• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

Glaube aber das die Konsoleros uns da einen Strich durch die Rechnung machen werden, da diese einfach keinen "reinen" MP-Shooter haben wollen, sondern immer auch nach einem SP-Modus verlangen, egal wie mäßig der auch sein wird.
genau. Ich bin sicher, den Singleplayer von Crysis hat niemanden interessiert, nur Konsolenspieler - schliesslich spielen PC-Spieler ja keine Kampagnen :rolleyes:
Ich glaube es ging primär um BF2. Bei Crysis lag das Hauptaugenmerk ja genau auf dem SP, bei BF2 war es genauer anders...

Und ja, idR ist der SP für Konsolenspieler wichtiger, da es da noch nicht so üblich wie beim PC ist, Internet an der Konsole zu haben.
Außerdem leben gerade MP-Spiele von einer aktiven Community, und es ist nunmal so, dass der PC den Konsolen in dieser Hinsicht allein schon rein technisch überlegen ist.
 
Battlefield 3 wird der beste Shooter dieses Jahres .. da kan kein Kotz of Duty , Fucksis 2 oder duke nukem never ever mithalten
 
Ich glaube ich bin der einzige, der das morderne Setting daraus hört und es nicht mag.

Nix gegen mordernes alternatives Setting, aber das ist doch schon lange ausgelutscht.
Ich möchte lieber ein ähnliches Settings wie Battlefield 2142 oder Battlefront mit der Frostbite-Engine haben als ein neues "Medal of Honor"-Setting-Abklatsch.
Jap, finde ich auch, nur hat BF2142 leider vielen nicht gefallen. Meiner Meinung nach lässt so ein Setting viel mehr Kreativität zu. Neue Waffen, Fahrzeuge etc. Da kann man das Spiel ohne Probleme richtig balancieren, weil man sich nicht an die Vorbilder halten muss...
 
Nein das sieht nicht fast identisch aus wie das Bad Company 2... Also ein bisschen mehr Idee hätte es schon sein dürfen.
 
Und ja, idR ist der SP für Konsolenspieler wichtiger, da es da noch nicht so üblich wie beim PC ist, Internet an der Konsole zu haben.
eher im gegenteil - ich kenne keinen, der nicht das Netz dran hängen hat^^ bis auf ein, zwei Ausnahmen, die nur offline spielen, weil sie ihre Konsole geflasht haben, Raubkopien spielen und die Konsequenzen fürchten.
Aber allgemein ist der durchschnittliche Konsolenspieler kaum rückständiger. Und klar ist auch, das der SP in der BF-Reihe nie eine Rolle spielen wird - es ging mir nur um die verallgemeinerung mal wieder.
 
Ich glaube ich bin der einzige, der das morderne Setting daraus hört und es nicht mag.

Nix gegen mordernes alternatives Setting, aber das ist doch schon lange ausgelutscht.
Ich möchte lieber ein ähnliches Settings wie Battlefield 2142 oder Battlefront mit der Frostbite-Engine haben als ein neues "Medal of Honor"-Setting-Abklatsch.
Tja das Problem dabei ist, dass BF 2142 leider nicht so ankam bei den Spielern, wie EA es gern gehabt hätte. Ich für meinen Teil hatte einen heiden Spaß mit dem Spiel und habe mir epische Walker-Gefechte mit anderen Walkern geliefert. Ich war seinerzeit sogar unter den Top 100 Walkerpiloten. :P

Das Setting in der Gegenwart anzusiedeln war eine reine Entscheidung aus Marketing Gründen. Weil halt sehr viele Leute genau das haben wollen.

Ich werde mich über ein BF3 in der Gegenwart jedenfalls sehr freuen, da für mich BC2 langsam ausgelutscht ist und mir Vietnam irgendwie nicht so gefallen will, wie ich es mir erhofft hatte. Das damalige BF Vietnam hat mich weit mehr begeistert...fragt mich nicht warum...ist eben so... :)

Ich hoffe allerdings trotzdem, das es genug Spieler gab aus Sicht der "Geldgeber" um doch noch einen Nachfolger von BF2142 zu sehen in nicht all zu ferner Zukunft. Das wäre schon cool. :X
 
battlefail 3 hm, was soll man dazu noch sagn? Das lachhafteste ist ja das sie es vor CoD Mw3 rausbringen wollen, da sie ja sonst nix verkauft bringen und werdn sie auch nich :-D. Ganz ehrlich, da riecht man doch schon von weitem das dieser dreck einfach ein bfbc2 mit bessrer grafik ist und ihr idioten kaufts euch noch. Da ich aber jezz schon wieder die hater höre von wegn bei cod is das ja auch nix andres, dann liegt ihr total daneben. Jedes CoD bringt immer eine menge neuer sachn mit sich nur cod 4 revolutionierte cod. DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT??? Wieso denn auch? CoD 4 hat den grundstein gelegt und cod 5 und black ops haben weiter darauf aufgebaut, außer mw2 das rieß das halbe haus nieder. Ich werde persönlich auch wartn was mw3 alles mitsich bringt, den nach modern warfail 2 und battlefail gay company 2 sind moderne shooter für mich gestorbn. außerdem wird battlefield 3 nachdem was ich gelesn hab das es in USA und Russland spieln soll wird es ein modern warfare 2 nur mit fahrzeugn aber genau so dummer story : gääääähn

PS: EA macht jetzt das selbe wie Activision jedes Jahr ein neues game nur das bei cod da doch mehr einfalls reichtum steckt ;)
 
Ich glaube ich bin der einzige, der das morderne Setting daraus hört und es nicht mag.

Nix gegen mordernes alternatives Setting, aber das ist doch schon lange ausgelutscht.
Ich möchte lieber ein ähnliches Settings wie Battlefield 2142 oder Battlefront mit der Frostbite-Engine haben als ein neues "Medal of Honor"-Setting-Abklatsch.
Jap, finde ich auch, nur hat BF2142 leider vielen nicht gefallen. Meiner Meinung nach lässt so ein Setting viel mehr Kreativität zu. Neue Waffen, Fahrzeuge etc. Da kann man das Spiel ohne Probleme richtig balancieren, weil man sich nicht an die Vorbilder halten muss...
Ich glaube bei BF2142 lag daran, dass viele die Bugs, Balancing und die IDee Umsetzung nicht richtig gut gefallen haben und deswegen als einen Mod für BF2 sahen.

Ich wäre bereit mit einige Leute hier, einen Mod-Team zu gründen und einen Spiel mit der kommenden neuen Frostbite-Engine zu machen.
Nur die Frage würde lauten, ob Dice einen SDK Modtool veröffentlichen wird für den PC.
 
btw. Schon allein der Stil des Covers (Schwarz/Weiß mit einem verbrennenden Soldaten) erinnert mich extrem an BC2.
Also ich finde wenn man das Cover genauer ansieht, sieht man, dass der Soldat detailreicher und plastischer wirkt als der "gezeichnete" Stil von BC2.
Das mit dem Brennen sah aber auch wirklich cool aus, generell finde ich, schafft das Cover die perfekte Gratwanderung zwischen Alt und Neu - nicht zuviel BC2 und nicht zu wenig BF2^^
Perfekt ausgedrückt! :-D
 
battlefail 3 hm, was soll man dazu noch sagn? Das lachhafteste ist ja das sie es vor CoD Mw3 rausbringen wollen, da sie ja sonst nix verkauft bringen und werdn sie auch nich :-D. Ganz ehrlich, da riecht man doch schon von weitem das dieser dreck einfach ein bfbc2 mit bessrer grafik ist und ihr idioten kaufts euch noch. Da ich aber jezz schon wieder die hater höre von wegn bei cod is das ja auch nix andres, dann liegt ihr total daneben. Jedes CoD bringt immer eine menge neuer sachn mit sich nur cod 4 revolutionierte cod. DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT??? Wieso denn auch? CoD 4 hat den grundstein gelegt und cod 5 und black ops haben weiter darauf aufgebaut, außer mw2 das rieß das halbe haus nieder. Ich werde persönlich auch wartn was mw3 alles mitsich bringt, den nach modern warfail 2 und battlefail gay company 2 sind moderne shooter für mich gestorbn. außerdem wird battlefield 3 nachdem was ich gelesn hab das es in USA und Russland spieln soll wird es ein modern warfare 2 nur mit fahrzeugn aber genau so dummer story : gääääähn

PS: EA macht jetzt das selbe wie Activision jedes Jahr ein neues game nur das bei cod da doch mehr einfalls reichtum steckt ;)
der der hier "Failt" bist einzig und allein Du, du berschwerst Dich das Battlefield BC2 und Bf3 sehr ähnlich sind
sagst dan das es in cod genau so ist

->DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT???

Willst du von jedem Battlefield erwarten das es was Revolutioniert? :]
Bc2 hat dies schon mit der zerstörbaren Enegie

Battlefield 3 soll nichts Revolutionieren sondern einfach nur ein Bf2 feeling mit zerstörbarer Umgebung 64 Player und vielen Fahrzeugen sein bei dem Teamplay sehr wichtig ist. =)

Und über Story beschweren, da sieht man das du nicht wirklich Battlefield spielst, und dann ist der Sp eben nicht gut na und? Battlefield ist ein Mp Shooter und meiner meinung nach ist die Kampange nur eine Dreingabe;)
Am besten Du gehst Cod spielen und flamest nichtmehr die Foren zu :top:


ps: wenigstens werden bei Bf die meisten Bugs so schnell es geht gefixt ;)
denn es gibt ja Spiele in der Gegenwart die auch noch nach Monaten nach dem Realase mit größeren Bugs
zu kämpfen haben :B
 
Fällt noch wem eine Ähnlichkeit zum damaligen Teaser von Terminator 4 auf.?

Also Ähnlichkeit ist ja eigentlich untertrieben...
Zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=VYc3vOmof_8
 
Komisch finde ich nur, dass Battlefield 3 auf Computer nur mit Dirct X11 gehen soll, aber das Spiel (garantiert) auch für XBoX 360 rauskommt, was in der ersten PC Games von diesem Jahr ja auch noch erklärt wurde, dass die XBoX Direct X9 verwendet, worauf ja auch schon das X hinweist...
...ich meine, mir soll es egal sein, mein PC hat damit kein Problem, ist aber auch fragwürdig, ob ich mir das Spiel kaufe, erstmal Wertungen abwarten und wenn es so wie fast jedes aktuelles Spiel im Prinzip nur ein 50€ teurer Multiplayer Modus ist, warte ich bis ich es für 10-20 Euro bekomme.
 
battlefail 3 hm, was soll man dazu noch sagn? Das lachhafteste ist ja das sie es vor CoD Mw3 rausbringen wollen, da sie ja sonst nix verkauft bringen und werdn sie auch nich :-D. Ganz ehrlich, da riecht man doch schon von weitem das dieser dreck einfach ein bfbc2 mit bessrer grafik ist und ihr idioten kaufts euch noch. Da ich aber jezz schon wieder die hater höre von wegn bei cod is das ja auch nix andres, dann liegt ihr total daneben. Jedes CoD bringt immer eine menge neuer sachn mit sich nur cod 4 revolutionierte cod. DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT??? Wieso denn auch? CoD 4 hat den grundstein gelegt und cod 5 und black ops haben weiter darauf aufgebaut, außer mw2 das rieß das halbe haus nieder. Ich werde persönlich auch wartn was mw3 alles mitsich bringt, den nach modern warfail 2 und battlefail gay company 2 sind moderne shooter für mich gestorbn. außerdem wird battlefield 3 nachdem was ich gelesn hab das es in USA und Russland spieln soll wird es ein modern warfare 2 nur mit fahrzeugn aber genau so dummer story : gääääähn

PS: EA macht jetzt das selbe wie Activision jedes Jahr ein neues game nur das bei cod da doch mehr einfalls reichtum steckt ;)
FAIL

CoD-Fanboy, wo bitte hat CoD jedes mal Neuerungen?!
Und wer brauch schon immer Neuerungen, wenn das alte Spielprinzip, welches sehr gut war, noch mehr verbessert wird? Kleine Sachen wie das mit dem aus der Schusslinie ziehen oder das Stationieren von Waffen an mehreren Punkten reichen mir da völlig.

Das Game ist auf jeden Fall gekauft!!! :-D
 
Oh, Moderner Krieg!

Rank up!
Seargent of the Master Seargents
Most important Person
of the extreme Seargents
to the max!

Immerhin 64 Spieler-Support. Hoffe wir können uns auch auf regen Modsupport freuen.
 
Bin ich der einzige, der statt "Fall 2011" zuerst "Fail 2011" gelesen hat :-D
 
CoD ist am Boden, BF3 wird das Genre aufräumen.
Endlich mal mit Panzern Gebäude wegräumen :-D
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

wat is wenn beide games am ende verbuggte laggende konsolenportierungen sind? das was EA und Activision da die letzten 2 Jahre rausgebracht haben war doch reinster softwaremüll
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird, mit den Verletzten aus der Schusslinie zu ziehen. Dieses Element gibts ja z.B. schon bei ArmA 2. Da kann man Verletzte auch wegziehen oder wegtragen. Mal gespannt, wie es hier sein wird.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Man kann nur hoffen, das Battlefield 3 kein CoD-Verschnitt wird.
Hatte mich schon total auf Bad Company 2 gefreut, aber nach 10 Min spielen hat mich das CoD Feeling komplett dazu veranlasst das Spiel wieder zu löschen. Naja aber was soll man schon von einem Battlefield Spin-Off erwarten ?
Bitte bitte EA, macht ein Battlefield und kein Mainstream-Shooter, danke!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ich fand BFBC2 keinen "letzen Müll" - ich finde und fand BFBC2 sehr sehr gut und spiele es immernoch sehr aktiv, genauso wie BF2 mit dem AIX Mod .... ^^
 
Zurück