• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ich will einfach ein neues BF2 und bis es soweit ist werde ich BF2 auch weiterhin spielen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

*arma2fanboyflaggeschwing*
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Battelfield Bad Company 2 und Vietnam ist schon Perfekt da wird Battelfield 3 hervoragend werden.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

*freufreufreufreufreufreu*
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

*arma2fanboyflaggeschwing*
Arma2 spielt vom Gameplay her in einer ganz anderen Liga....Dagegen ist der BC2 Hardcore Modus immer noch Kindergeburtstag...
Jetzt geht ihr aber auch echt zu weit! :B

ArmA ist kein Spiel sondern eine ernste Angelegenheit, für die man erstens viel Zeit, und zweitens eine Gruppe benötigt die auch immer schön parat steht wenn man grade mal spielen will.
Wer ernsthaft sowas vergleicht ist zuvor wohl gegen die Wand gelaufen. :P
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

*arma2fanboyflaggeschwing*
Arma2 spielt vom Gameplay her in einer ganz anderen Liga....Dagegen ist der BC2 Hardcore Modus immer noch Kindergeburtstag...
Jetzt geht ihr aber auch echt zu weit! :B

ArmA ist kein Spiel sondern eine ernste Angelegenheit, für die man erstens viel Zeit, und zweitens eine Gruppe benötigt die auch immer schön parat steht wenn man grade mal spielen will.
Wer ernsthaft sowas vergleicht ist zuvor wohl gegen die Wand gelaufen. :P
Deswegen sag ich ja, das es in einer anderen Liga spielt...
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

früher hab ich immer gesagt wie geil wäre ein battlefield 3 in new york wo man mit einem jet die wolkenkratzer zum einsturz bringen könnte und wohla mein wusch ist wahr geworden^^
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ja, wirklich ein tolles und originelles Cover:
http://fuuuucomics.com/wp-content/uploads/2009/12/Orange-and-Blue-Contrast-FUUUU.jpg

:B
Das nennt sich Komplementärfarben und wird deswegen so gerne eingesetzt weil es ... Komplementärfarben sind. Wirkung und so ... ;)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

früher hab ich immer gesagt wie geil wäre ein battlefield 3 in new york wo man mit einem jet die wolkenkratzer zum einsturz bringen könnte und wohla mein wusch ist wahr geworden^^
Naja Wolkenkratzer mit Jets zum Einsturz bringen klingt etwas hochgestochen. Ich denke das die New York Map(s) wohl eher Häuserkampf-lastig sein werden und weniger Fahr- / Flugzeuge beinhalten. Mal abgesehen davon dürfte es nicht soo leicht sein ein ganzes Hochhaus einstürzen zu lassen. Die sind stabiler als man denkt...und jetzt bitte keine geschmacklosen Witze über Hochhäuser und Passagiermaschinen... :rolleyes:

Was die Dauerdiskussion Hinlegen/Hinknien angeht:
Ich persönlich finde es besser wenn man sich hinlegen kann. Jede Klasse gewinnt dadurch den Vorteil weniger Sichtbar zu sein. Glaubt man den Ankündigungen mit dem auflegen der Waffe auf Objekte/die Landschaft, dann bringt das sogar noch einen Rückstoß Vorteil oder ähnliches. Wenn das mal nichts ist was allen einen Vorteil verschafft.
Klar als Sniper ist man dann noch weniger sichtbar. Aber mal ganz ehrlich, welcher Sniper hockt sich denn nur hin, wenn er sich auch hinlegen könnte? Einmal entdeckt ist es meist vorbei...von daher ist es oberste Priorität so schwer wie möglich auffindbar zu sein. Naja und ab und an die Position wechseln... :-D

Und was die 12x Zielfernrohre angeht, man darf dabei nie vergessen, das es bei BC2 für fast alle "Primärwaffen" auch ein 4x Zielfernrohr gibt und das wenige Treffer mit "normalen" Waffen auch reichen einen Sniper zu erledigen.
Als Sniper hat man mit den Gewehren die viel Schaden pro Schuß anrichten (GOL etc.) eine langsame Feuerrate und ein Duell verliert man fix, wenn der Gegner nicht doof stehen bleibt.
Na und wem die Sniper zu sehr auf den Sack gehen der spielt halt auf Servern wo die Noobcam äh Killcam eingeschaltet ist. Dann sieht man sogar wo der böse Sniper hockt... :finger:
Sollte das nicht helfen, gibt´s immer noch genug Möglichkeiten zu kontern. Von Rauchgranaten zu massivem Gegenfeuer (so das der Sniper nicht in Ruhe zielen kann) bis hin zu Zurücksnipern/Mörserangriffen oder Panzerfeuer auf die Position des Snipers, gibt es genug Taktiken die einem Sniper das Leben schwer machen. Das berühmt berüchtigte umgehen des Schußfeldes und das anschließende "messern" eines unliebsamen Snipers nicht zu vergessen. Dank nicht vorhandenen Claymore Minen ist das bei BC2 doch was leichtes. Das habt ihr doch sicherlich auch schon allesamt mal gemacht. Also was soll die Aufregung? :confused:

Sind mal wieder zu viele Sniper auf einer Seite des Servers, am besten noch im Angreifer Team, dann igelt Euch ein und lasst sie langsam verlieren. Wo keiner aktiv angreift, gewinnt auch keiner...also ruhig bleiben Messer schärfen und abwarten.
BF3 wird schon kein feuchter Traum für Scharfschützen werden. Wer weiß vielleicht bekommen wir sogar wieder einen Commander spendiert. Dann sind Sniper eh leicht zu entdecken...

So das war meine Meinung zum Hinlegen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

zack! vorbestellt! aber sowas von!
 
Zurück