• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

JumpingHubert am 24.03.2006 18:06 schrieb:
Malik04 am 22.03.2006 19:04 schrieb:
Duggon am 22.03.2006 18:49 schrieb:
Das wird ein "Schuß in den Ofen" wie man so schön sagt. Die Battlefield
Gemeinde will reale ausgeglichene Karten mit harten Kämpfen. Aktuell
findet man diese nicht auf öffentlichen Servern, sondern eher auf
eingeschworenen Clanservern. Selbst die neuen Karten vom Booster Pack
haben gefloppt, daher wird es ein schnelles aus für Battlefield 2142 geben.

Ich will keine Mienen die mich verfolgen (kenne keinen im Clan der so ein
Kinderspiel kaufen würde), keine Plasmagewehre...!

Greetz Duggon
ALs ich "Minen, die einen verfolgen" gelesen habe, musste ich auch schmunzeln. Warum wohl ist BF2 erfolgreicher, als der Quake-Mist zum Beispiel? Und warum gibt es so viele Weltkriegs-Shooter? Warum wird FEAR online kaum gezockt?

Weil die Leute realistische Waffen haben wollen mit realistischen Maps!

Und Leute verfolgende Minen? Das kenne ich aus HL1, wo manche Freaks die ganze Map mit Minen pflasterten. "Tolles" Spielgefühl - Ab in den Müll. Erweitertes Spielzeug für Camper ist sowas.

Daß Realismus das Wichtigste und gleichzeitig am meisten Unterschätzte bei Games ist, ist mir seit OFP klar. Die einzigen Games, die mich vom Konzept her überzeugen (soweit es die allerdings glaubhaft gemachten Versprechen angeht) sind:
1. STALKER
2. OPERATION FLASHPOINT 2

Allerdings ist ein quasi "realistisches" Mech-Game schon lange überfällig!!! Auch wenn ich ansonsten Sci-Fi und Fantasy nicht ab kann.

dann spiel einen "mech" teil, dort hast du recht realistische kämpfe ;)

AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

G--3Unit am 24.03.2006 18:12 schrieb:
Überlege dir es WIRKLICH gut! Ich bin nicht so einer der nur etwas sagt und es dann nicht hält! Wenn ich etwas sage, dann mach ich es auch! Das kannst du mir glauben Junge! Nicht ich habe mit dem Streit angefangen... Ich wollte nur Meinung sagen! Dieses Recht hat JEDER Mensch!

Meine Meinung: Ich lass mich nicht bedrohen!!!
Ich habe auch nur meine Meinung gesagt und deine Argumente in Frage gestellt. Das du da gleich so abgehst konnte keiner wissen.
Falls da Drohungen oder sonstiges deine Antwort ist, tu was du nicht lassen kannst. Und da du noch Schüler bist hat sich die Sache eh gegessen.

1. Frage ich mich wie du sowas "grauenvolles" (oh gott nein ich will nicht weinen biiiitte ... :finger: ) anstellen willst,
2.Kann mir egal sein was du machst, gibt noch ne Menge anderer
Online-Portale.

Ende.

Siehst du? Wer bellt hier jetzt weiter? Ich oder du? Ich hab dir einen guten Vorschlag gemacht! Ich will nicht wissen: Ich hab auch nur meine Meinung gesagt und Argumente und du bist nur Schüler bla bla bla....... Das intressiert mich überhaupt nicht! Du hast meine Frage nicht beantwortet! Siehst du? Du kannst einfach wirklich nicht lesen! Also was willst du jetzt? Waffenstillstand oder weiterhin herumbellen!? Der nächste Post von dir will ich eine Entscheidung! Ich will kein herumbellen mehr! Das werde ich überhaupt nicht beachten! Ich will wissen: ja Waffenstillstand oder ich will weiterhin ein Dummkopf bleiben. Was jetzt?

eXc-derFehmaraner am 24.03.2006 16:04 schrieb:
Zollmann schrieb:
Ich bin mal der Meinung dass das Booster Pack Euro Force mindestens Gratis sein sollte.

könnte,muss aber nicht
dein chef ist auch der meinung,du einen tag in der woche umsonst arbeitest.

Zollmann schrieb:
Die lächerlichen ca. 360 Mbyte werden schon fast vom 1.2 Full Patch übertroffen. Es gab ja auch gratis die Map Wake Island 2007. Euro Force hat 3 Maps und kostet 10€. EA Games hat sicher genug Geld. Das schadet ihnen nicht.
lächerlich ? sry,lächerlich ist deine aussage
BF² ist ein produkt,ziel ist es damit geld zu verdienen,und nicht kindern geschenke zu machen.
so ist es nun einmal in dieser welt ...

Zollmann schrieb:
Und der BF2 Technische Probleme Tread umfasst 720 beiträge. Das gabs nicht mal bei Söldner (obwohl das weit mehr verbuggt ist als BF2).
was willst du damit belegen ? bei 2.000 000 verkauften einheiten
bei wie vielen beiträgen ist "nicht " BF² die ursache ...
wieviel davon ist windows/treiber/hardware/user die eigentliche ursache ?

wenn du über BF probleme schreibst,wo liegen sie denn...welche gravierenden bugs gibt es.

natürlich kann man und sollte man an einigen dingen kritik üben,aber pauschal alles als etwas negatives darstellen,ohne sachliche argumentation,ist sinnlos.

Battlefield 2142

warum sollte dice seine BF palette nicht erweitern,wenn es nach einer umfrage seitens EA auf interesse von gamern kam,kann es ja nicht so verkehrt sein.

mfg.eXc|derFehmaraner

Ich habe fast null Probleme mit BF2!!!

Aber seit dem patch 1.03 funzte die Suchfunktion der Serverliste nicht mehr. Jetzt nach langer Zeit gehts wieder. Seit dem Patch 1.2 funzen bei einigen die Raketen und Granatenwerfer nicht mehr. Oder das Game stürtzt bei manmchen einfach so im Single und Multiplayer Modus manchmal einfach so ab.

Aber fair wäre es wenns das Euro Force Pack mal Gratis sein wird.
Schon unfair genung ists dass man nachm Kauf von Special Force ne neue Waffe im BF2 freischalten kann.

G--3Unit am 24.03.2006 18:12 schrieb:
@ Boesor
Sorry, aber es hat mich sehr wohl Jemand verstanden. Lies noch einmal den Beitrag von Zollman durch. Zuerst denken... Und dann posten... :hop:

@ Foxhound
Jo Jo jetzt bist du voll der Geilste eh mann Respekt... Ich hab sicher mehr als du auf dem Kasten. Ja, in deinen Träumen vielleicht! Wer dumm ist so wie du versteht eben nichts! Also wer ist hier besser in der Schule? Du verstehst nicht einmal was ich schreibe. Es ist nur komisch, dass mich Zollman verstanden hat!
Und das Kleinkind kannst wirklich nur du sein, wenn du nicht einmal richtig lesen kannst und die Hälfte nicht verstehst!
:-D

Und noch was zu deinem Sprichwort: Brauchst gar nichts zu sagen, du bellst hier genau so herum und denkst du bist der Schlaumeier... Also solche wie du hab ich schon viel zum Weinen gebracht, also überlege es dir, was du in Zukunft schreiben willst! Ich hab geschrieben dass ich nicht Streit mit Jemandem haben will... Aber wenn du es wirklich so haben willst, kannst du es gerne haben! Also du hast 2 Möglichkeiten:

Waffenstillstand
oder weiterhin bellen wie ein Hund! (Aber dann bist du mein nächstes Opfer)

Überlege dir es WIRKLICH gut! Ich bin nicht so einer der nur etwas sagt und es dann nicht hält! Wenn ich etwas sage, dann mach ich es auch! Das kannst du mir glauben Junge! Nicht ich habe mit dem Streit angefangen... Ich wollte nur Meinung sagen! Dieses Recht hat JEDER Mensch!

Huch du bist ja n richtig gefährlicher wie?

Bitte bring mich nicht auch zum weinen, ich glaube ich wechsel schnell den Wohnort?

Oder wäre das Land wechseln sicherer?

Misch dich einfach nicht ein!!! Du schadest dir nur selbst! Misch dich einfach nicht ein! Haben wir uns verstanden!?

G--3Unit am 25.03.2006 08:47 schrieb:
Misch dich einfach nicht ein!!! Du schadest dir nur selbst! Misch dich einfach nicht ein! Haben wir uns verstanden!?

Oh mann. ^^

HI @ kindergarten!

Edit sagt: Gib auf g3. Nach den letzten 3 posts von dir, nimmt dich sowieso keiner mehr ernst. ^^

@ Moe-Outpot,Foxhound,Boesor
Ihr habt Glück, dass ich nicht in Deutschland wohne! Sonst hätte ich eure Adressen versucht ausfindig zu machen...Was passiert wäre, könntet ihr euch im Krankenhaus denken wenn ihr vom Koma aufgewacht seid... Aber mir die Finger dreckig zu machen von solchen NS?! Und dann noch die Krankenhausrechnung von solchen billigen Leuten wie ihr zu bezahlen? Das Geld würde ich lieber verbrennen als es für so F...... Leuten wie euch auszugeben... Ihr seid das nicht wert! Solche NS wie euch gibt es leider zu viel auf dieser Welt! Es wird mir hier wirklich echt zu kindisch! Ein Dummkopf nach dem Anderen versucht zu stussen wie ein Spassti... (@ Moe-Outpot,Foxhound,Boesor)

Ihr habt Glück, dass ich nicht in Deutschland wohne! Sonst hätte ich eure Adressen versucht ausfindig zu machen...Was passiert wäre, könntet ihr euch im Krankenhaus denken wenn ihr vom Koma aufgewacht seid... Aber mir die Finger dreckig zu machen von solchen NS?! Und dann noch die Krankenhausrechnung von solchen billigen Leuten wie ihr zu bezahlen? Das Geld würde ich lieber verbrennen als es für so F...... Leuten wie euch auszugeben... Ihr seid das nicht wert! Solche NS wie euch gibt es leider zu viel auf dieser Welt! Es wird mir hier wirklich echt zu kindisch! Ein Dummkopf nach dem Anderen versucht zu stussen wie ein Spassti... (@ Moe-Outpot,Foxhound,Boesor)

Wie heisst es so schön? Der Esel bleibt stur und der Gescheitere gibt nach.
:finger:

G--3Unit am 25.03.2006 08:47 schrieb:

aber du bist so ein lustiger Kerl, wie könnte ich dich da ignorieren.

Ich will doch auch mal lachen.................

G--3Unit am 25.03.2006 10:21 schrieb:

Ach du wohnst nicht in D??? Komisch, habe ich mir irgendwie gedacht, so vom Temperament her................

G--3Unit am 25.03.2006 10:21 schrieb:

Genau diese Art von Kommentar wollen wir hier eigentlich nicht lesen. Halt mal bitte die Bälle flacher, wobei das Wort "bitte" in diesem Fall nur rethorischer Natur ist!

Zurück