nanana. du wirst doch nicht an einem battlefield zweifelnDankeHier ist das video noch verfügbar, wens interessiert:
http://www.gameranx.com/updates/id/1489/article/battlefield-3-leaked-gameplay-footage-from-gdc/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+gameranx+%28Gameranx%29
Aber igendwie enttäuscht es....Rückschlag fast gleich 0. Ein Hochhaus das plötzlich ohne Grund einstürzt (Kein Erdbeben kann so plötzlich ein so großés Haus das auf nem Tremorgebiet gebaut wurde einreißen und danach noch eine solche Welle schlagen. Kimmme&Korn ist auch viel zu weit vom Visier weg und hinlegen gleich einem auf den Boden klatschen......scheint ein 08/15 durchgescripteter überzeichneter Shooter zu werden ....
wen interessiert der sp????? es ist ein BATTLEFIELD.
ROFL


unterwegs... unglaublich!