• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz, Jet-Action und mehr

Hier ist das video noch verfügbar, wens interessiert:
http://www.gameranx.com/updates/id/1489/article/battlefield-3-leaked-gameplay-footage-from-gdc/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+gameranx+%28Gameranx%29
Danke

Aber igendwie enttäuscht es....Rückschlag fast gleich 0. Ein Hochhaus das plötzlich ohne Grund einstürzt (Kein Erdbeben kann so plötzlich ein so großés Haus das auf nem Tremorgebiet gebaut wurde einreißen und danach noch eine solche Welle schlagen. Kimmme&Korn ist auch viel zu weit vom Visier weg und hinlegen gleich einem auf den Boden klatschen......scheint ein 08/15 durchgescripteter überzeichneter Shooter zu werden ....
nanana. du wirst doch nicht an einem battlefield zweifeln :-)
wen interessiert der sp????? es ist ein BATTLEFIELD.
 
Hier ist das video noch verfügbar, wens interessiert:
http://www.gameranx.com/updates/id/1489/article/battlefield-3-leaked-gameplay-footage-from-gdc/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+gameranx+%28Gameranx%29
Danke

Aber igendwie enttäuscht es....Rückschlag fast gleich 0. Ein Hochhaus das plötzlich ohne Grund einstürzt (Kein Erdbeben kann so plötzlich ein so großés Haus das auf nem Tremorgebiet gebaut wurde einreißen und danach noch eine solche Welle schlagen. Kimmme&Korn ist auch viel zu weit vom Visier weg und hinlegen gleich einem auf den Boden klatschen......scheint ein 08/15 durchgescripteter überzeichneter Shooter zu werden ....
Nö, glaube ich überhaupt nicht.
Aber was Du alles von einem schlecht abgefilmten Video aufgenommen mit einem schlechten Handy herauslesen kannst ist echt beachtlich!
RESPEKT!

Kimme und Korn ist zu weit vom Visir?
Schlag mich, aber wozu Kimme und Korn wenn man ein Visir hat?
:ugly: ROFL

Im übrigen soll das Spiel unterhalten und in der Realität stürzen auch ganze Hochhäuser ein ohne das jemand was tut außer das ein Flugzeug reinfliegt und 2 andere Gebäude daneben einfach miteinstürzen.
:-D
So unrealistisch is das garnicht.Ok, hier passierts halt nich in New York. und auch nich im September.
;-)

Ach, Geschwätz.................BF3 wird schon gut.Bin ganz froh das es einen Singleplayer diesmal gibt.
Richtig Wert lege ich aber auf den MP. :-)
 
Komisch, das fast jeder Shooter plötzlich aus jedem 'n Waffenspezialisten macht. Leute, es ist nur ein Spiel, da muss der Rückstoß vom Gewehr nicht 100% stimmen.
 
Komisch, das fast jeder Shooter plötzlich aus jedem 'n Waffenspezialisten macht. Leute, es ist nur ein Spiel, da muss der Rückstoß vom Gewehr nicht 100% stimmen.
Ich würde nie behauptet das ich ein spezialist bin - aber wenn er 5 cm vom Visier weg ist und ne Softair mehr rückstoß hat raubt es für MICH athmo.
Aber was Du alles von einem schlecht abgefilmten Video aufgenommen mit einem schlechten Handy herauslesen kannst ist echt beachtlich!
RESPEKT!

Kimme und Korn ist zu weit vom Visir?
Schlag mich, aber wozu Kimme und Korn wenn man ein Visir hat?
:ugly: ROFL

Im übrigen soll das Spiel unterhalten und in der Realität stürzen auch ganze Hochhäuser ein ohne das jemand was tut So unrealistisch is das garnicht.
Ja man sieht wie weit es eine Waffe zurückhaut auch wenn es nur 480p sind.

Mit Kimme und korn meine ich das zielen über das Visier.

Ja es stürzen Häuser ein. Aber sicher keine Hochhäuse die BEWUSST auf Erdbebengebiet gebaut werden. Außerdem war das Erdbeben nicht stark, andere Häuser blieben unbeeindruckt und das es so Wellen schlägt ist albern. Das ist keine H² Bombe sondern "nur" ein Hochhaus. Es gibt massenhaft Staub mehr nicht.
 
Das Video wird doch sowieso bald auf Youtube in HD zufinden sein. Das gehört ja zum Enthüllungsding von GameInformer.
 
ooopppsss, das gefällt mal gar nicht
die waffen sehen schlecht aus auch der rest sah sehr billig aus,sorry...jetzt is meine vorfreude weg....und es geht nicht um die texturen...das gameplay,naja...und wieder nur rauch zu sehn irgendwie,,das hat bei BC 2 schon genervt wie sau ,und auch da is wieder viel zu viel BLUR am start,eckelig
 
wer sucht der findet, das Video gibt es zu hauf wenn man den namen des spiels und leaked eingibt und dann den filter auf heute stellt ;)
 
ooopppsss, das gefällt mal gar nicht
die waffen sehen schlecht aus auch der rest sah sehr billig aus,sorry...jetzt is meine vorfreude weg....und es geht nicht um die texturen...das gameplay,naja...und wieder nur rauch zu sehn irgendwie,,das hat bei BC 2 schon genervt wie sau ,und auch da is wieder viel zu viel BLUR am start,eckelig
Allerdings, ich hätte jetzt aber gesagt, dass durch das schlechte Abflimen mit einer billigen Cam dieser BLUR entsteht.
Aber wenn das die Ingamegrafik ist, dann sieht es wirklich billig und schlecht aus.

:rolleyes:

(Vermutlich meinst du Bloom/HDR, und der ist bei Crysis2 zum kotzen hoch, aber sicher nicht bei BF3)
 
ooopppsss, das gefällt mal gar nicht
die waffen sehen schlecht aus auch der rest sah sehr billig aus,sorry...jetzt is meine vorfreude weg....und es geht nicht um die texturen...das gameplay,naja...und wieder nur rauch zu sehn irgendwie,,das hat bei BC 2 schon genervt wie sau ,und auch da is wieder viel zu viel BLUR am start,eckelig
Hast du irgendwo ein HD Video gesehen das du "zuviel" Blur siehst.Und das Gameplay ist wie in allen BF Teilen,einfach gut.<------- Subjektiv
 
Ja es stürzen Häuser ein. Aber sicher keine Hochhäuse die BEWUSST auf Erdbebengebiet gebaut werden. Außerdem war das Erdbeben nicht stark, andere Häuser blieben unbeeindruckt und das es so Wellen schlägt ist albern. Das ist keine H² Bombe sondern "nur" ein Hochhaus. Es gibt massenhaft Staub mehr nicht.
Da würde ich dann mal Baupfusch vermuten,... würde diese Begründung deinem Verlangen nach Realismus befriedigen?

Weisst was,...
...Mir fehlt auch die ganze Vor-/ und Nachbereitung der Kampfeinsätze. Das Reinigen der Waffen und der Ausrüstung, Auffüllen der Magazine, Wechseln der MG-Rohre, Batterien der Visiereinrichtungen austauschen, Fahrzeuge Tanken/ Reinigen / Durchchecken, Mal 'n Schluck Wasser welches ich wenn ichs nicht ausschwitze auch irgendwann wieder ablassen muss, vielleicht auch mal der Anruf in die Heimat. Auf Schlaf kann man mal verzichten.

Jaja... Ohne all das isses keine richtige Atmosphäre, sondern bloss 'n billiger, zusammenhangloser, unrealistischer Actionshooter.


.... ich bitte dich. Wenn du 100% Atmosphäre und Autentizität willst dann lass dich Einberufen und zieh in Krieg. Wenn du einfach nur den geilen Sound und die Action willst, dann spiel das Spiel.

mfg
 
mann mann.... man kann auf dem video garnicht sehn ob die texturn kacke sind selbst den bloom, hsao efeckt kann mann nicht sehn ihr pfeifen das video ist einfach absolute kacke weil es abgegriffen ist mann mann einfach nicht zu glauben euer dummes gelaber
 
Ja es stürzen Häuser ein. Aber sicher keine Hochhäuse die BEWUSST auf Erdbebengebiet gebaut werden. Außerdem war das Erdbeben nicht stark, andere Häuser blieben unbeeindruckt und das es so Wellen schlägt ist albern. Das ist keine H² Bombe sondern "nur" ein Hochhaus. Es gibt massenhaft Staub mehr nicht.
Da würde ich dann mal Baupfusch vermuten,... würde diese Begründung deinem Verlangen nach Realismus befriedigen?

Weisst was,...
...Mir fehlt auch die ganze Vor-/ und Nachbereitung der Kampfeinsätze. Das Reinigen der Waffen und der Ausrüstung, Auffüllen der Magazine, Wechseln der MG-Rohre, Batterien der Visiereinrichtungen austauschen, Fahrzeuge Tanken/ Reinigen / Durchchecken, Mal 'n Schluck Wasser welches ich wenn ichs nicht ausschwitze auch irgendwann wieder ablassen muss, vielleicht auch mal der Anruf in die Heimat. Auf Schlaf kann man mal verzichten.

Jaja... Ohne all das isses keine richtige Atmosphäre, sondern bloss 'n billiger, zusammenhangloser, unrealistischer Actionshooter.


.... ich bitte dich. Wenn du 100% Atmosphäre und Autentizität willst dann lass dich Einberufen und zieh in Krieg. Wenn du einfach nur den geilen Sound und die Action willst, dann spiel das Spiel.

mfg
you made my day :top:
 
Jungs?
PRE-ALPHA!
oder ALPHA, ich schätze aber mal eher ersteres...
ich wollts nur in den Raum werfen.
 
Ja es stürzen Häuser ein. Aber sicher keine Hochhäuse die BEWUSST auf Erdbebengebiet gebaut werden. Außerdem war das Erdbeben nicht stark, andere Häuser blieben unbeeindruckt und das es so Wellen schlägt ist albern. Das ist keine H² Bombe sondern "nur" ein Hochhaus. Es gibt massenhaft Staub mehr nicht.
Da würde ich dann mal Baupfusch vermuten,... würde diese Begründung deinem Verlangen nach Realismus befriedigen?

Weisst was,...
pwnd :ugly:
 
Video ist entfernt worden... und schon wieder da, jedenfalls passt es der Info nach

http://www.youtube.com/watch?v=SaTGXCSU-UM

Lohnt aber nicht wirklich zu schauen, das Geschriebene im Artikel ist spannender zu lesen wie im Film Schnippsel zu sehen...
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

Mit allem Respeckt aber wie könnt ihr dne jetzt schon behaupten das das Game Scheiße oder unrealistich wird ??? Weil ihr ein 4 Minuten langes Video gesehen habt O.o.Ich bitte euch wartet doch einfach ab und schiebt euch jetzt nicht schon ei Urteil
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

und es geht wieder los ewige diskussionen... XD
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

so, das video jetz in offiziell und hd wär super
 
Krampfkeks:
Ja es stürzen Häuser ein. Aber sicher keine Hochhäuse die BEWUSST auf Erdbebengebiet gebaut werden. Außerdem war das Erdbeben nicht stark, andere Häuser blieben unbeeindruckt und das es so Wellen schlägt ist albern. Das ist keine H² Bombe sondern "nur" ein Hochhaus. Es gibt massenhaft Staub mehr nicht.
Smeagols:

Da würde ich dann mal Baupfusch vermuten,... würde diese Begründung deinem Verlangen nach Realismus befriedigen?

Weisst was,...
...Mir fehlt auch die ganze Vor-/ und Nachbereitung der Kampfeinsätze. Das Reinigen der Waffen und der Ausrüstung, Auffüllen der Magazine, Wechseln der MG-Rohre, Batterien der Visiereinrichtungen austauschen, Fahrzeuge Tanken/ Reinigen / Durchchecken, Mal 'n Schluck Wasser welches ich wenn ichs nicht ausschwitze auch irgendwann wieder ablassen muss, vielleicht auch mal der Anruf in die Heimat. Auf Schlaf kann man mal verzichten.

Jaja... Ohne all das isses keine richtige Atmosphäre, sondern bloss 'n billiger, zusammenhangloser, unrealistischer Actionshooter.


.... ich bitte dich. Wenn du 100% Atmosphäre und Autentizität willst dann lass dich Einberufen und zieh in Krieg. Wenn du einfach nur den geilen Sound und die Action willst, dann spiel das Spiel.

mfg
:top: :top: :top:

Hier sind mal wieder einige %-) unterwegs... unglaublich!
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

An die Leute die ein Problem mit dem Hochhaus haben: Es ist KRIEGSGEBIET! Da ist nicht jedes Haus statisch gesehen perfekt, vorallem nicht wenn man sieht dass 3 von 4 Stützwänden fehlen. Da kann jeder noch so kleiner Furz das Haus umklatschen. Das ist kein Arma, sondern ein Action geladener Taktik Shooter.
 
Zurück