu 16 Pl. Match sich die Gewichtung der Teams mit einem Sniperpärchen verschieben auf 15 zu 16
was bedeutet das dass sniperlose Team im Vorteil wäre, dazu kommt noch das sich einer finden muss der nur durchs Glas schauen will, aber keine Kills bekommt. Was natürlich FFA nicht so oft vorkommen wird.
Und es würde nicht mehr die Aussage zutreffen Sniper sind Einzelgänger.![]()
),und die klasse is wichtig,,ja mag sein,,aber kein schwein spielt sie so wie man es sollte,,von daher WEG!!!!
Im Großen und Ganzen magst du zwar recht haben, aber damit alle Aufklärer über einen Kamm zu scheren und sie als feige Menschen ohne Können zu bezeichnen halte ich für den falschen Weg. Die oben von dir angeführten Beispiele treffen allerdings leider auf die meisten Scharfschützen zu (wobei ich diese ungern so bezeichne, aufgrund deren Vorgehensweise), was auch mir nicht besonders viel Freude bereitet.hab auch gerade nochmal BC2 gezockt und es war echt zum kotzen.da gab es locker 10-12 sniper pro team,denen im erorberungsmode die punkte komplett egal waren,die sind teilweise nichmal mehr aus der base rausgekommen und haben zu dritt hinter nem hügel direkt am spawn gehockt und wild drauf los geballert.
DAS nimmt einem jeglichen spaß am spiel,und da muss ich auch sagen is es mir scheiß egal ob 1-2 leute die klasse so lieben,und für wichtig halten,,für mich gehört die weg denn sie macht das ganze spiel kaputt.
jetzt könnt ihr wieder sagen ich hab keine ahnung(meine kd sagt was anderes,auch ohne M40),und die klasse is wichtig,,ja mag sein,,aber kein schwein spielt sie so wie man es sollte,,von daher WEG!!!!
sniper sind einfach leute die keinen skill haben,einem mann gegen mann gegenüberzustehen.von daher müssen die sich immer irgendwo verstecken und leute wegrotzen die sich gerade ums richtige kriegsgeschehen kümmern,,,is ja auch am sichersten![]()
PS:ich kann alleine 3 leute aus meinem freundeskreis nennen die BC2 alleine wegen der sniperkids nicht mehr spielen...so kann man auch leute vergraulen
Im Großen und Ganzen magst du zwar recht haben, aber damit alle Aufklärer über einen Kamm zu scheren und sie als feige Menschen ohne Können zu bezeichnen halte ich für den falschen Weg. Die oben von dir angeführten Beispiele treffen allerdings leider auf die meisten Scharfschützen zu (wobei ich diese ungern so bezeichne, aufgrund deren Vorgehensweise), was auch mir nicht besonders viel Freude bereitet.hab auch gerade nochmal BC2 gezockt und es war echt zum kotzen.da gab es locker 10-12 sniper pro team,denen im erorberungsmode die punkte komplett egal waren,die sind teilweise nichmal mehr aus der base rausgekommen und haben zu dritt hinter nem hügel direkt am spawn gehockt und wild drauf los geballert.
DAS nimmt einem jeglichen spaß am spiel,und da muss ich auch sagen is es mir scheiß egal ob 1-2 leute die klasse so lieben,und für wichtig halten,,für mich gehört die weg denn sie macht das ganze spiel kaputt.
jetzt könnt ihr wieder sagen ich hab keine ahnung(meine kd sagt was anderes,auch ohne M40),und die klasse is wichtig,,ja mag sein,,aber kein schwein spielt sie so wie man es sollte,,von daher WEG!!!!
sniper sind einfach leute die keinen skill haben,einem mann gegen mann gegenüberzustehen.von daher müssen die sich immer irgendwo verstecken und leute wegrotzen die sich gerade ums richtige kriegsgeschehen kümmern,,,is ja auch am sichersten![]()
PS:ich kann alleine 3 leute aus meinem freundeskreis nennen die BC2 alleine wegen der sniperkids nicht mehr spielen...so kann man auch leute vergraulen
Das Aufklärer nicht direkt an forderster Front im Sturm stehen, sollte eigentlich jedem bewusst sein. ScHm0cK hat die Thematik auf Seite 1 ganz gut dargelegt, wie ich finde. Dummerweise wird das von den meisten nicht angewendet.
)