• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz, Jet-Action und mehr

AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

Das Game wird Call of Duty etc so übelst wegfegen. Da muss sich Infinity Ward mal richtig anstrengen um da mithalten zu können. Und die guten Leute von denen sind eh nicht mehr da. Treyarch guckt ja eh nur bei IW ab ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

battlefield 3 wird der kracher.. call of duty whereeee uuu atttttt? hahah :D ich freu mich riesig.. dice hat wieder mal gute arbeit geleistet, selten sah ein shooter so gut aus
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

gähn, was daran toll sein soll?

allein schon die soldaten sehn übelst kacke aus
 
AW: News - Battlefield 3: Geleaktes GDC 2011-Video zeigt Hochhaus-Einsturz und Jet-Action: Videoupdate

taktisch wird in dem spiel mal gar nix
das wird alles so ein mist wie die letzten cod oder bad company 2 mist spiele
das is rumgespringe und geballer wie es nie sein wird im echten leben gut es is nicht als realismus kriegsimulation etc ausgezeichnet nur für mich wär das nicht da fehlt die ganze schwierigkeit nene

arma ist ein spiel
wer das spielen kann ist gut
aber da es leute die von cod oder so etwas zu arma gehn nicht spielen können ist der spielspass bei arma getrübt
also eine bitte an alle cod bc 2 spieler
bleibt dabei
eure alleingänge sind bei arma nutzlos egal ob 1 oder 2
ich kenne nur ca 3 leute die beides sehr sehr gut spielen und die sind ausnahme
die kamen von cod zu arma aber die können teamplay sehr gut..
naja egal wird eh nicht beachtet

nette optik
aber vom spielverhalten nichts für mich
 
Zurück