Corsa500
Hobby-Spieler/in
Ich glaube es ging primär um BF2. Bei Crysis lag das Hauptaugenmerk ja genau auf dem SP, bei BF2 war es genauer anders...genau. Ich bin sicher, den Singleplayer von Crysis hat niemanden interessiert, nur Konsolenspieler - schliesslich spielen PC-Spieler ja keine KampagnenGlaube aber das die Konsoleros uns da einen Strich durch die Rechnung machen werden, da diese einfach keinen "reinen" MP-Shooter haben wollen, sondern immer auch nach einem SP-Modus verlangen, egal wie mäßig der auch sein wird.![]()
Und ja, idR ist der SP für Konsolenspieler wichtiger, da es da noch nicht so üblich wie beim PC ist, Internet an der Konsole zu haben.
Außerdem leben gerade MP-Spiele von einer aktiven Community, und es ist nunmal so, dass der PC den Konsolen in dieser Hinsicht allein schon rein technisch überlegen ist.

. Ganz ehrlich, da riecht man doch schon von weitem das dieser dreck einfach ein bfbc2 mit bessrer grafik ist und ihr idioten kaufts euch noch. Da ich aber jezz schon wieder die hater höre von wegn bei cod is das ja auch nix andres, dann liegt ihr total daneben. Jedes CoD bringt immer eine menge neuer sachn mit sich nur cod 4 revolutionierte cod. DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT??? Wieso denn auch? CoD 4 hat den grundstein gelegt und cod 5 und black ops haben weiter darauf aufgebaut, außer mw2 das rieß das halbe haus nieder. Ich werde persönlich auch wartn was mw3 alles mitsich bringt, den nach modern warfail 2 und battlefail gay company 2 sind moderne shooter für mich gestorbn. außerdem wird battlefield 3 nachdem was ich gelesn hab das es in USA und Russland spieln soll wird es ein modern warfare 2 nur mit fahrzeugn aber genau so dummer story : gääääähn