Mazrim_Taim
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2
Ich hatte mit BF-V angefangen weil ich nach X Jahren UT mal etwas Taktischeres wollte und war schon damals geschockt über die Patch(Server-verhältnisse von EA.
Erster Patch (BF-V) funzte nicht bzw. gab Ärger.
Zu starke Klassen.
Die FW kann man getrost abschalten da wirklich extrem viele Ports offen sein müßen.
Mit den Hubis Fahnen einnehmen geht mir auf dem Keks.
um nur mal 4 "Fehler" zu nennen.
Dachte mit BF2 wird alles beser. =>
Erster Patch funzte nicht.
Lezter Patch braucht 3-4 GB freien Speicher
Die FW kann man getrost abschalten da wirklich extrem viele Ports offen sein müßen.
Klassen / "Features" nicht ausgewogen. => Honks laufen in die eigenen Minen rein => man wird vom Server gekickt.
Hat sich ja viel verbessert zu BF-V.
Mein Fazit zu EA bzw. BF2142
nettes Spiel(e) aber definitiv das lezte von EA solange die es nicht hinkriegen sowas wie ein Support auf die Beine zu stellen.
Es kann doch nicht sein das praktisch 3+ Jahre lang die sleben Probleme immer wieder auftauchen.
Ich zocke nun wieder UT / UT2004 / ggf. Söldner.
Es gibt genug Abwechslung bzw Spiele / Hersteller die das besser hinkriegen.
Ich hatte mit BF-V angefangen weil ich nach X Jahren UT mal etwas Taktischeres wollte und war schon damals geschockt über die Patch(Server-verhältnisse von EA.
Erster Patch (BF-V) funzte nicht bzw. gab Ärger.
Zu starke Klassen.
um nur mal 4 "Fehler" zu nennen.
Dachte mit BF2 wird alles beser. =>
Erster Patch funzte nicht.
Lezter Patch braucht 3-4 GB freien Speicher
Klassen / "Features" nicht ausgewogen. => Honks laufen in die eigenen Minen rein => man wird vom Server gekickt.
Hat sich ja viel verbessert zu BF-V.
Mein Fazit zu EA bzw. BF2142
nettes Spiel(e) aber definitiv das lezte von EA solange die es nicht hinkriegen sowas wie ein Support auf die Beine zu stellen.
Es kann doch nicht sein das praktisch 3+ Jahre lang die sleben Probleme immer wieder auftauchen.
Ich zocke nun wieder UT / UT2004 / ggf. Söldner.
Es gibt genug Abwechslung bzw Spiele / Hersteller die das besser hinkriegen.

.gif)
nicht mal clanmembers unternehmen auf ihrem eigenen server was