AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2
dann spiel einen "mech" teil, dort hast du recht realistische kämpfe
JumpingHubert am 24.03.2006 18:06 schrieb:Malik04 am 22.03.2006 19:04 schrieb:ALs ich "Minen, die einen verfolgen" gelesen habe, musste ich auch schmunzeln. Warum wohl ist BF2 erfolgreicher, als der Quake-Mist zum Beispiel? Und warum gibt es so viele Weltkriegs-Shooter? Warum wird FEAR online kaum gezockt?Duggon am 22.03.2006 18:49 schrieb:Das wird ein "Schuß in den Ofen" wie man so schön sagt. Die Battlefield
Gemeinde will reale ausgeglichene Karten mit harten Kämpfen. Aktuell
findet man diese nicht auf öffentlichen Servern, sondern eher auf
eingeschworenen Clanservern. Selbst die neuen Karten vom Booster Pack
haben gefloppt, daher wird es ein schnelles aus für Battlefield 2142 geben.
Ich will keine Mienen die mich verfolgen (kenne keinen im Clan der so ein
Kinderspiel kaufen würde), keine Plasmagewehre...!
Greetz Duggon
Weil die Leute realistische Waffen haben wollen mit realistischen Maps!
Und Leute verfolgende Minen? Das kenne ich aus HL1, wo manche Freaks die ganze Map mit Minen pflasterten. "Tolles" Spielgefühl - Ab in den Müll. Erweitertes Spielzeug für Camper ist sowas.
Daß Realismus das Wichtigste und gleichzeitig am meisten Unterschätzte bei Games ist, ist mir seit OFP klar. Die einzigen Games, die mich vom Konzept her überzeugen (soweit es die allerdings glaubhaft gemachten Versprechen angeht) sind:
1. STALKER
2. OPERATION FLASHPOINT 2
Allerdings ist ein quasi "realistisches" Mech-Game schon lange überfällig!!! Auch wenn ich ansonsten Sci-Fi und Fantasy nicht ab kann.
dann spiel einen "mech" teil, dort hast du recht realistische kämpfe

) anstellen willst,