• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Details zu Waffen und Preis von Northern Strike

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559366
 
ich war einer der glücklichen Beta-tester und sage nur : Nix wie her damit ! Die neuen Features bereichern das Game um einiges !
 
ich kann mich dem nur anschliessen. war auch ein beta tester.

wie war das, man kann das booster nicht im laden kaufen sondern nur via ea -link???
 
Heißt dass, das man das Game nur über den EA Loader bekommt? Wenn ja ist das für mich ein Argument es nicht zu kaufen.
 
nichts besonderes dieser Booster-Pack. Ein paar Neuerungen und sonst nichts --> mieses P/L-Verhältnis.

Bei anderen bekommt man solche Neuerungen kostenlos per Patch, aber geht ruhig einkaufen, dann dürft ihr demnächst für solche maginalen Änderungen wieder in den Geldbeutel greifen... :rolleyes:
 
Laut der einschlägigen Battlefield Pages wird es auch eine Laden Version geben.
Ich werde es mir allerdings nicht zulegen da ich wieder BF2 spiele das eine deutlich bessere Langzeit Motivation hat .
 
UTDARKCTF am 17.02.2007 12:52 schrieb:
Laut der einschlägigen Battlefield Pages wird es auch eine Laden Version geben.
Ich werde es mir allerdings nicht zulegen da ich wieder BF2 spiele das eine deutlich bessere Langzeit Motivation hat .

und welche wären das ? die wenigen unlock waffen? die paar medaillien? das langweilige rangsystem ?
 
Hallo,

bei Amazon ist das Boosterpack schon für 9,85 Euro gelistet.
Also läufts anscheinend wirklich so wie bei den BF2 Boosterpacks.

mfg Tom
 
Tja, die ganzen Mainstream-Kinder müssen natürlich mal wieder im Voraus alles schlechtreden, weils ihre achso coolen Kumpels, die ja wirklich absolut cool sind und weiterhin BF2 spielen, sagen.

Das Boosterpack wirds regulär im Laden zu kaufen geben. Die Unlocks/der neue Spielmodus (Assault) werden auch im Hauptspiel zur Verfügung stehen. Zudem sind die Maps recht interessant. Titan auf Stadtkarten stelle ich mir reichlich geil vor :)
 
ich98 am 17.02.2007 12:33 schrieb:
nichts besonderes dieser Booster-Pack. Ein paar Neuerungen und sonst nichts --> mieses P/L-Verhältnis.

Bei anderen bekommt man solche Neuerungen kostenlos per Patch, aber geht ruhig einkaufen, dann dürft ihr demnächst für solche maginalen Änderungen wieder in den Geldbeutel greifen... :rolleyes:

Sehe ich auch so, für mich ist das auch reine Abzocke.
Allerdings wenn man es auch Sicht der Spielefirma sieht, machen sie alles richtig. Wenn die Spieler bereit sind für jeden Pups Geld auszugeben, warum sollten sie das dann nicht auszunutzen.
 
Shadow_Man am 17.02.2007 13:27 schrieb:
ich98 am 17.02.2007 12:33 schrieb:
nichts besonderes dieser Booster-Pack. Ein paar Neuerungen und sonst nichts --> mieses P/L-Verhältnis.

Bei anderen bekommt man solche Neuerungen kostenlos per Patch, aber geht ruhig einkaufen, dann dürft ihr demnächst für solche maginalen Änderungen wieder in den Geldbeutel greifen... :rolleyes:

Sehe ich auch so, für mich ist das auch reine Abzocke.
Allerdings wenn man es auch Sicht der Spielefirma sieht, machen sie alles richtig. Wenn die Spieler bereit sind für jeden Pups Geld auszugeben, warum sollten sie das dann nicht auszunutzen.

Ich spiele zwar kein Battlefiled (auf einer LAN mal kurz 1942 und BF2 angespielt, aber gefällt mir noch weniger als CS) und kaufe nur alle paar Jahre mal ein Addon zu einem Spiel (welches den Namen Addon dann auch wirklich verdient), aber wenn jemandem BF gefällt, warum nicht? Ich schreib dir ja auch nicht vor für was du dein Geld ausgeben sollst (Raucher schmeissen jährlich auch über 1000 EUR zum Fenster hinaus...).
 
Was bitte sind denn schon 10,- Euro? Hier von "Abzocke" zu reden, ist doch wohl nur lächerlich! Andere Spieler müssen das monatlich für ihre nicht weniger verbugten Online-Spiele ausgeben - ohne dafür "mehr" zu bekommen.

Natürlich sind die vergangenen BF-Ergänzungen subjektiv oder sogar objektiv mehr oder weniger wertvoll gewesen. Z.B. war EF für mich so langweilig, dass ich mir noch nicht mal die EU-Medaille geholt habe, aber bei SF habe ich jede zusätzliche Auszeichnung erspielt (768 Std. SF), einfach weil es für mich das beste BF aller Zeiten war.

Bei einem Booster mit neuen, dauerhaft verfügbaren Unlocks und Awards ist wohl nur das Beste zu erwarten.
 
Shadow_Man am 17.02.2007 13:27 schrieb:
ich98 am 17.02.2007 12:33 schrieb:
nichts besonderes dieser Booster-Pack. Ein paar Neuerungen und sonst nichts --> mieses P/L-Verhältnis.

Bei anderen bekommt man solche Neuerungen kostenlos per Patch, aber geht ruhig einkaufen, dann dürft ihr demnächst für solche maginalen Änderungen wieder in den Geldbeutel greifen... :rolleyes:

Sehe ich auch so, für mich ist das auch reine Abzocke.
Allerdings wenn man es auch Sicht der Spielefirma sieht, machen sie alles richtig. Wenn die Spieler bereit sind für jeden Pups Geld auszugeben, warum sollten sie das dann nicht auszunutzen.

Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
Neue Waffen, neue Karten und 2 neue Fahrzeuge für 10€?
Da ist der Unterschied zu nem Add on nicht sehr groß, wenn man die zusätzlichen Features eines Add on auf diesen Preis runterbricht
 
Nekrodamus am 17.02.2007 13:59 schrieb:
Was bitte sind denn schon 10,- Euro? Hier von "Abzocke" zu reden, ist doch wohl nur lächerlich! Andere Spieler müssen das monatlich für ihre nicht weniger verbugten Online-Spiele ausgeben - ohne dafür "mehr" zu bekommen.

Natürlich sind die vergangenen BF-Ergänzungen subjektiv oder sogar objektiv mehr oder weniger wertvoll gewesen. Z.B. war EF für mich so langweilig, dass ich mir noch nicht mal die EU-Medaille geholt habe, aber bei SF habe ich jede zusätzliche Auszeichnung erspielt (768 Std. SF), einfach weil es für mich das beste BF aller Zeiten war.

Bei einem Booster mit neuen, dauerhaft verfügbaren Unlocks und Awards ist wohl nur das Beste zu erwarten.

das kostet die Entwickler vielleicht 2 Tage arbeitet und das könnte man locker als Patch rausgeben... Aber ihr wollt es ja nicht anders.

Moejoe82 am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Ich spiele zwar kein Battlefiled (auf einer LAN mal kurz 1942 und BF2 angespielt, aber gefällt mir noch weniger als CS) und kaufe nur alle paar Jahre mal ein Addon zu einem Spiel (welches den Namen Addon dann auch wirklich verdient), aber wenn jemandem BF gefällt, warum nicht? Ich schreib dir ja auch nicht vor für was du dein Geld ausgeben sollst
was hat das mit vorschreiben zu tun? Wenn ich behaupte, dass ihr selbst schuld seid, dass ihr für so wenig Geld bezahlen müsste.
Bei CoH gibts kostenlos Maps per Patch. Bei Stars Wars EAW gabs zwei ganze Kampagne kostenlos hinzu und jetzt stellst du dich hin und verteidigst diese Politik von EA? Die werden die danken und ich über dich schmunzel :-D . Zu recht.

(Raucher schmeissen jährlich auch über 1000 EUR zum Fenster hinaus...).
das relativiert nicht die Geldschwendung in ein Booster-Pack, sondern ist nur ein weitere Geldverschwendung, die sogar eine Gesundheitsschädigung enthält. ;)
 
ich98 am 17.02.2007 14:10 schrieb:
Nekrodamus am 17.02.2007 13:59 schrieb:
Was bitte sind denn schon 10,- Euro? Hier von "Abzocke" zu reden, ist doch wohl nur lächerlich! Andere Spieler müssen das monatlich für ihre nicht weniger verbugten Online-Spiele ausgeben - ohne dafür "mehr" zu bekommen.

Natürlich sind die vergangenen BF-Ergänzungen subjektiv oder sogar objektiv mehr oder weniger wertvoll gewesen. Z.B. war EF für mich so langweilig, dass ich mir noch nicht mal die EU-Medaille geholt habe, aber bei SF habe ich jede zusätzliche Auszeichnung erspielt (768 Std. SF), einfach weil es für mich das beste BF aller Zeiten war.

Bei einem Booster mit neuen, dauerhaft verfügbaren Unlocks und Awards ist wohl nur das Beste zu erwarten.

das kostet die Entwickler vielleicht 2 Tage arbeitet und das könnte man locker als Patch rausgeben... Aber ihr wollt es ja nicht anders.

Moejoe82 am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Ich spiele zwar kein Battlefiled (auf einer LAN mal kurz 1942 und BF2 angespielt, aber gefällt mir noch weniger als CS) und kaufe nur alle paar Jahre mal ein Addon zu einem Spiel (welches den Namen Addon dann auch wirklich verdient), aber wenn jemandem BF gefällt, warum nicht? Ich schreib dir ja auch nicht vor für was du dein Geld ausgeben sollst
was hat das mit vorschreiben zu tun? Wenn ich behaupte, dass ihr selbst schuld seid, dass ihr für so wenig Geld bezahlen müsste.
Bei CoH gibts kostenlos Maps per Patch. Bei Stars Wars EAW gabs zwei ganze Kampagne kostenlos hinzu und jetzt stellst du dich hin und verteidigst diese Politik von EA? Die werden die danken und ich über dich schmunzel :-D . Zu recht.

(Raucher schmeissen jährlich auch über 1000 EUR zum Fenster hinaus...).
das relativiert nicht die Geldschwendung in ein Booster-Pack, sondern ist nur ein weitere Geldverschwendung, die sogar eine Gesundheitsschädigung enthält. ;)

Geht das schonwieder los?
Immer dieselbe Leier wenn ein Booster Pack rauskommt.
Kauft oder laßt es sein verdammt.Niemand zwingt Euch dazu.
Schickt doch jeder dem es nicht paßt ne Mail an EA.
Wenns Millionen von Mails sind werden die sicher über Ihre Politik nachdenken.

Und was ist denn keine Abzocke mehr? :B
 
xotoxic242 am 17.02.2007 15:12 schrieb:
Geht das schonwieder los?
wie schon wieder? Ich hab mich noch nie über die Käufer von diesen Packs aufgeregt.
Immer dieselbe Leier wenn ein Booster Pack rauskommt.
Kauft oder laßt es sein verdammt.Niemand zwingt Euch dazu.
ich kaufe es auch nicht, aber ich amüsiere mich über die, die es tun, weil ich Spiele spiele, wo es sowas kostenlos gibt. :P
Schickt doch jeder dem es nicht paßt ne Mail an EA.
Wenns Millionen von Mails sind werden die sicher über Ihre Politik nachdenken.

das bringt nix, so lange die Kasse klingelt ist das EA egal und scheinbar finden sie ihren Markt, leider.
 
Also ich spiel BF2142 sehr gerne und bin etwas hin- und her gerissen was das Booster Pack angeht.
10 € sind nicht allzu viel, und dafür gibt´s endlich neue offizielle Maps, Vehikel und Unlocks. DIe "neuen" Spielmodi halte ich nicht grad für revolutionär, aber ich laß mich überraschen.
Doch sind das auch Features, die man locker in Patches häppchenweise nachschieben könnte - kostenlos.

Ich kann also nachvollziehen, wenn mans nicht kaufen würde, aber gleich von Abzocke zu reden ist übertrieben.

Leider geht diese Entwicklung auf breiter Front weiter in diese Richtung, siehe HL2 oder Sam and Max und deren Episodenprinzip.
 
D0pamin am 17.02.2007 16:19 schrieb:
Also ich spiel BF2142 sehr gerne und bin etwas hin- und her gerissen was das Booster Pack angeht.
10 € sind nicht allzu viel, und dafür gibt´s endlich neue offizielle Maps, Vehikel und Unlocks. DIe "neuen" Spielmodi halte ich nicht grad für revolutionär, aber ich laß mich überraschen.
Doch sind das auch Features, die man locker in Patches häppchenweise nachschieben könnte - kostenlos.

Ich kann also nachvollziehen, wenn mans nicht kaufen würde, aber gleich von Abzocke zu reden ist übertrieben.

Leider geht diese Entwicklung auf breiter Front weiter in diese Richtung, siehe HL2 oder Sam and Max und deren Episodenprinzip.

Oder die mini add ons für Oblivion
 
Tja, wenn das Spiel einem gefällt, was soll man machen. Es nicht kaufe? Da steht man dann alleine da. Und wegen diesen paar "Revolutionären" wird sich EA auch nicht ändern.
10€ sind zwar schon eher teuer, werds mir aber trotzdem zulegen.
 
Shadow_Man am 17.02.2007 13:27 schrieb:
Sehe ich auch so, für mich ist das auch reine Abzocke.
Allerdings wenn man es auch Sicht der Spielefirma sieht, machen sie alles richtig. Wenn die Spieler bereit sind für jeden Pups Geld auszugeben, warum sollten sie das dann nicht auszunutzen.

Der einzige Pubs hier ist sind solche Kommentare wie deiner. Ich möchte wetten , die meissten der "Rumpupser" hier haben BF noch nie gespielt. Aber seis drum, die meissten anderen Firmen würden das natürlich mit nem Patch bereitstellen. :rolleyes:

ch kaufe es auch nicht, aber ich amüsiere mich über die, die es tun, weil ich Spiele spiele, wo es sowas kostenlos gibt.

Schön für dich, aber interessiert eigentlich kein Schwein. ;)
 
Zurück